Kapitel 15

1.1K 88 7
                                    

"Holly sag mir bitte wo ich dran bin. Liebst du diesen Typ? Bitte lüg' mich jetzt nicht an" Tränen laufen ihre Wange runter.

"Shane? Nein"

"Warum hast du ihn dann gerade eben geküsst?"

"Shane hat mich geküsst. Ich bin danach sofort gegangen. Er ist für mich nur ein Freund. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Ich kann mich ihm anvertrauen und er ist für mich da aber... ich liebe ihn nicht. Nicht so. Das ist die Wahrheit"

"Hätte ich also noch Chancen?" flüstert Sunny ganz leise. Es herrscht Stille. Ich will was sagen aber ich kann nicht. Ich will ihr sagen das ich sie mag und mit ihr über die ganze Situation reden will wenn wir mehr Zeit haben. Und nicht gerade auf einer Toilette.. Aber ich kann nicht. Kein Ton bekomme ich raus.

Unsere Blicke treffen sich. Ihrer sieht so.. verletzt und traurig aus. Ihre ganze Hoffnung scheint sich gerade in Luft aufzulösen.

"Okay.. Das heißt dann wohl nein..", beendet Sunny die Stille.

"Nein, heißt es nicht. Sunny ich-"

"Was dann?!", unterbricht sie mich grob. Sunny's Miene wird finster. Ihre vorhin noch tränenden Augen strahlen jetzt Wut aus. Wut auf mich.

"Holly ich hab' langsam keine Lust mehr! Weist du wie ich mich fühle? Jeden Abend liege ich in meinem Bett und heul vor mich hin. Ich hab' noch nie wegen jemanden geweint, weil mir die Menschen immer egal waren. Bis du kamst.. Du hast alles verändert.. Und das nicht gerade zum positiven.
Du hast ja aber natürlich nichts anderes zu tun als mit irgendwelchen Typen rumzuknutschen anstatt mir zu sagen ob Du mich nun liebst oder nicht!
Immer sagst du: 'Ich brauch noch Zeit um über alles nachzudenken' und dabei merkst du gar nicht das das viel mehr weh tut als wenn du mir einfach einen Korb gibst! Ist es denn so schwer mir zu sagen ob du mich liebst oder nicht? Ist das zuviel verlangt?...
Weißt du was? Du kannst mich mal! Ich will deine Entscheidung gar nicht mehr hören.. langsam bin ich es mir leid mir wegen dir den Kopf zu zerbrechen. Du bist es nicht wert.
Ständig frag ich mich was passiert ist das du dich selbst verletzt und wie ich dir helfen kann, ob es dir gut geht wenn du verträumt und allein irgendwo stehst, ob du abends sicher nach Hause kommst wenn du bei Abby warst.. aber wofür? Wofür mach ich mir solche Gedanken? Für jemanden der einfach nichts in die Reihe bekommt? Verreck doch!
Wir waren zwar nie zusammen aber.. du warst mein größter Fehler. Hätte ich dich nie kennengelernt wäre das jetzt alles nicht. Du hast einfach alles ruiniert.. Mein ganzes Leben. Ich hätte nie jemanden in mein Herz lassen dürfen. Hätte einfach so weiter machen sollen wie immer aber nein.. Holly muss ja in mein Leben treten. Ich hasse dich dafür! Hoffentlich machst du das auch mal durch. Und viel schlimmer. Ich gönne dir den Schmerz dann so sehr.."

Einen Moment schaue ich sie einfach nur an. Tränen bilden sich in meinen Augen und auf einmal fällt mir das Atmen unglaublich schwer. Ihre Worte tun so verdammt weh. Es ist kaum zu beschreiben, wie wenn dir jemand den Boden unter den Füßen weggerissen hat, wie wenn... wie wenn dir jemand direkt ins Gesicht schlägt. Mit einem Schlagring.

Mein Herz versagt gleich und tausend Gedanken strömen durch meinen Kopf.
'Ich hasse dich'
'Du bist es nicht wert'
'Für jemanden der nichts in die Reihe bekommt'
'Du warst mein größter Fehler'
'Verreck doch!'
Diese Aussagen, und weitere, laufen gerade in dauerschleife in meinen Kopf ab. Es tut so weh...

Die Klingel der Schule ertönt. Sunny schaut mich noch ein letztes Mal an und verlässt dann den Raum.

Ich sacke in mir zusammen und fange an zu weinen. Warum sagt sie so etwas? Man wünscht doch keinem Schmerzen oder den Tod! Aber.. ich hab es verdient. Sie hat Recht. Ich hab es verdient. Ich bin kein Mensch der etwas gutes verdient hat. Das mit Jack und jetzt Sunny.. hab ich verdient. Vielleicht sollte ich einfach gehen.. für immer.. Ohne mich wären alle besser dran. Meine Familie hätte keinen Stress mehr mit einem gestörten Kind, meine Freunde müssten sich nicht mehr um mich sorgen, Sunny würde wieder glücklich sein.. Sie würde glücklich sein. Ohne mich. Auch wenn ich gerne mit ihr zusammen glücklich gewesen wäre. Das ist mir jetzt bewusst geworden. Ich liebe sie aber ich habe alles kaputt gemacht. Sunny will nichts mehr mit mir zu tun haben. Verständlich..
Ich habe schon oft daran gedacht einfach zu sterben und den Schmerz zu beenden.. aber es nie umgesetzt. Die Hoffnung das alles gut wird war doch immer stärker.
Vielleicht ist es aber jetzt an der Zeit. Sie hat mir mehr als deutlich gemacht das ich das alles nicht verdient habe. Es nicht verdient habe zu leben.
Ich habe Menschen zum weinen gebracht und Sunny.. sie habe ich verloren bevor ich sie überhaupt hatte... Zu lange habe ich gebraucht um zu realisieren das ich viel mehr für sie empfinde als ich dachte. Aber es ist zu spät...
Sie hat abgeschlossen und sie wird jemanden finden der sie verdient hat.
Eine 'Love Story' wurde beendet bevor sie überhaupt begonnen hat. Und das alles ist meine Schuld.

--------------------------------------------
Gott, was ist denn bitte in Sunny gefahren? :o Das war aber mehr als gemein. Jetzt hasse ich sie -.-

Was denkt ihr was passiert?

"Never give up"  》GirlxGirl《Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt