,,Heyyyy'' begrüßte mich Sarah mit einem Lächeln auf dem Gesicht als ich mich in die Twinkie schob.
,,Hey'' sagte ich in die Runde was aber anscheinend niemand hörte,bis auf Sarah,da Pope und jj gerade am diskutieren waren.
Ich hörte gespannt zu und stellte fest dass sie gerade dabei waren darüber zu diskutieren wer von den beiden am besten surfen kann.
,,Nein bro du bist zwar gut aber ich bin der König der Wellen'' erläuterte jj woraufhin Pope ein sarkastisches Lachen raus ließ.
,,Was ist so witzig?'' fragte der blondschopf Pope nun.
Pope schüttelte nur den Kopf mit einem Grinsen auf den Lippen und schaute nun aus dem Fenster.
Als jj seinen Blick von Pope abwandte bemerkte er mich und nickte mir zu.
,,Ich finde auch dass jj den besseren Ritt beim surfen hat'' kam vom Lenkrad wo jb dran sitzt und die Twinkie fuhr.
,,Nicht nur beim surfen'' fügte jj hinzu und zwinkerte mir zu.
Mein Herz blieb stehen.Versucht er gerade mit mir zu flirten oder was sollte das? Ich merke wie ich langsam rot anlaufe.Ernsthaft, jetzt?Ich blickte nun auch aus dem Fenster um die Sache die eben passiert ist ganz schnell aus meinen Erinnerungen zu löschen doch es will einfach nicht funktionieren. Im Augenwinkel sah ich immer noch jjs Blick an mir haften was mich etwas nervös macht.
,,Igitt'' nahm ich neben mir von Kie auf.
Kurz danach kamen wir auch schon am Strand an, breiteten unsere Sachen aus und sind raus in die Wellen gesprungen.
Als jj und ich auf die Welle warteten-die anderen waren etwas weiter weg- fing er an mich auszufragen.
,,Hast du mit Rafe gesprochen?'' fragte er mich neugierig.
Ich weiß nicht ob ich es ihm erzählen soll.Scheiß drauf früher oder später wird er es eh erfahren.
,,Ja,heute morgen bin ich mal kurz bei ihm vorbeigekommen und ich habe Schluss gemacht'' erklärte ich ihm mit etwas heiserer Stimme.
Ich könnte schwören ich habe gerade ein kleines Lächeln auf seinen Lippen gesehen.
,,Tut mir wirklich leid'' äußerte er sich kurz darauf.
Ich nickte nur und wendete meinen Blick wieder auf die Wellen.____________________________
So das war jetzt ein etwas kürzeres Kapitel aber ich verspreche bald werden wieder längere Kapitel kommen<3
DU LIEST GERADE
Only you My Girl | jj maybank ff
Fanfic-Outer banks -Drama -Rafe Cameron -jj maybank -Blair (main Character) - deutsche ff -teen love Der 2. band von dieser Story heißt ,,only us | jj maybank ff'' -Alle Charaktere (außer meine eigenen)gehören der Netflix Serie outer Banks -Alle Bilder...