*Epilog*
*5jahre später*
poV.Milla
Schatz rufst du bitte die Kinder runter ? es gibt's essen.
"Ja" kam es von meinem Mann,wir hatten ein 5 jährigen Jungen namens Felix und eine 2jährige Tochter Außerdem lebte noch mein Hund Akamaru er ist jetzt ein Hunde Opa und ist auch Stolzer Vater wir haben den Wurf behalten waren nur 2 Welpen beides Rüden wir wohnen in einem Kleinen aber Feinen Haus und unsere Freunde wohnen im Nechsten Haus. Als ich zuende gedeckt habe kam auch meine Familie. "Mama liebt dich" brabbelte mein Sohn und meine Tochter versuchte ihr nachzusprechen " Mama lieben" brabbelte sie nach ich konnte nicht anderst als zu grinsen "Mama liebt euch auch ". "und was ist mit mir?" sagte Ardy mit einem Schmollmund "dich lieben wir auch Schatz" redete ich und fing an zu essen, nebenbei fütterte ich meine kleine Tochter.
Meine Vergangenheit war hart doch Ardy und ich haben es nach langem Diskutieren reden und Streiten abgeschlossen wir haben uns vertragen und haben wie gesagt 2 Kinder wir sind nun Glücklich und zufrieden. Merkt euch leute Der Pfeil im Bogen muss nach hinten gezogen werden um Geschossen zu werden. (voll schlecht erklärt haha xDD)
Hey leute sorry das so unregelmäßig und so selten was kommt ._. ich habe zwar so viele idden bin aber einfach zu faul zum schreiben ._.
ich würde eine neue FF schreiben aber ihr solltet wissen das unregelmäßig geupdated wird ._.
In der FF soll es um ein Mädchen und ein Junge gehen die sich durch die Schule kennenlernen und Zusammenkommen aber mit vielen Hürden und es wird villeicht kein Happy end geben :D also was haltet ihr von meiner Idde und wollt ihr überhaupt eine neue FF mit so unregelmäßigen updates ? uns sorry für den schlechten Epilog :/