Es ist Montag, der schlimmste Tag der Woche meiner Meinung nach. Mein Rucksack hängt schwer an meiner rechten Schulter und das Chemie Buch das ich in meiner Hand halte scheint gleich zu Boden zu fallen.
Seit zwei Jahren geh ich jetzt zur Hawkins High und die Zeit geht einfach nicht vorüber. In Hawkins war nie viel los, aber das letzte Jahr war verrückt. Leute sind verschwunden und nicht mehr aufgetaucht und Gerüchte über Monster machten die Runde. Ich selbst hatte nicht recht viel damit zu tun, ist vermutlich auch besser so...Ich wollte gerade ins Schulhaus gehen, da beginnen die Mädchen neben mir aufgeregt zu tuscheln. Ich folge ihren Blicken und sehe nun auch das graue Auto das quietschend zum stehen kommt. Ein rothaariges Mädchen, das um die 14 zu sein scheint, knallt die Beifahrertür hinter sich zu. Das Skateboard das sie bis vor kurzem noch in der Hand hatte, wirft sie lässig auf den Boden und bewegt sich in Richtung Junior High.
Die Fahrertür öffnet sich ebenfalls und ein Junge, in meinem Alter schätze ich, seigt aus. Seine Jeans steht ihm perfekt muss ich zugeben und die Sonnenbrille verleiht dem Look das gewisse Etwas. Meine Augen wandern zu seinen Haaren die so aussehen, als ob es ewig dauert sie zu stylen. "Der muss neu sein", tuscheln die Mädels neben mir erneut. "Glaubst du, er hat eine Freundin?" höre ich Jalin aus meinem Spanisch Kurs sagen und ihre Freundin antwortet ohne zu zögern "Würde mich bei dem Hintern nicht wundern", sie kichern, und auch ich kann mir ein amüsiertes Lächeln nicht verkeifen.Meine erste Stunde des Tages ist Mathe. Das beste was an einem Montag Morgen sein kann. Ich kann Mathe einfach nicht, womit ich in meiner Klasse auch nicht allein bin. Die Klingel ertönt und eine Sekunde später steht schon die erste Rechnung an der Tafel. Schlagartig verwandelt sich mein Gehirn in Matsche und die Fliege am Fenster ist auf einmal unheimlich interessant. Nachdem ich ganze zwanzig Minuten das Insekt bis ins kleinste Detail studiert habe, fällt mein Blick auf etwas anderes. An der Hauswand gegenüber vom Fenster erscheint eine Gestalt.
Man muss kein zweites Mal hinsehen, das ist definitiv der Typ von heute Morgen, aber was macht er.
Ich schau schnell auf die Uhr, hab ich etwa verpeilt dass Pause ist?! Aber der Zeiger der Uhr verrät mir, dass meine Mathestunde immer noch läuft. Als ich zurück schaue steht er mit einer Zigarette im Mund an die Hauswand gelehnt da. Mir kommt es fast so vor, als würde er zu mir herüber sehen, aber das ist vermutlich nur Einbildung.
Ich seufzte und sah zum ersten Mal heute vor zur Tafel, was geht's mich denn an, ob er Unterricht schwänzt, ich muss die Strafarbeit ja nicht erledigen.Das ist das Erste Mal dass ich eine Fanfiction schreibe, weshalb die Kapitel vermutlich relativ kurz sei werden. Ich hoffe dass es euch gefällt und ich werde weiterhin mein Bestes geben. Nachdem ich Stranger things gesehen habe, habe ich einfach total viel Gefallen an dem Charakter Billy gefunden. Seine Charmante Art ist einfach unschlagbar und seine Backstory berührend. Ich fand es schade dass wir uns schon so schnell von ihm verabschieden mussten...
DU LIEST GERADE
Left in a blue dress
FanfictionBilly x reader Billy Hargrove ist neu in Hawkings und an der Hawkings High. Beliebt ist er sofort. Y/N hält nichts viel von Playern, aber beschließt nicht voreingenommen zu sein. Mit der Zeit lernt sie Billy kennen und auch lieben, doch ob er genaus...