,,Das ist irre''

1.2K 17 1
                                    

TW:Horror

Der nächste Tag war angebrochen und wir hatten immer noch keine Idee wie wir herausfinden sollten wer diese mysteriöse Person ist.Wir saßen gerade alle am Tisch und überlegten uns was,doch es führte alles ins nichts.Doch als plötzlich mein Handy auf dem Tisch vibrierte schaute ich schnell aufs Display und was ich sah war wirklich schockierend.Eine Nummer-wahrscheinlich der stalker- schickte mir ein Bild von zwei Leichen und wie er daneben mit Blut geschrieben hat
Langsam werde ich sauer blair.
Mehr nicht,nur diese 5 Wörter.Durch den Schreck ließ ich mein Handy fallen was kurz danach auf dem Holzboden landete.Sofort sprang jj auf und kam zu mir und fragte ob alles okay sei und was passiert wäre.Ich konnte nichts sagen.Ich merkte wie mir die Tränen in die Augen stiegen,als jj mein Handy aufhob und das Bild sah weiteten sich seine Augen.Er legte das Handy in die Mitte des Tisches das die anderen es auch sehen können.Ich sah nur wie Sarah ein ,,Oh nein Gott'' von sich gab und die Hand vor den Mund schlug.
Mittlerweile war ich wieder etwas runtergekommen saß neben jj auf meinem Stuhl und das Handy immer noch in der Mitte.Niemand wagte es nur ein Sterbenswörtchen zu sagen als Kie die Stille unterbrach:,,Leute....'' ,,Da kam gerade eine neue Nachricht rein''.In mir zog sich alles zusammen,als ich mein Handy mit zittrigen Händen in die Hand nahm sah ich nur ein Wort.
Rache.
Jetzt war es soweit ich verlor den Verstand.
,,Das ist irre'' brachte ich nur hinaus.
,,Was machen wir jetzt das wird mir alles zu viel'' sagte Pope der die ganze Zeit am hin und her laufen war.Genau die Frage stellte ich mir auch.Ein Psycho ist hinter mir her und ich habe keine Ahnung wer es ist.
,,Pope du bist doch ein Genie finde heraus wer das ist häck ihn oder so nh scheiße'' gab Kie Pope die Anweisung.
,,Ich hab sowas noch nie gemacht aber ich kann's versuchen'' sagte er und streifte sich durch die Haare.
Es waren jetzt schon 2h um,es kam keine neue Nachricht rein oder sonst was.Pope war am Laptop und versuchte herauszufinden um wen es sich auf der anderen Seite des Handys handelte.
,,Hast du was Pope?'' fragte ich ihn angespannt.
,,Nein,nichts ich kann nicht herausfinden wer es sein könnte'' ,,Aber ich Versuchs weiter'' klärte er mich auf.Ich schenkte ihm ein dankbares Lächeln zu was er erwiderte.jj neben mir war genauso angespannt wie ich,ich denke das er auch so verunsichert ist wie ich über die ganze Situation weshalb ich seinen Kopf zu mir zog und ihn kraulte.Ich konnte hören wie er am ausatmen war woraufhin ich ihm einen Kuss in die Haare drückte.
3h,4h,5h nichts.
Pope konnte nichts über die Person herausfinden.
Verzweifelt saßen wir alle auf der Couch.Ich meine was jetzt?was machen wir jetzt?warten bis was passiert?
Es war jetzt schon spät Abend.Wir schauten uns gerade eine Komödie an um auf andere Gedanken zu kommen als auf einmal ein lautes klopfen von der Haustür kam......

______________________________
Ok so wollte ich das Kapitel eigentlich nicht gestalten aber mir gefällt es jetzt ich hoffe euch natürlich auch und was denkt ihr über das plötzliche klopfen?

Only you My Girl | jj maybank ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt