Der Kuss war.. unbeschreiblich. Und um ehrlich zu sein.. es hat mir gefallen. Sehr sogar. Für diesen Gedanken könnte ich mich peitschen. Aber ich kann es auch nicht leugnen.. es war einfach toll. Trotzdem überkommt mich natürlich das schlechte Gewissen. Es zerfrisst mich innerlich. Vor Sunny darf ich mir natürlich nichts anmerken lassen, was verdammt schwer ist. Johnny hat mich vollkommen in seinen Bann gezogen. Zwei Wochen sind jetzt vergangen und seit diesem 'Vorfall' haben sich diese Gefühle natürlich auch um einiges verstärkt. Ich träume sogar von ihm! Das darf doch alles nicht wahr sein.. wieso zieh ich eigentlich immer das Unglück an?
Nennt mich jetzt verrückt aber.. trotzdem treffe ich mich noch mit ihm. Wir haben uns sogar noch einmal geküsst gehabt. Okay nicht nur einmal.. noch mehrere Male..
Aber das schlimmste an der ganzen Sache einfach ist.. es gefällt mir. Er löst in mir so unbeschreiblich gute Gefühle aus. Diese Gefühle habe ich aber auch noch bei Sunny, was die komplette Situation mega kompliziert macht. Und..und zählt Küssen eigentlich schon als Fremdgehen? Habe ich Sunny schon betrogen indem ich Johnny geküsst habe, beziehungsweise ihn küsse? Zählt das schon unter Betrügen?"Hey, an was denkst du?", zieht mich Johnny's sanfte Stimme aus meinen Gedanken. Wir sind bei ihm zu Hause. In seinem Zimmer. "Nur an die ganze Situation..", gebe ich wahrheitsgemäß zurück. "Es tut mir leid.."
Verwundert schaue ich ihn an. "Was tut dir leid?""Naja.. das hier. Du hast eine Freundin, die zufällig meine beste Freundin ist.. Aber ich kann meine Gefühle einfach nicht kontrollieren. Ich weiß auch nicht..", antwortet er und schaut anschließend auf den Boden.
Für einen Moment verstummt alles. Ich weiß nicht was ich sagen soll oder ob ich überhaupt irgendetwas sagen soll. Vor drei Tagen hat er mir auch seine Liebe gestanden. Zuerst war ich geschockt, konnte es aber irgendwo auch ahnen.
Die ganze Situation ist einfach zu verwirrend und auch irgendwie schmerzhaft. Ich will Sunny nicht verletzen und schon auf gar keinen Fall verlieren, aber dann sind da noch diese Gefühle für Johnny..Er ist ein super Typ, total nett und hilfsbereit. Ich würde sagen er ist der Traum jedes Mädchen. Eine perfekte Mischung aus einem Bad Boy und einem Gentleman. Achja und er ist mega hübsch. Meiner Meinung nach.
Ich schaue ihn an und zuerst schweift mein Blick in seine Augen, danach auf seine Lippen. Er macht es mir gleich und mein Verstand setzt wieder komplett aus. Und damit meine ich komplett.
Ich ziehe ihn zu mir und fange an ihn zu küssen. Zuerst noch unschuldig und teilweise schüchtern, danach härter. Es artet in eine wilde Knutscherei aus und ich setze mich auf seinen Schoß, ziehe ihn sein schwarzes T-Shirt über den Kopf und drücke ihn unsanft nach hinten. Seine Hände gleiten unter meine Bluse und entledigen mich dieser. Mit einem Ruck dreht er uns beide um, so dass er auf mir liegt. Er verteilt kleine Küsse auf meinem Hals, während ich den Reißverschluss seiner Hose öffne.******
Schwer atmend liegen wir also nebeneinander. Das schlechte Gewissen macht sich in mir breit und sofort laufen einzeln Tränen meine Wange herunter. Habe ich das gerade wirklich getan? Habe ich Sunny gerade wirklich betrogen? Was für ein Mensch bin ich eigentlich!?
"Holly.." Johnny dreht sich zu mir und nimmt mich in den Arm. "Was hab' ich getan?..", flüstere ich so leise das es kaum verständlich ist. "Scheiße" Johnny dreht sich wieder auf den Rücken und starrt an die Decke. "Holly es tut mir so leid!""Hör auf dich zu entschuldigen. Ich war genauso daran beteiligt", sage ich, stehe auf und sammel all meine Klamotten zusammen um sie anzuziehen. Ich fühle mich gerade so schlecht. So abartig schlecht. "Sag' mal.. liebst du Sunny denn noch?", fragt er leise. Entsetzt drehe ich mich zu ihm um. "Natürlich liebe ich sie noch!", antworte ich ihm etwas lauter. "Entschuldige. Das hätte ich nicht fragen sollen..", sagt er. Zustimmend nicke ich.
"Sie darf das nicht erfahren, okay?" In seinen Augen bilden sich Tränen. "Ich würde sie verlieren.. sie ist wie eine kleine Schwester für mich", fügt er noch hinzu.
"Ich kann mit diesem scheiß Gewissen aber nicht leben Johnny", sage ich, wie er, unter Tränen. Wieso muss alles so kompliziert sein? Wieso hab' ich mit ihm geschlafen!? Verdammte Scheiße! Fremdgehen ist das letzte und ausgerechnet ich mach es auch noch. Ich bin so ein Arschloch! Aber ich kann es ihr nicht verheimlichen. Vielleicht würde ich unsere Beziehung zerstören, aber ich kann das so nicht. Ich kann sie nicht noch weiter anlügen. Das hat sie echt nicht verdient. Schon gar nicht nach all dem was sie für mich getan hat. Sie wird mich hassen. Sie wird mich so abgrundtief hassen.."Bitte. Sie würde das mir nie verzeihen..", fleht er. "Denkst du mir!? Verdammte Scheiße, ich hab' wahrscheinlich meine Beziehung ruiniert! Sie wird mich hassen!", schreie ich schon mehr oder weniger und sacke anschließend weinend auf das Bett. Ich liebe sie. Nur sie. Keine Ahnung was das mit Johnny ist, aber in diesem Moment wird mir bewusst, das ich sie auf gar keinen Fall verlieren will. Wieso muss ich auch immer so unsicher sein und mich direkt ins Unglück stürzen!?
"Johnny weißt du..", beginne ich nachdem sich alles in mir ein wenig beruhigt hat. "Ich hab' irgendwie Gefühle für dich. Das kann ich echt nicht mehr leugnen. Aber die für Sunny sind einfach stärker. Viel stärker. Bis jetzt war ich mir nicht so sicher.. eigentlich überhaupt nicht. Aber ich weiß jetzt was ich will.. und das ist Sunny. Wir haben schon soviel durch gemacht, sie war immer für mich da, du natürlich auch, aber sie jetzt zu verlieren... das wäre mein Untergang.." Die letzten Worte flüstere ich so leise das ich mir nicht sicher bin ob Johnny sie gehört hat.
"Ich versteh' das. Nein wirklich. Du und Sunny ihr gehört zusammen. Eigentlich habe ich alles kaputt gemacht.. sind wir doch ehrlich. Wegen mir warst du ja so unsicher. Aber weißt du.. wenn du es ihr sagst dann.. dann verlieren wir sie beide. Sie wird uns beide hassen", sagt er und legt eine Hand auf meine Schulter.
"Also soll ich sie einfach weiter anlügen, oder was?", frage ich ihn. Sein Blick senkt sich. Anscheinend weiß auch er nicht mehr was er sagen soll.
"Ich geh' jetzt lieber.. wir sehen uns bestimmt irgendwann" Ich verlasse sein Haus und laufe Ziellos in der Gegend rum. Wir haben einen riesigen Fehler begannen. Einen verdammt großen. Das einzige 'gute' an diesem Fehler war, dass ich nach Wochen endlich weiß für wen mein Herz höher und schneller schlägt. Die Beziehung mit Sunny habe ich die letzte Woche sogar angezweifelt. Wie dumm bin ich eigentlich? Aber er hat Recht.. wenn sie das erfährt habe ich sie verloren. Das ist meine größte Angst.
-----------------------------------------
Wieso merkt sie erst immer am Ende das sie etwas falsch gemacht hat und weiß was sie will? -.-
Regt ja selbst mich auf :D
Was ich sagen wollte: Danke für die 8,66K *-* Freut mich wirklich riesig. Das Kapitel kommt übrigens schon heute da ab Morgen bei mir die Schule wieder losgeht .-.Bis zum nächsten Kapitel ♡
DU LIEST GERADE
"Never give up" 》GirlxGirl《
RandomHolly, ein 16 jähriges Mädchen, musste schon viele schreckliche Erlebnisse durchmachen. Erlebnisse die einem alles nehmen. Die Freude, das Vertrauen gegenüber Menschen, den Spaß am Leben... Vielleicht sogar das Leben... Sie will am liebsten aufgeben...