Nun war Tessa schon ein Jahr bei den Hollands und keiner konnte es sich mehr ohne sie vorstellen. Tess - in ihrer kurzen Rufform war wie ein fünftes Kind von Nikki und Dom geworden und lieben die beiden genauso sehr wie ihre Söhne - wenn nicht vielleicht sogar etwas mehr - vor allem Dom.
Tom und Harrison waren nun erfolgreiche Absolventen der BRIT School Performing Arts and Technology. Nun standen den beiden alle Türen offen, doch die beiden wollten erstmal ein wenig die Zeit genießen und vielleicht eine Reise zusammen machen, bevor sie ins Berufsleben starten wollen."Wollen wir erst bei mir vorbei oder erst Tom und Harry Bescheid sagen?!", frage ich Sam, während wir mit unseren Rädern nach Hause fahren. "Mmh ja, lass uns erst bei den beiden vorbeischauen!"
Zur Erklärung warum wir nur zu zweit von der Schule mit den Rädern nach Hause fahren - Tom und Harry sind beide krank. Die beiden liegen mit Husten und Übelkeit im Bett, wobei Harry mehr davon betroffen ist als sein älterer Bruder. Harry geht es seit gestern schon ein wenig besser, aber Nikki hat ihn zu Hause gelassen, damit er sich richtig erholen kann.
Sammy und ich biegen in unsere Straße ein und fahren direkt zum Haus der Hollands, lassen unsere Räder neben der Haustür ins Gras fallen und Sam kramt seinen Haustürschlüssel aus seinem Schulrucksack. Wir treten durch die Haustür und lassen unsere Schuhe und Rucksäcke an der Garderobe unter dem Familienfoto der Hollands stehen.
Zum Glück ist heute Freitag und wir müssen uns erst um die Schule wieder am Montag kümmern.
"Hey, wir sind zurück!", rief Sam ins Haus hinein. Nikki und Dom waren auch schon wieder zurück, ebenso wie Paddy der gerade von der Küche ins Wohnzimmer ging. "Hey Padster!" "Hey Ruby!", begrüßt er mich, kam auf mich zu und umarmt mich als Begrüßung. Paddy ist mittlerweile schon 12 Jahre alt und das verrückte ist, dass er schon dieses Jahr 13 wird - wie verrückt.
Ich folge meinem Besten Freund nach der Umarmung in die Küche, wo wir auf Nikki treffen. "Hey ihr beide!" "Hey Mom" "Hey Nikki!", begrüßen wir sie, während Nikki gerade Gemüse schneidet. "Wo ist denn Dad?" "Oh, der ist mit Tess eine Runde raus. Tom ist oben in seinem Zimmer und Harry hier unten auf der Sofa!"
Ich hole mir und Sam ein Brett und Messer um seiner Mom zu helfen. Ich muss Sam nicht mal fragen, ob er mitmachen möchte. Er ist genauso fasziniert von Kochen wie sein Zwillingsbruder von Kameras, Fotografie und Video Creatern ist.
Ich beneide die beiden irgendwie, weil sie eine Leidenschaft für ihr Hobby oder eine
Sache haben und es so gut machen. Ich würde meine Beine ins Feuer legen, dass die beiden in ihrem Hobby ihren Job gefunden haben.
Ich koche zwar auch gerne, es ist etwas was ich gerne mache, aber halt eben nicht meine Leidenschaft. Keine Ahnung was meine Leidenschaft ist oder geschweige denn für was ich brenne - also was ich immer machen könnte.
Absolut kein Plan!
Klar kann ich Tennis spielen und das relativ gut, aber so wirklich eine krasse Leidenschaft habe ich nicht daran. Ich bin nicht besessen vom Tennis wie Harry von seiner Leidenschaft ist oder wie begeistert und fasziniert Sam vom Kochen ist. Wenn seine Granny Tess vorbeikommt, kochen die beiden unglaublich gerne zusammen oder Harry der mit seiner Mom stundenlang über Kameras reden könnte.
"Ruby, my dear? Alles okay?", stupst mich Nikki neben mir leicht an. Verwundert blinzele ich und schaue zu ihr. "Ja war nur gerade ein bisschen in meinen Gedanken versunken!", nicke ich ihr zu und schneide weiter die Pilze auf dem Brettchen vor mir. "Mom, Alex und ich sind oben. Wir haben ja schon in der Schule gegessen!", ruft Paddy, der gerade mit seinem Freund in der Tür steht. Wenig später laufen die beiden nach oben. Wir schmeißen die geschnittenen Gemüsestreifen in die Pfanne hinein, während Nikki schon beginnt mit dem Pürierstab die Soße zu machen.Nach wenigen Minuten, wo der Pürierstab abgemacht wurde, hören wir von oben schnelle polternde Schritte die Treppe herunter donnern. Erschrocken gucken Sam und ich uns an, während Nikki vermutlich wegen des Lärms der Pürierstabs nichts mitbekommen hat.
