fünf

81 3 0
                                    

Mein Studium läuft gut und mittlerweile habe ich schon die Hälfte der Semester hinter mich gebracht. Bei meinem Besten Freund Sam ist es fast genauso wie bei mir. Er ist in wenigen Monaten bei der Hälfte seiner Ausbildungszeit. Doch zur Zeit hat er Ferien und kommt zu uns zu Besuch.
Sam wohnt allerdings zur Zeit in seinem Zimmer bei uns im Haus. Wo er nun hin und wieder, wenn ich von der Uni zurückkomme, seine Rezepte kocht. Tuwaine ist meistens vormittags weg und so bleiben Sam, Charly, Monty und Tess meist alleine zu Hause. Oft nehmen aber auch Nikki und Dom die Hunde, um uns ein wenig zu entlasten. Mein Dad hat den Auftrag aus Indonesien bekommen und vor einem Jahr ging es los. Ich habe ihnen versichert und auch Nikki und Dom, dass ich klarkommen werde und die Hollands auf mich gucken werden. Bis die beiden endgültig nach London zurückkommen. Allerdings kommen sie an den Feiertagen oder ich fliege zu ihnen hin.
Die letzten zwei Jahre waren wuselig. Tom, Harry und Haz waren immer noch mehr in den USA als zu Hause in London. Tom's Karriere ging steil empor und er hatte mittlerweile schon neben dem ersten den zweiten Kinofilm für Spiderman gedreht. Welcher sogar zum Teil auch in London stattgefunden hat. Allerdings sind die zwei Monate hier mit ihnen im Fluge vergangen und ehe wir es richtig realisiert haben, waren sie auch schon wieder weg. Nachdem die drei wieder weg sind, beginnen wieder wie auch vorher am Mittwoch unsere Facetime - 'Dates', wie wir sie lustigerweise nannten.
Im Spätsommer 2019 war dann der Tag, der auf dem Kalender in der Küche rot eingekreist war. Wir strichen jeden Tag einen Tag weg und nun waren wir am Ziel. Sam war an diesem wichtigen Erlebnis auch mit dabei, denn heute würden Tom, Baz und Haz wieder aus den USA zurückkommen.

Sammy und ich sitzen nun im Auto auf dem Weg zum Heathrow Flughafen, während Big T mit unseren Hunden zu Hause bleibt. Vollkommen aufgeregt hüpfte ich fast auf dem Beifahrersitz umher, während uns mein Bester Freund sicher durch die Straßen zum Flughafen fährt. Nach einer für mich viel zu langen Fahrt, erreichten wir endlich unser Ziel. Ich war so aufgeregt und voller Freude - endlich wieder die Jungs zu sehen. Wir hatten uns schon lange nicht mehr gesehen und dementsprechend freue ich mich meinen zweiten Besten Freund wiederzusehen, aber auch ebenfalls Haz und Tom wieder zu Hause zu haben.
Im Flughafengebäude kennen wir uns ja mittlerweile aus und finden daher auch ohne groß auf die Ausschilderung zu gucken die Parkplätze für Besucher und dann schließlich auch den Weg in die Empfangshalle. Es war unglaublich voll und wir beschlossen, uns an die Seite zu stellen und erstmal abzuwarten. Wieso hatten sich die Jungs nur eine Ankunftszeit am Nachmittag ausgesucht? Ging es mir durch meine Gedanken - ich meine Tom ist ja schon inzwischen nach zwei Spiderman- und einem Avengers Film mehr als nur bekannt. Aber okay - sie kommen ja mit dem Privatjet, dem Marvel ihnen zur Verfügung stellt und da können sie ja nichts verändern. Mit der Zeit kamen noch einige Flieger an und die Halle wurde langsam leerer. Inzwischen saßen Sam und ich auf einer Bank und blicken immer wieder auf, als wir die Schiebetüren hören.
Ein neuer Flieger aus Chicago, welcher gerade auf dem Rollfeld zur Landung ansetzt, wurde angekündigt.
Doch auch eine Viertelstunde später, als die Passagiere zu uns in die Empfangshalle kamen, war von den Jungs noch nichts zu sehen. Verwundert blicken wir uns an uns, dann greift Sam gleich zu seinem Handy. "Ich schreib Harry jetzt an! Sie müssten doch schon hier sein?!" Ich nicke stumm und schaue wieder zur Tür, welche sich wenige Sekunden später erneut öffnet.
Durch die geöffnete Tür kamen nun Baz und Haz zusammen mit anderen in die Empfangshalle. Während Sam noch an seinen Zwillingsbruder schrieb, stupse ich ihn an und er schaut mich an. Ich deute nach vorne und es umspielt sich ein großes, breites Grinsen um sein Gesicht. Zusammen strecken wir winkend unsere Arme nach oben, damit die beiden auf uns aufmerksam werden. Wenig später erkannten sie uns und liefen geradeaus auf uns zu und breiteten ihre Arme aus. Ich schlang sofort meine Arme um Harry's Oberkörper, während er seine Arme auf meinen Schultern zu seiner Umarmung zusammenzog. Aus dem Augenwinkel und mit Blick zu Haz konnte ich ihn und Sam sehen die sich eine ihrer Bro-Handschläge und Umarmung geben. Als wir uns trennten, da wechseln wir einmal und nun liefen die Zwillinge glücklich wieder in den Armen des anderen und ich in denen es blauäugigen Briten.
Doch wo war der dritte im Bunde?
Vom Holland mit den braunen Locken und den Haselnussbraunen Augen war bisher nichts zu sehen.
Wo steckt er nur? Ist er irgendwo hängen geblieben? Nein. Das kann ich mir nicht vorstellen, da die beiden sonst auf ihn gewartet hätten!
Ich kam zu keiner für mich logisch klingenden Lösung, also begab ich mich auf Antwortsuche.
Verwundert, drücke ich mich nun von Haz's Umarmung und sah zu ihm empor. Haz blickt mich fragend an, als ich mich von ihm drücke und ihm dabei bestimmt in den Bauch oder die Rippen piekse. "Wo habt ihr Tom gelassen?"

Zwei Seiten einer Münze 😇 😈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt