Ich löste mich von ihm und wusste nicht wo ich anfangen soll. Ich meine ich bin noch mit Rafe zusammen und wenn er herausfindet das jj und ich uns geküsst haben rastete er aus.
,,Tut mir leid ich wollte nicht uhm'' ich wusste nicht was ich sagen sollte.
,,Ist okay ich glaube ich geh jetzt lieber'' flüsterte er das meine mum nicht was wird.ich will nicht das er geht. Ich weiß ehrlich gesagt momentan sowieso nicht was ich will.Aber bei einer Sache bin ich mir sicher, ich muss mit Rafe Schluss machen.
,,Ok bis morgen denke ich?''
,,Bis morgen Prinzessin'' das waren seine letzten Worte als er aus meinem Zimmer geflüchtet ist.
Scheiße.Scheiße.Scheiße
Was soll ich jetzt nur machen? Soll ich es Rafe jetzt schon sagen oder sollte ich es morgen erst machen.Ich habe keine Ahnung.
Ich habe beschlossen dass ich mit ihm morgen reden werde und das ich jetzt schlafen gehe.
Ich ging erst Zähne putzen, hab alle meine Lichter ausgemacht und habe mich danach wieder in mein Bett geschmissen.
Ich bekam kein Auge zu ich musste die ganze Zeit über den Kuss nachdenken und wie ich es Rafe sagen soll.Gott ich mache mir viel zu viele Gedanken.Ich werde morgen früh einen Plan entwickeln jetzt muss ich erstmal schlafen.-Nächster morgen
Ein Knall riss mich aus meinem Schlaf. Ich lief schnell die Treppe hinunter um dann zu sehen dass Leo nur seine Cornflakes Schüssel hinunter gefallen ist.
Er schaute mich mit seinem Tut-mir-leid Blick an.
Ich half ihm die Scherben von der Schüssel auf zu räumen und schüttete die Cornflakes vom Boden in den Mülleimer.
Zum Glück hatte er die Milch noch nicht rein geschüttet sonst wäre dass alles eine größere Sauerei.
,,Sorry Schwesterherz,bitte erzähle mum nichts davon'' bittete er mich.
,,Mach ich nicht aber pass das nächste mal besser auf'' .
Ich lief langsam wieder die Treppe rauf und reibte mir dabei die Augen da es noch ziemlich früh war.
Daraufhin zog ich mir eine blaue Short an mit einem weißen crop top.
Ich schaute schnell auf die Uhr und stellte fest dass es erst 8 ist. Was soll ich jetzt noch machen? Ich glaube ich mache mich erst um 10 oder 11 auf den Weg zu den Pogues.
,,Ich muss mit Rafe reden'' stellte ich fest.
Ich schrieb ihm eine Nachricht und habe ihn gefragt ob er schon wach sei.Ich: Hey bist du schon wach wir müssen reden.
Rafe antwortete ziemlich schnell, weshalb ich denke das er gerade schon am Handy war.
Rafe: Hab zwar keine Lust mit dir zu reden aber gut kommst du bei mir vorbei?
Ich wurde nervös da er wahrscheinlich noch sauer auf mich ist wegen gestern.
Ich: Bis gleich.
Ich machte mich auf den Weg zu den Camerons und bin diesmal durch die Vordertür gegangen da ich denke das mum noch eine Weile schlafen wird.
Ich klingelte. Mir wird glaube ich gerade schlecht.
Rafe öffnete die Tür und sah sich um das niemand anders da ist.
Er kam zu mir raus und lehnte sich an eine Pfosten.
,,Du wolltest mit mir reden, also rede'' Erinnerte er mich.
Ich habe keine Ahnung wo ich anfangen soll.Soll ich ihm von dem Kuss erzählen oder doch Kur dass ich Schluss machen will. Ich entscheide mich für die zweite Option.
,,Ich habe gemäkelt dass das zwischen uns nicht mehr funktioniert weshalb ich Schluss machen will''
Er starrte mich mit aufgerissenen Augen an worauf er anfing zu lachen.
,,Du? Willst mit mir Schluss machen? Es ist Schluss wenn ich sage es ist Schluss'' klärte er mich auf.
Ganz bestimmt nicht ich bleibe doch nicht mit einem Drogenabhängigen, arroganten und dazu noch gewalttätigem zusammen.
,,Ich will nicht mehr mit dir zusammen sein was bedeutet es ist aus zwischen uns''
,,Bestimmt nicht'' war alles was er dazu sagte. Mir bleibt keine andere Wahl ich muss jetzt Option 1 auch aussprechen.
,,jj und ich haben uns geküsst'' sagte ich ihm kühl.Ich weiß dass es nicht richtig war dass jj und ich uns geküsst haben aber ich kann und will nicht mehr mit Rafe zusammen sein.
,,Du hast was?!'' er wurde lauter und ich sah diese Wut in seinen Augen.
,,ich-'' er ließ mich nicht aussprechen und die Schuldgefühle breiteten sich wieder in mir aus.
,,Du bist eine verdammte Nutte die sich von jedem nächst besten Vögeln lässt!'' schrie er mich an.
Die erste Träne kullerte mir die Wange hinunter und ich konnte mir ein Schluchzen nicht verkneifen.
,,jj war bestimmt nicht der erste mit dem du mich betrogen hast hm?! Ihr beide habt euch so wie du gesagt hast nur geküsst aber du hattest bestimmt noch mehrere und die hast du gevögelt hab ich recht oder nicht?!'' brüllte er mich an.
,,Nein! Ich habe dich davor nicht betrogen und es tut mir unendlich dolle leid aber ich kann es nicht ändern es ist einfach passiert weshalb ich denke wir sollten uns trennen'' erklärte ich ihm verheult.
,,Gut, ich mach Schluss ich will nicht mit so einem Flittchen zusammen sein, und eins verspreche ich dir dass wirst du sowas von bereuen.Und jetzt verschwinde ich will dich nicht mehr sehen'' schickte er mich weg.
Ich machte was er sagte und ging.Meine Augen waren angeschwollen,meine Nase lief und ich wurde von jedem angestarrt an dem ich vorbei gelaufen bin.
Zuhause angekommen zog ich mir die Schuhe aus und versuchte dabei so leise wie möglich zu sein.
Als ich meinen Blick richtete stand vor mir meine Mutter mit ausgebreiteten Armen.__________________
So das war jetzt das 9 Kapitel der Story und ich werde diese Woche wahrscheinlich kein neues Kapitel schrieben aber wenn ich aus meinem Urlaub zurück bin komme wieder mehrere Kapitel<3
Und ich wollte fragen ob ihr auch Spice in der Story haben wollt?
DU LIEST GERADE
Only you My Girl | jj maybank ff
Fanfiction-Outer banks -Drama -Rafe Cameron -jj maybank -Blair (main Character) - deutsche ff -teen love Der 2. band von dieser Story heißt ,,only us | jj maybank ff'' -Alle Charaktere (außer meine eigenen)gehören der Netflix Serie outer Banks -Alle Bilder...