"Natürlich hab' ich dich lieb Holly, du bist meine kleine Schwester und ich werde dir nie wehtun. Versprochen" Jack, mein großer Bruder, Okay naja eigentlich Adoptivbruder, lächelte mich aufmunternd an. Ich liebte ihn. Er war immer da für mich, in jeder Situation. Genauso wie Jason, mein Zwillingsbruder und meine große Schwester Kylie. "Ok aber versprich mir auch das du nicht mehr sauer wirst" sagte ich in meiner Kinderstimme. "Ich verspreche es dir hoch und heilig. So und jetzt komm kleine, du musst morgen früh raus" Er hob mich hoch und lief auf die Treppe zu. "Warum?" wollte ich wissen. "Weil du jetzt ein Schulkind bist und Schulkinder müssen früh aufstehen" antworte er mir. "Dann will ich kein Schulkind sein" Jack lachte und legte mich in mein Bett, welches neben dem meines Zwillingsbruders steht. "Guck, Jason schläft auch schon" Ich sah rüber zu Jason und tatsächlich, er war schon im Land der Träume. Wahrscheinlich träumte er wieder davon das er ein Fußball Star ist. "Gute Nacht meine Maus" Jack gab mir einen Kuss auf die Stirn und verließ das Zimmer...
Ich starrte in den Spiegel und sah wie eine Träne meine Wange herunter floss. Es wurden immer mehr, bis ich es nicht mehr kontrollieren konnte. Ich sackte zusammen und ließ den Tränen freien Lauf. Er hatte mir versprochen das er mir nie wehtun wird. Er hat es geschworen. Aber er hat sich nicht dran' gehalten. Jack hat mir weh getan. Sehr sogar. Wieso tat er sowas?! Ich habe ihm nie etwas getan! Er war doch mein großer Bruder! Große Brüder tun so etwas nicht. Sie beschützen einen, aber tun einem doch nicht weh. Zumindest nicht so! Ich war gerade mal 14. Zwei Jahre ist es her. Nie hätte ich gedacht das er zu so etwas fähig ist. Jack war schon immer aggressiv. Schon immer musste man Angst haben das man etwas falsches sagt und er einen schlägt. Aber, nie hätte ich gedacht das er jemanden sexuell weh tut. Schon garnicht mir. Zumal er es mir versprochen hatte. Womit hatte ich das verdient? Solche Fälle hab' ich schon oft im Fernsehen gesehen aber.... das ich da mal rein gerate hätte ich nie gedacht. Mein Leben war immer perfekt. Bis zu dieser einen Nacht. Jack hat mein Leben ruiniert! Nicht nur meins. Auch das meiner Eltern, von Jason und von Kylie. Wir waren nicht mehr die glückliche Vorzeige Familie. Meine Eltern hatten Jack adoptiert, da war er 2 Jahre alt. Seine Eltern hatten einen schweren Verkehrsunfall und sind dabei tödlich verunglückt. Heute ist er 24. Und wie gesagt er war immer mein großer Bruder. War. Jetzt ist er nur noch jemand der mein Leben zerstört hat.
Nach Jack's Festnahme vor 5 Monaten, ist meine Familie weggezogen. Weit weg von allem. Ich habe hier zwar noch keine Freunde gefunden aber Jason ist für mich da. Und bei ihm bin ich mir 100 prozentig sicher!Langsam stehe ich wieder auf, steige unter die Dusche und lass das warme Wasser meinen Körper runter laufen. Ich liebte es. Nach dem ich fertig bin erledigte ich auch noch die restlichen Dinge wie Zähneputzen, Haare föhnen, Schminken usw.
"Holly? kommst du? wir müssen gleich los"
rief Jason. "Ich komm' gleich. Geb mir noch 2 Minuten" schnell laufe ich in mein ziemlich großes Zimmer und hole meine Tasche mit den Schulsachen. Schnellen Schrittes lauf ich auch noch die Treppe runter Richtung Eingangshalle. Wir hatten ein ziemlich großes Haus. Naja eher eine Villa. Mein Vater hat ein eigenes Unternehmen und meine Mum ist Ärztin. Was übrigens mein Traum Beruf ist. Bis jetzt. "Bis später ihr zwei" verabschiedete sich noch Kylie von uns und Jason und ich liefen auf den roten Sportwagen zu. Ich weiß Klischeehaft. Ich stieg auf der Beifahrer Seite ein und Jason fuhr los. Ihr fragt euch jetzt bestimmt warum er schon Auto fährt. Naja das ist ganz Simpel... Mein Dad hat da ein paar Kontakte.Auf dem Parkplatz angekommen steigen wir aus und laufen in das Schulgebäude.
------------------------------------------------------------------
So das war Kapitel 1 :D
Ich weiß es ist nicht so gut aber ich nehme jetzt einfach mal als Ausrede es ist meine erste Geschichte xD
Naja aufjedenfall, für Kritik bin ich immer offen :)
Wie soll man etwas verbessern wenn einem nicht gesagt wird was man besser machen kann ;)bis denne :3
DU LIEST GERADE
"Never give up" 》GirlxGirl《
RandomHolly, ein 16 jähriges Mädchen, musste schon viele schreckliche Erlebnisse durchmachen. Erlebnisse die einem alles nehmen. Die Freude, das Vertrauen gegenüber Menschen, den Spaß am Leben... Vielleicht sogar das Leben... Sie will am liebsten aufgeben...