Ziemlich geschockt kam ich nun mit dem Bus aus der Uni zurück. Den Menschen im Bus schien es genauso wie mir zu gehen, denn es war ungewöhnlich still. Keiner redete ein Wort auf der Fahrt und auch ich hatte, wie viele andere Mitfahrenden, keine Lust Musik zu hören.
Als ich nun früher als eigentlich geplant war und im Haus auf die Jungs treffe, ist ordentlich was los. Es ist eine ziemlich gute Stimmung, denn die Jungs hören Musik und Haz und Tuwaine singen lachend mit."And if you feel you′re sinking, I will jump right over! Into cold, cold water for you!"
"Intttooo coolllddd, coolllddd waaaattteeerr fooorrrrr yoooooouuuuuu!"
Verwirrt sah ich vom Flur ins Haus hinein.
"Jungs?", frage ich lachend in den Raum hinein. Auf dem TV lief Musik, Haz und T standen davor und tanzen zusammen, während Harry auf dem Sofa chillt. "Oh hey Rube!" "Heyyy!", gab ich unsicher als Antwort zurück.
"Hast du Hunger?", fragt mein Bester Freund, als er mir in die Küche folgt. "Ähhmm, ja ein bisschen schon!" "Perfekt, ich hab vorhin Nudeln gekocht und es sich noch welche über, willst du?" "Ja gerne!", sage ich ihm und Harry macht mit den Teller warm. "Jungs? Wollt ihr Tee?!", frage ich und mache mich dann daran Tee für uns alle zu machen. Harry hat den Teller schon hingestellt und gießt nun das Wasser in die Tassen ein. Ich setzte mich an die Insel und beginne die Nudeln mit dem Löffel klein zu machen. Ich esse und währenddessen kommen Haz und T zu uns. Neugierig schauen sie mir nun beim Essen zu. Mit ihren Tassen in der Hand kurz vor ihrem Mund, schauen sie zu mir. "Ist irgendwas?!" "Ne ne!", winken sie ab und verunsichern mich dadurch nur noch mehr. "Baz ist einfach ein Profikoch! Perfekt all dente!", sagt T und muss lachen. Der Tee aus seiner Tasse schwappt und Haz verschluckt sich fast, während mein Bester Freund auch laut auflachen muss. Weil die anderen lachen, kann ich nicht anderes als auch mit zu lachen. Auch wenn ich mehr als nur verunsichert bin. Nachdem wir uns nach einigen Minuten wieder mehr beruhigt haben. Haz beginnt sein Handy aus seiner Hosentasche zu holen und zeigt mir ein Video, dass die Jungs scheinbar vorhin aufgenommen haben.
"Man weiß ja, wenn man versucht sich Nudeln zu kochen, dann benutzt man meistens dann...", beginnt Haz im Video in sein Handy hineinzusprechen, ehe er von einem lauten "STOOOPPPP!", des Lockenkopf's unterbrochen wird. "Dann benutzt man meistens kochendes Wasser, ehe man die Nudeln ins heiße kochende Wasser tut!", redet Haz nun zu Ende und muss ständig währenddessen grinsen.
"Es ist KOCHENDES Wasser!", ruft Harry und schiebt die Kamera vom Topf weg, " ES KOCHT!" Harrison richtet die Kamera weiterhin auf den Topf mit den Nudeln und dem noch ruhigen Wasser. "ES IST KALT!", grinst Haz frech in die Kamera und lacht zusammen mit Tuwaine, der in der Nähe der beiden zu hören ist.
"HÖR AUF HIER SO RUMZUSCHREIEN!", beschwert sich Harry, während der Blondschopf ihn weiter filmt. Harry versucht ihn wegzuschieben mit seiner Hand, doch so richtig gelingen tut es ihm nicht, "Hör auf das zu filmen! Hör auf mich mich zu filmen!" Haz und T's Lachen ist immer noch zu hören, während Baz immer noch gefilmt wird, während er den Teller Nudeln macht.
Ich muss leicht schmunzeln über das Video und auch über die Kochkünste meines Besten Freund's, dennoch bin ich dankbar, dass er mir meine Nudeln gekocht hat.
Auch wenn das Kochen überhaupt nicht seine Stärke ist. "Ich liebe die Nudeln trotzdem!",trotze ich dem Video und gebe Harry ein strahlendes Lächeln.Sam war seit unserem Geburtstag wieder in Schottland an seiner Kochschule und wir hatten bisher nur an den Wochenenden regelmäßig zusammen gefacetimet. Ob er nun auch wegen der weltweiten Covid Pandemie keine Uni mehr hat, wissen wir noch nicht.
Am Nachmittag machen wir uns auf den Weg eine halbe Stunde aus Kingston hinauszufahren. Haz braucht noch Bilder von sich und einen Ausflug an die Natur können wir heute echt gebrauchen. Also ziehen wir uns an und treffen uns wieder unten im Flur. Haz hat die Hundeleinen in der Hand, während ich mir noch meine Cap schnappe. Harry mit seiner Kamera in der Hand und mit Sicherheit noch mit mindestens einer in seinem Rucksack - wenn nicht sogar noch mehr, ist schon auf dem Weg zum Auto. T hat schon Tessa an der Leine, während ich schon Charly angeleint habe und wir dann los zum Auto gehen. Haz sitzt schon hinterm Steuer, während ich noch den drei Hunden ein paar Snacks in den Kofferraum lege. Anschließend steige ich auf der Rückbank mit ein und wir machen uns, nachdem nun auch T mit im Auto sitzt.
Als wir in Shepperton ankommen ist es ziemlich warm und Harry setzt gleich
seine Sonnenbrille auf, während mir doch eher kalt ist und ich mir meine Jacke zuziehe. Mit Tess und Charly brav nebeneinander trottend, laufen sie an ihren Leinen neben mir, während Monty T nicht von der Seite weicht. Weiter vor uns laufen Haz und Baz. Die beiden scheinen sehr fokussiert zu sein, auf ihre Möglichkeiten Bilder zu machen.
Irgendwann habe ich auch eine von den Kamera's meines Besten Freundes um den Hals hängen, während er nur noch seinen Rucksack und die andere Kamera trägt. Die beiden machen Bilder, während T und ich mit den Hunden auf eine der Wiesen in der Nähe des See's spielen. Glücklich über den Stock laufen Monty, Tess und Charly hinterher, während Tuwaine und ich ihnen zuschauen. Glücklich unterhalten wir uns, bis dann auch Haz und Harry zu uns kommen.
Noch eine Weile laufen wir am See entlang und finden auch, obwohl es noch kalt ist, eine Krabbe. Während Haz sofort sie anfasst und sich dabei mehrmals gleich mehrmals zwicken lässt. Zur Freude von T und mir, sowie auch Harry mit seiner Kamera, der sofort Bilder schießt. "Ein Sebastian aus Arielle!", finde ich den kleinen Freund, während Haz gleich ins flache Wasser greift: "Aauutschh!", zuckt er kurz zusammen und greift die Krabbe dann anders und hält sie stolz zum Lockenkopf hoch.
Anschließend nach einem langen Spaziergang in der langsam eintretenden Dämmerung, fahren wir noch Essen und genießen den restlichen Abend eines so verrückten Tages.
"Leute, Sam hat geschrieben, dass er noch Online-Uni hat, aber noch die letzten Stunden seines Kurs dort bleiben muss. Das Projekt muss wohl am Montag abgegeben werden und dann kann er kommen am Donnerstag oder Freitag - Gab wohl keine früheren Flugtickets mehr!" "Okay, ich freu mich ihn wiederzusehen!", grinse ich leicht und die Jungs nicken ebenfalls. Monty stupst mich an und ich sehe zu den Pommes in meiner Hand. Unauffällig lasse ich meine Hand mit den Pommes unter den Tisch fallen und verteile ein paar Pommes an die Hunde.
DU LIEST GERADE
Zwei Seiten einer Münze 😇 😈
FanfictionWer ist Tom Holland? Kennt man ihn? Vor ein paar Jahren hätte kaum einer gesagt, dass ihm der Name etwas sagen würde. Doch seitdem er die Rolle als Spiderman, die freundliche Stimme aus der Nachbarschaft, bekommen hat. Ist er nun weltweit berühmt un...