Der nächste morgen war angebrochen als ich spürte wie jj kleine Küsse auf meinem Hals hinterließ was mich zum aufstöhnen brachte.Ich merkte wie er an mir am schmunzeln war woraufhin ich mich über ihn beugte und ihn küsste.Als ich Seine Morgenlatte an mir spürte stöhnte ich auf doch plötzlich kam John b in das Zimmer und sagte:,,Nanana nicht nochmal hier in meinem Haus,kommt jetzt zum Frühstück''.Genervt verdrehte jj die Augen doch nach ein paar Minuten kuscheln mit ihm kamen wir dann auch zum Frühstück.
,,guten Morgen was machen wir heute?''fragte Sarah aufgeregt.
,,Wie wäre es wenn wir heute mal auf den Flohmarkt gehen die haben heute erst alle ihre Stände aufgebaut und vielleicht finden wir ja was schönes'' schlug Kie vor was ich mit einem nickten bejahte.
,,Also Flohmarkt'' sagte Pope noch immer im Halbschlaf ich denke John n hat ihn auch aus dem Bett geschmissen.
Endlich waren wir da ich freue mich schon total ich liebe second Hand Sachen vor allem verkaufen sehr viele Personen immer so schönen Schmuck.Kie und ich waren gerade erst bei Bändern also alles mögliche an Bändern wie z.b. Bandaners und vieles andere.Ich kaufte mir ein weißes bandana und Kie ein schwarzes.Bei Sarah angekommen schauten wir uns so wie sie den tollen Schmuck an der hier verkauft wird.Ich konnte mir staunen das meiste kostet in Läden das doppelte und hier wird es so günstig verkauft weshalb ich mir eine Perlenkette,ein Muschel Fußkättchen und ein paar Ohrringe kaufte.Die Jungs trotteten hinter uns her und trugen unsere Tüten was mich zum Lachen brachte da alle drei gleich aussahen.Alle haben eine Sonnenbrille auf der Nase.tragen die Tüten und sehen alle sehr gequält aus.Was ein toller Anblick. Doch nichtsdestotrotz sind wir jetzt gerade auf dem Heimweg da wir keine Lust mehr hatten und den Jungs die Füße weh taten.Zuhause angekommen sahen wir das irgendwas an das Haus von jb gesprüht wurde.
Du hast mich gestern Abend sehr verletzt Blair
,,Ach du scheiße''kam es von pope.
,,Das kannst du laut sagen'' fügte jb hinzu.
,,Es tut mir so leid John b das passiert alles wegen mir'' entschuldigte ich mich bei dem locken Kopf.
,,Es ist nicht deine Schuld doch langsam müssen wir was unternehmen und was meint er damit?'' fragte John verwundert.
,,Gestern Abend rief eine unbekannte Nummer bei Blair an und sagte nicht was dazu führte das Blair ihn als penner beleidigt hat'' klärte mein Freund die anderen kurz auf.
,,Hast du die Person irgendwie an der Stimme erkannt?''fragte Sarah.
,,Nein ich glaube es war ein stimmen verzehrer drauf''stellte ich fest.Sie nickten nur und wahren anscheinend genauso verwundert wie ich über die ganze Situation.
,,Wir müssen was unternehmen''sagte Pope nach kurzer Zeit.
Wir stimmten ihm alle zu und dachten uns einen Plan aus....._______________________
Heyyyy,ein neues Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen und bleibt gespannt was es sich mit dieser anonymen Person auf sich hat....Habt ihr eine Vermutung wer diese verdächtige Person sein könnte?
DU LIEST GERADE
Only you My Girl | jj maybank ff
Fanfiction-Outer banks -Drama -Rafe Cameron -jj maybank -Blair (main Character) - deutsche ff -teen love Der 2. band von dieser Story heißt ,,only us | jj maybank ff'' -Alle Charaktere (außer meine eigenen)gehören der Netflix Serie outer Banks -Alle Bilder...