Kapitel 11

1.3K 94 4
                                    

Holly's POV

Oh mein Gott was?? Das hat sie jetzt nicht gesagt oder?
Eigentlich müsste ich mich jetzt geehrt fühlen und in die Luft springen, aber das kann ich nicht. Ich bin alles andere als glücklich. Klar sie gefällt mir aber.. ich denke es ist eher eine Art verknallt sein als 'verliebt'. Von meiner Seite. Ich kann diese Gefühle nicht erwidern. Noch nicht. Dafür bin ich mir einfach zu unschlüssig und durcheinander. Sie ist außerdem immer noch ein Mädchen! Zwar bin ich mir nicht mehr so sicher das ich Hetero bin, aber was würde meine Familie sagen?

"Sunny ich.. ich kann deine Gefühle nicht erwidern. Noch nicht verstehst du? Ich mag dich. Ich mag dich sehr aber ich weiß noch nicht ob es Liebe ist.. Ich bin im Moment einfach zu verwirrt und brauch noch etwas Zeit. Es tut mir leid Sunny.."
In ihren Augen bilden sich Tränen die sie versucht zu unterdrücken. Das sieht man ihr an. Wieso muss ich Menschen immer verletzen? Auf der einen Seite ist es ja aber auch zu ihrem besten. Was wäre wenn wir zusammen wären und ich mach nach, zum Beispiel nach 2 Wochen Schluss weil ich merke das es keine richtige Liebe ist? Das tut doch noch mehr weh.

"Sunny bitte wein jetzt nicht. Es tut mir so schrecklich leid"
"Ist... Ist schon okay. Ich versteh das. Mit mir würde ich auch nicht gerne zusammen sein wollen"
"Das hat keiner gesagt" Ich trete einen Schritt näher, stelle mich auf Zehenspitzen da sie größer als ich ist und nehme Sanft ihr Gesicht in meine Hände. Wir schauen uns wieder nur an und jetzt kann ich die Tränen auch nicht mehr halten. Aber das ist ja nichts neues. "Weist du. Ich mag die ja. Sehr, nur bin ich so verdammt verwirrt. Vor kurzem war ich noch Hetero und jetzt zweifle ich es an. Außerdem... ich bin nicht die Person für die du mich vielleicht hältst. Ich bin nicht hübsch od-" "Nein du bist wunderschön. Hübsch ist schon gar kein Ausdruck mehr" Ok, das war mega süß.

"Es tut so weh Holly" weint sie. "Ich weiß. Ich weiß das ist ein scheiß Gefühl und es schmerzt verdammt. Gib mir bitte nur etwas Zeit um über alles Nachzudenken. Um über meine Gefühle Nachzudenken" Man, sie tut mir gerade so verdammt leid. Ich will sie ja nicht verletzen aber ich will auch keine Voreiligen Schlüsse ziehen. "Und was ist wenn du dir bewusst wirst das du mich nicht liebst? Wenn jemand anderes kommt?"
Ich weiß nicht was ich darauf antworten soll also zieh ich sie näher an mich und gebe ihr einen kurzen Kuss auf die Wange. Danach dreh ich mich um, schulter meine Tasche und geh. Ich spüre ihren Blick auf mir aber ich dreh mich nicht um. Diesmal bin ich stark.

Sunny's POV

Die Stelle die sie geküsst hat pocht. Dieses Gefühl von ihren Lippen auf meiner Haut ist einfach... unglaublich. Trotzdem tut es verdammt weh. Sie hat zwar nicht gesagt das sie überhaupt keine Gefühle für mich hat aber, was ist wenn sie jemand anderes Kennenlernt. Wenn dieser jemand besser ist als ich..
Was red ich? jeder ist besser als ich. Wer will schon mit jemandem zusammen sein der oft die Kontrolle über sich selbst verliert, trinkt, raucht und manchmal Drogen nimmt? Richtig. So ziemlich niemand. Das ist doch alles Mist.
Früher hab ich mich immer über die Leute lustig gemacht die Liebeskummer haben aber jetzt? Jetzt würde ich mich gerne dafür schlagen das ich so etwas getan habe. Es fühlt sich grauenhaft an.
Hätte ich Holly nur nie von meinen Gefühlen erzählt...

"Ey Sunny!" ruft mich eine mir sehr bekannte Stimme. Alex. Sie rennt auf mich zu und umarmt mich.
Alex ist meine beste Freundin. Sie ist ungefähr so groß wie ich, hat braune mittellange Haare, braun gebrannte Haut, beißend grüne Augen (nicht zu vergleichen mit Holly's. Alex's Augen sind nicht so extrem wie ihre) und ihr Körper ist trainiert. Alles in einem, ist sie verdammt Sexy. Oh und sie steht so wie ich, auf Mädchen. Manchmal kommen wir deswegen in Konflikt da wir so ziemlich das selbe Beuteschema haben.

"Hey was los" sie boxt mir an die Schulter. "Nichts. Alles gut" Lüge ich. "Lüg' mich nicht an. Ich weiß ganz genau das etwas mit dir nicht stimmt. Du bist in letzter Zeit schon so komisch drauf"
"Ich sag's dir im Auto" Insgeheim hoffe ich eigentlich das sie mich in Ruhe lässt und nicht wieder fragt, aber wir wissen ja alle dass das nicht so sein wird.

Am Auto angekommen setzen wir uns rein und ich fahre los. "So und jetzt sag mir was los ist"
"Es ist egal Alex" versuche ich sie abzuwimmeln, jedoch ohne Erfolg. War ja klar. "Was? Es ist egal? Meine beste Freundin ist zur Zeit sehr komisch drauf, fast wie ausgewechselt und lacht kaum noch. Was ist daran bitte egal? Ich bin doch immer für dich da. Das müsstest du eigentlich wissen. Weist du noch damals als-"
"Ich hab mich verliebt" platzt es dann doch aus mir raus. Alex schaut mich verwirrt an. "In wen?" "Holly.." antworte ich leise. Es tut weh ihren Namen auszusprechen. Wow wir waren noch nicht mal zusammen und mir geht's so scheiße.. "Meinst du diesen reichen Nerd?" "Nenn sie nicht Nerd!" sage ich leicht wütend. Ok ich hab sie auch Nerd genannt aber.. Ich darf das!
"Tschuldige. Aber.. bist du jetzt aufgelöst weil du dich verliebt hast?"

"Nein. Ich hab ihr halt gesagt das ich mich in sie verliebt habe aber sie konnte es noch nicht erwidern.. Sie meinte sie braucht noch etwas Zeit"

"Autsch. Es heißt jetzt aber ja nicht das sie überhaupt nichts für dich empfindet. Steht sie überhaupt auf Mädchen?"

"Ganz ehrlich, ich weiß es nicht. Sie konnte es mir selber nicht so genau sagen. Sie ist verwirrt, das versteh ich auch. Ich will ihr auch keinen Druck oder sonst irgendetwas machen. Es tut halt nur weh.."

"Mhh..Wie konnte das nur passieren Sunny? Du warst doch sonst nie auf was ernstes aus. Schon gar nicht bei jüngeren" kichert Alex leicht.
"Lass mich in Ruhe" gebe ich lächelnd zurück. "Hey, was hältst du davon wenn wir heute Abend auf Daniel's Party gehen?" fragt Alex, wahrscheinlich in der Hoffnung mich Ablenken zu können. "Ich hab eigentlich gar keine Lust" Ich bin wirklich nicht in Party Stimmung. Lieber würde ich auf meinem Bett liegen und die Decke anstarren. Ich hoffe das ist verständlich. "Keine Widerrede! Wir werden da hingehen und Spaß haben!" Ein seufzen entweicht mir und ich nicke nur als Antwort. Ihr Gesicht ziert ein triumphierendes Lächeln. Manchmal könnte ich sie echt schlagen.

Vor ihrem Haus setze ich sie ab und umarme sie zum Abschied. Sie kommt näher an mich ran und flüstert mir ins Ohr "Heute Abend wirst du Holly mal vergessen. Dort werden sexy Mädchen sein" leicht geschockt schaue ich sie an. Alex zwinkert mir jedoch nur zu und verschwindet anschließend hinter der Tür. Oh man, das kann ja mal ein Abend werden.
Ich fahre nach Hause und mache mich für den bevorstehenden Abend fertig.

------------------------------------------
Entschuldigt das es etwas gedauert hat aber ich hatte die letzte Woche ziemlich Stress.
Naja ich hoffe euch hat das Kapitel ein wenig gefallen :)
Über Vote+Kommentar würde ich mich freuen. Weiß glaube jetzt aber jeder :D

"Never give up"  》GirlxGirl《Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt