Trailer :
Vorwort:
Wenn ihr an den berühmten Schauspieler Tom Holland denken. An was denken ihr zuerst ?Erfolgreich ?
Gut aussehend ?
Freundlich ?
Nett ?Denkt ihr zuerst an diese Dinge, die euch in den Sinn kommen?
Nun ja damit seid ihr nicht die einzigen und es geht auch damit so wie vielen
anderen auch, wenn man an den britischen Schauspieler denkt.Erfolgreich ? - das ist er, dass kann ihm keiner Abstreiten.
Gut Aussehend ? - ist eine relative Ansicht und steht immer im Vergleich mit jemanden anderen
Wenn man an Personen denkt, dann hat man besondere Arten und Eigenschaften, die man sich vorstellt. Und vor allem auch bei öffentlichen Personen.
Es ist immer so!Man stellt sich eine Person vor und wenn man sie nicht persönlich kennt, dann gibt es nur Bilder, Videos oder andere Aufnahmen und Erfahrungen von anderen. Auf die man dann vertraut, wenn man es nicht aus eigener erlebten Erfahrungen weiß und die man für wahr hält, weil es eine Person ist die man gern hat. Wieso sollte man denn etwas falsches über eine Person weitergeben, die man getroffen hat und andere davon abhalten zu treffen, doch Lügen die man verbreitet?
Bei Charaktereigenschaften wie nett und freundlich kann man auch nur auf Glauben und Hoffen vertrauen - wie andere diese Person - ihre Star - ihr Idol - empfunden haben, wenn man keine eigenen Erfahrungen gemacht hat. Und wenn man über eine öffentliche bekannte Person denkt, dann kommt noch dazu, dass man sich vielleicht noch nie gegenüber stand.
Man stellt sich eine Person immer so vor, wie man eine Person gerne hätte.
Oder wie bei Schauspielern ihre Rollen sind, die sie verkörpern. Was aber auch viele vergessen ist, dass diese Rollen fiktiv sind - ausgedacht und nicht real - und das die Rolle nicht die wirkliche Person sind - Das vergessen oder auch verdrängen viele immer.
...
Zurück zu Tom Holland, dem berühmter, unter 30, ledigem, erfolgreichen britischen Schauspieler.
Der nett, freundlich und zuvorkommend im Leben und am Filmset ist, während er von seine Fans begrüßt und empfangen wird und er sich die Zeit gerne für sie nimmt.So stellt man sich ihn immer vor und ihr hier bestimmt auch .....
Aber auch wenn euch das jetzt weh tut und ihr mir das hier wahrscheinlich nicht glauben wollt. Muss ich an eurem Weltbild - eurer Ansicht - rütteln. Denn ihr wollt trotzdessen daran festhalten. Was auch nicht falsch ist, da ihr diese Person über alles liebt und vergöttert. Und meine "Rede" hier nichts ändert, weil ihr sehr wahrscheinlich nichts an eurer Vorstellung verändert wollt.
So wie ihn IHR euch vorstellt .....
So wie IHR euch Tom Holland vorstellt .....Doch nun kommt das böse Erwachen und eure Vorstellung wird zerplatzen wie eine Seifenblase.
...
plopp
...
Manche Vorstellungen und Träume entwickeln sich zu etwas ganz anderem.
Sie können sich zu ganz anderen, bösen, realen Realitäten und Wirklichkeiten entwickeln.Hey ich bin wieder da.
Lasst mich gerne wissen was ihr vom Trailer halten.
Schreibt auch gerne einen Kommentar und lasst mich wissen was ihr denkt, was alles in der Geschichte passieren könnte.
DU LIEST GERADE
Zwei Seiten einer Münze 😇 😈
FanfictionWer ist Tom Holland? Kennt man ihn? Vor ein paar Jahren hätte kaum einer gesagt, dass ihm der Name etwas sagen würde. Doch seitdem er die Rolle als Spiderman, die freundliche Stimme aus der Nachbarschaft, bekommen hat. Ist er nun weltweit berühmt un...