"OMG! OMG! Aaahhh! OMG!"
Kam es aus dem Wohnzimmer und nun drehte sich Nikki verwundert zu uns um, nachdem sie den Pürierstab ausgeschaltet hat.
"Schatz, wir sind wieder da!", hören wir Dom und das Klacken von Pfoten auf den Holzdielen. Tess trotten glücklich zu uns in die Küche, gefolgt von Dominic.
"OMG! Harry! OMG!", hörten wir nun wieder aus dem Wohnzimmer und Dom schaute uns verwundert an, ehe wir doch viel zu neugierig waren was drüben los war. Die Stimme die total aufgeregt war, war Tom, der nun unbedingt seinem Bruder irgendwas mitteilen wollte.
"Mate, die wurden wahrscheinlich gehackt!", antwortete ihm Harry. Im Wohnzimmer angekommen, sahen wir die beiden. Tom steht gerade noch vor dem Sofa, ehe er sich nun zum kranken Harry setzt. Harry mit seinem Laptop auf dem Schoß und in eine Decke eingewickelt hantiert herum und wirkt she vertieft in den Bildschirm hinein. "Ich glaube das ist Fake oder so!" "Kann sein! Aber was wenn es echt ist!", ruft Tom und springt wieder vom Sofa auf. Tessa die freudig zu Tom lief, war komplett verwundert. Sie schaut nun verwirrt zu uns und dann wieder zu ihrem Herrchen der wild und panische durch das Wohnzimmer geht. Tessa schaut ihm vollkommen verwirrt hinterher bis sie ihm dann schließlich folgt, um herauszubekommen was ihrem Tom nun fehlt.
"Was ist denn hier los?"
"Thomas! Setz dich hin! Du machst den Hund noch vollkommen verrückt!", spricht Dom nun, doch Tom verlangsamt seine Schritte einfach.
Noch immer folgen wir mit unseren Augen den 19-jährigen, der nun endlich zum stehen kommt.
"Tom, die würden sich doch melden bei dir!", mischt sich Harry nun wieder ein und wir schauen allesamt auf ihn. "Geht es immer noch um dieses Casting?!" "Tom, wir wissen wie gerne du die Rolle halben wolltest. Das letzte Casting ist jetzt schon 5 Monate her und du hast selber gesagt, dass sie sich am nächsten Tag bei dir melden wollen!" Ein wenig verwundert schaue ich von Nikki und Dom zu Tom und dann zu Sam, "Um was für ein Casting geht es?!" "Tom war vor ein paar Monaten bei einem Casting für Spiderman. Er war rund um den Globus bei verschiedenen Castingrunden und nach der finalen letzten Runde meinten sie, dass sie sich einen Tag später bei ihm melden. Weil sie schon zwei Wochen nach dem letzten Casting drehen wollten, aber als nach sechs Wochen immernoch keine Antwort kam, wurden die Chancen immer unwahrscheinlicher, dass die Rolle nicht schon anders besetzt wurde!" Erklärt Sam mir und ich nicke. "Ja aber schaut doch mal!", setzt Tom gleich hinter Sam's Erklärung für mich ein und reist Harry den Laptop vom Schoß und kommt auf uns zu. "Marvel hat gepostet. Komm um 4pm zu Marvel.com um den neuen Spiderman kennenzulernen!", erklärt er uns und hält uns den Post mit der freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft entgegen.
Aus meinem Augenwinkel sehe ich, wie Nikki und Dom sich ansehen. Nikki sieht sehr besorgt aus, Tom war so niedergeschlagen nachdem sich nach dem Casting keiner gemeldet hat. Bisher hatte er das Thema gut überstanden und nun taucht dieser Beitrag im Internet auf. Nun könnte alles von vorne beginnen - Tom's Nervosität, seine Unruhe und vor allem seinem Nerven, welche wieder auf Hochspannung stehen würden.
DU LIEST GERADE
Zwei Seiten einer Münze 😇 😈
FanficWer ist Tom Holland? Kennt man ihn? Vor ein paar Jahren hätte kaum einer gesagt, dass ihm der Name etwas sagen würde. Doch seitdem er die Rolle als Spiderman, die freundliche Stimme aus der Nachbarschaft, bekommen hat. Ist er nun weltweit berühmt un...