drei

63 3 0
                                    

Ein knappes halbes Jahr später - um genau zu sein am 10. März 2016 - war es dann soweit und auch die Welt lernt nun den neuen Spiderman kennen.
Voller Freude teilen wir Bilder von Tom im Spiderman Kostüm aus dem Trailer oder auch gleich noch den ganzen Trailer mit auf Instagram. Auch Marvel und andere posten den Beitrag oder reposten ihn, was natürlich eine Welle an Aufmerksamkeit auf Tom bringt, da er entweder namentlich genannt wurde oder auch markiert wurde auf den Beiträgen.
Ich weiß nicht wie oft wir diesen Trailer schon gesehen hatten heute und uns dazu bei Twitter und YouTube die dazugehörigen Kommentare durchgelesen.
Tom ist so voller Glück und ich freue mich so für ihn. Er kann sein Handy kaum noch aus der Hand legen und scrollt glücklich durch die Kommentare, während er neben Haz und Sam lag. Ich bin nicht so ganz besessen wie die Jungs von dem Thema, sondern schreibe nebenbei noch mit Ally. Ich habe es ihr natürlich heute morgen erzählt und dann noch den Link zum Trailer geschickt. Ally war natürlich unterwältigt von Tom in seiner Rolle, doch ihr Herz schlägt für einen meiner Besten Freunde.
Für wen genau kann ich nicht sagen, denn wenn wir etwas zu viert machen, dann war es so ein ausgeglichenes Verhältnis mit wem sie mehr oder weniger macht. Deshalb bin ich mir noch nicht sicher, aber ich würde mehr zu Sam tippen. Ally liebt es wenn ich zur Schule essen mitbringe von Sam und noch mehr liebt sie es, wenn ich eine etwa Portion für sie dabei habe. Soweit ich weiß, gibt es zwischen den beiden noch keine großen Liebesbekundungen, sondern die beiden sind noch eher Freunde als mehr - ich würde mich so freuen, wenn aus den beiden ein Paar wird.
Aktuell tut sich zwischen den beiden nicht viel. Wir sind nur noch am Lernen, denn in drei Monaten haben wir unseren Abschluss und der Ernst der Lebens beginnt auch für uns. Doch vorher gibt es noch die Abschlussprüfungen und davor habe ich wenn ich jetzt schon daran denke Herzrasen. Zwar habe ich ein fast reines einser Zeugnis mit einem eins Komma fünf Schnitt, doch das hält mich nicht davon ab, nervös zu sein. Sam, Harry und ich haben nun weniger Zeit zusammen etwas zu machen, da auch die beiden fleißig lernen müssen. Leider können wir auch nicht wirklich zusammen lernen aufgrund der unterschiedlichen Schulen und ich habe meine beiden Besten Freunde bisher so wenig gesehen, wie in meinem gesamten Leben überhaupt zusammengerechnet.
Es war so anstrengend all diesen Stoff in meinen Kopf zu bekommen. All die Sachen die wir irgendwann mal besprochen haben, musste man lernen und danach konnte man alles wieder vergessen - weil es danach eh keiner mehr braucht - wer braucht schon Satz des Pythagoras und all dieses andere langweilige Zeugs.

Dafür war aber der Abschluss und die Überreichung meines Zeugnis ein reines Glücksgefühl. Die Zwillinge hatten ihren Abschluss vor einen Tag vor meiner Abschlussfeier. Mom, Dad, Charly und ich waren dort und haben zusammen den Erfolg meiner Besten Freunde gefeiert. Ehe dann einen Tag später am Abend meine Abschlussfeier im Internat war, wo die Holland's mit Tessa auftauchen und dann zusammen anschließend bei uns zu Hause zu feiern.
Eine Woche später dann hieß es Abschied nehmen, während ich mit meinen Eltern und Charly in den Urlaub fliege, beginnt für Haz, Harry und Tom das Abenteuer mit Spiderman Homecoming. Der Abschied war sehr komisch - noch nie waren Sam, Harry und ich so lange und weit voneinander getrennt. Besonders komisch stelle ich es mir auch für die Zwillinge vor. Während Sam weiterhin in Kingston bleibt, fliegt Harry über Ozean in die USA, während ich genau in die andere Richtung fliege nach Indonesien. Man fragt sich bestimmt wieso Indonesien, Dad hat dort einen möglichen Jobauftrag im Anflug und will sich gleich bei unserem Urlaub vor Ort einmal alles angucken.
Und nun stehen wir hier bei den Hollands und die Jungs werden gleich von Dom zum Flughafen gebracht. "Und nun lasst ihr uns hier wieder zurück!", sage ich mit einem traurigen Lächeln. "Oh Rue!" "Ja das finde ich auch, nur das ihr dieses Mal gleich noch Harry mitnehmt!", bestätigt Sam mich. "Hey, spätestens bei der Premiere lade ich euch wieder ein, ihr wisst doch dass ich nur begrenzte Plätze habe!", gibt Tom traurig zu. "Abgemacht wir kommen zur Premiere!", sage ich und blicke in die Augen der Jungen, "Ihr seid hier Zeugen!" Harry und Haz nicken mir zu, ehe Haz noch hinzufügt: "Wenn ihr uns vermisst, dann setzt ihr euch in den Flieger und kommt uns besuchen!" Nun nicken Sam und ich, die drei. Bei der Europa Premiere von Civil War waren wir mit dabei im Westfield Shepherd's Bush in London und staunten nicht schlecht. Wir hatten ja von diesem ganzen Trubel gar keine Ahnung und dann noch all die Superstarts aus den Filmen nun live vor der Nase in echt zu sehen - war einfach überwältigend und ich habe mich wie in einem Traum gefühlt.

Zwei Seiten einer Münze 😇 😈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt