"So Mrs. Smith dann wollen wir Sie man auf Ihr Zimmer bringen.", sagte die OP-Schwester und löste die Bremsen des Bettes auf dem die junge britische Frau lag und ziemlich erschöpft war. "Schatz, bleibst du bei ihr?!" "Ja, Liebling wir kommen zu dir wenn die Untersuchungen alle abgeschlossen sind!", antwortet der ebenfalls junge Mann seiner Frau. Er schenkt ihr ein überglückliches Lächeln und richtet dann seine Aufmerksamkeit wieder auf die kleine Person vor ihm.
Während für die OP-Schwester die Worte und auch das zufriedene Nicken der Frau eine Bestätigung den OP zu verlassen.
Mit einem traurigen Gefühl verlassen OP-Schwester und die frischgebackene Mutter das Zimmer, während das Team sich um Baby und Mann kümmern.
"So wir haben Ihnen ein Doppelzimmer zugeteilt! Und ihre Mitbewohnerin wird oder hat heute auch entbunden!", sagt die OP-Schwester als sie den Knopf zum öffnen der Tür drückt und sich nun der Weg für die beiden öffnet.
Sie durchqueren mehrere Flure und fahren dann mit dem Aufzug hinauf in den dritten Stock als ein Bing ertönt und sich die glänzenden Metall Türen öffnen."So dann habe ich Sie hier sicher abgesetzt!", lächelt die Schwester freundlich und schließt die Vorhänge zum Gang, "Gleich bringe ich Ihrem Essen! Haben Sie irgendwelche Allergien, Wünsche, Unverträglichkeiten?"
Mrs. Smith verneint die Frage und die Schwester verschwindet kurz, was die Britin nun nutzt um sich von ihrem Bett aus umzugucken. Ein Krankenhauszimmer mit einem leeren Bett Platz neben ihr, wo ein zweites Bett hineingeschoben werden kann, einem Tisch mit drei Stühlen, und einem kleinen Badezimmer an der anderen Seite des Zimmers neben den Fenstern - die einen Blick auf den grünen Golfplatz bieten.
"So da bin ich wieder!", begrüßt die Schwester Mrs. Smith wieder mit einem Tablet auf ihrem Arm, "Ich wünsche Ihnen einen guten Appetit und erholen Sie sich noch ein paar Minuten, bis ihr Mann und ihre Tochter zu Ihnen kommen!" Die frischgebackene Mutter nickt und gebt bereits hungrig den Decke über ihrem Essen. "Wenn noch etwas ist melden, zögern Sie nicht und einfach auf den Knopf drücken!", zeigt sie auf einen Knopf, bevor sie dann das Zimmer verlässt und die Tür hinter sich zuzieht."Hey Liebling!", flüstert die Stimme von Mr.Smith leise ins Ohr seiner Frau, während er ein kleines Mädchen auf dem Arm hat. "Hey!", kommt es ein wenig verschlafen noch zurück und er übergibt seiner Frau dann ihre neugeborenes Baby.
Während sie angelehnt an die Rückenlehne des Bettes sitzt sie fast senkrecht im Bett. Das kleine zarte Mädchen auf dem Arm ihrer Mutter, an der Brust der Mutter das erste Mal trinken. Während die beiden stolzen Eltern sie dabei beobachten.
Mrs. Smith mit beiden Händen um ihr kleines Mädchen sitzt ihr Mann ihr gegenüber auf dem Krankenhausbett.
Bis dann ein Bauch knurrt und die beiden hinunter auf den Bauch blicken, in dem vor wenigen Stunden noch ein Baby war.
Beide kichern leise auf und augenblicklich rutscht Mr. Smith ein bisschen vom Bett, um an den Teller auf dem Beistelltisch zu kommen. Mit dem Teller auf dem Stoß kommt er zurück zu seinen Damen und beginnt einen Löffel mit den Nudeln zu füllen. Ehe er ihn dann seiner Frau liebevoll hinhält.
Sie lächelt ihn glücklich zufrieden an und öffnet ihren Mund und nimmt die Portion Nudeln glücklich und dankend an. Dankend über die Geste und Fürsorge ihres Manns bekommt sie einen Löffel Essen nach dem anderen vor ihren Mund, während sie mit beiden Händen weiterhin das kleine Mädchen an ihrer Brust hält.Am frühen Nachmittag verabschiedet sich Mr. Smith kurz von seiner Frau.
Nachdem sie ihm beteuerte, dass sie mit ihrer Tochter alleine klarkommen würde und zur Not das Personal des Krankenhaus da ist. Sodass er beruhigt kurz nach Hause fahren kann.
Mr. und Mrs. Smith sind nämlich erst vor wenigen Wochen von Oxford, wegen der Arbeit, nach London genauer gesagt nach den Kingston upon Thames - einem Stadtbezirk im Südwesten von London gezogen.
Sie waren in ein Haus eingezogen und einige Handwerker waren noch beschäftigt mit Arbeiten und Lieferungen standen noch auf dem Plan, die in den kommenden Wochen kommen würden.Und so lag nun das kleine Mädchen satt und zufrieden schlafend in dem kleinen Babybett neben dem Krankenhausbett der frischgebackenen Mutter. Mrs. Smith stellte ihr Wasserglas zurück auf den Tisch und wand sich dann wieder ihrem Buch zu. Nach einer Weile meldete sich ihre Blase und sie ließ das Buch auf ihren Schoß sinken und blickt zu dem kleinen Mädchen, welches immer noch friedlich schäft. Also legt sie das Buch weg und schlüpft aus dem Bett und in die Hausschuhe, um dann nun anschließend ins Bad zu schlurfen.
Als die Britin wieder zurück ins Zimmer kommt und ich gerade wieder ihrem Buch widmen möchte, klopft es kurz an die Tür.
Mrs. Smith blickt auf und schon öffnet sich die Tür, als die Schwester herein schaut. "Wir bringen Ihnen nun Ihre Mitbewohnerin!", verkündet sie leise und öffnet die Tür für ihre Kollegin, die das Krankenhausbett vor sich hinschiebt.
Die Frau im Bett winkt freundlich und Mrs. Smith nickt lächelnd zurück. Die Schwester stellt ein Tablett mit Essen auf den Tisch der nun neuen Mitbewohnerin und nimmt anschließend das leere Tablet mit von Mrs. Smith, ehe die beiden Schwester die beiden Frauen alleine lassen.
DU LIEST GERADE
Zwei Seiten einer Münze 😇 😈
FanfictionWer ist Tom Holland? Kennt man ihn? Vor ein paar Jahren hätte kaum einer gesagt, dass ihm der Name etwas sagen würde. Doch seitdem er die Rolle als Spiderman, die freundliche Stimme aus der Nachbarschaft, bekommen hat. Ist er nun weltweit berühmt un...