Es war der Morgen vor dem Mittsommerfest.
So habe ich ihn verbracht:
-Lesen ca. eine halbe Stunde/Stunde
-duschen ca. eine halbe Stunde
-Als meine Haare dann trocken waren habe ich sie gewellt und kleine weiße Blumen in mein Haar geflochten.
-Mein Kleid angezogen
-Fingernägel in weiß lackiert
-Mir ein dezentes make up gemacht
-Mascara,Augenbrauen gekämmt und einen leicht rosa Lipgloss auf meine Lippen geschmiert
-silberne Ohrringe angezogen
Und das war alles,danach sind wir zum Mittsommerfest gefahren.Das Kleid:
Dort angekommen sah ich schon Kie und Sarah woraufhin ich sofort zu ihnen gelaufen bin.
,,Omg wie schön ist bitte dieses Kleid'' bewunderte Sarah mein Kleid.
,,Danke,ihr seht auch gut aus eure Kleider passen perfekt zu euch'' bedankte ich mich.
,,Habt ihr die Jungs schon gesehen?'' fragte Kie.
Ich schüttelte den Kopf.
,,Da kommen sie'' teilte uns sarah mit und nickte hinter mich.
Ich drehte mich um und sah jj in einem weißen Hemd einem Jackett und einer Fliege.
Jb hat ein normales Hemd an.
,,Hallo Chicas'' begrüßte uns jj.
,,Hey'' begrüßte ich ihn ebenso.
Er musterte mich.
,,Lust zu tanzen Prinzessin?'' fragte jj als er fertig war.
Ich nickte und wir gingen auf die Tanzfläche.
Sarah tanzte mit jb und Kie mit Pope.
Es war ein langsamer Tanz ich hatte meine Arme um seinen Nacken geschlungen und er hatte seine Hände auf meiner Hüfte.
Es war schön.
Als der Tanz zu Ende war gingen wir alle zu unseren Plätzen,aßen was,tranken was und unterhielten uns.
Kurze Zeit später ging ich auf die Toilette um mich frisch zu machen.
Ich zog meinen Lipgloss nach und tuschte meine Wimpern nochmal.
,,Du sieht heute Abend übrigens sehr hübsch aus'' tauchte eine Stimme hinter mir auf.
Es war jj.Er war an einer Wand angelehnt und kam gerade auf mich zu.
,,Nur heute Abend?'' fragte ich sarkastisch mit einem grinsen auf dem Gesicht.
Er lachte kurz auf.
,,Du siehst immer gut aus'' sagte er während er mir tief in die Augen schaute.
Es waren nur noch ein paar Zentimeter zwischen uns und dass letzte mal als wir uns so nah waren war in meinem Bett wo wir uns geküsst hatten.Und wenn ich ehrlich sein soll ich habe den Kuss damals sehr genossen.
Es war alls hätte er meine Gedanken gelesen denn jetzt sagte er:,, Der Kuss damals war kein Fehler.''
Und jetzt passierte es erneut er küsste mich.
Nicht wie an jenem Abend sondern mit Leidenschaft.Ich erwiderte es und langsam vergrub ich meine Hände in seinen Haaren.
Er drückte mich gegen die Wand und ich merkte wie seine Linke Hand langsam runter zwischen meine Schenkel glitt.
Ich konnte mir ein leichtes Stöhnen nicht verdrücken und ich merkte wie auf seinen Lippen ein leichtes grinsen auftaucht.
Ein Knall unterbrach den schönen Moment woraufhin wir uns sofort von einander lösten.
Eine ältere Frau kam aus einer der Toiletten.
Sie sah meinen verschmierten Lipgloss, jjs zerzausten Haare und die leichten Bisse auf unseren Lippen.
,,Oh entschuldige ich bin sofort weg'' sagte sie mit geweiteten Augen.
Sie wusch sich schnell die Hände und schon war sie aus der Tür.
Oh Gott ist das unangenehm.
Ich räusperte mich.
,,Ich denke ich gehe dann jetzt'' das waren meine letzten Worte.
Draußen an der kühlen Sommerluft angekommen atme ich einmal ein und dann wieder aus.
Danach machte ich mich auf den Weg Sarah und Kie zu finden.
Als ich die beiden fand waren sie gerade auf der Tanzfläche am tanzen.
Kurz drauf sagen sie mich und ich nickte sie zu mir.
,,Hey was ist los was ist mit deinem Lipgloss passiert?'' fragte Kie neugierig.
Jetzt wollte Sarah es auch wissen.
Ich werde es ihnen erzählen.
Ich meine ich muss mit irgendjemanden darüber sprechen.
,,jj und ich haben rumgemacht'' sagte ich Stumpf.
Ehrlich gesagt kann ich es nicht glauben dass das gerade aus meinem Mund kommt._________________________________
Ahh das hat so Spaß gemacht zu schreiben.
Und jetzt auch noch nebenbei wollte ich mich für
fast 400 reads bedanken<3
DU LIEST GERADE
Only you My Girl | jj maybank ff
Fanfic-Outer banks -Drama -Rafe Cameron -jj maybank -Blair (main Character) - deutsche ff -teen love Der 2. band von dieser Story heißt ,,only us | jj maybank ff'' -Alle Charaktere (außer meine eigenen)gehören der Netflix Serie outer Banks -Alle Bilder...