Die Mädels und ich gingen zurück zum Platz und legten uns auf die Handtücher die wir bevor wir ins Wasser gegangen sind.
Sarah,Kie und ich waren gerade dabei uns zu sonnen und die Jungs plantschten im Wasser herum und machten sich gegenseitig nass.
,,So was läuft da mit jj?'' fragte Kie mich plötzlich.
,,Gar nichts wir sind nur Freunde was sollte da laufen?'' fragte ich sie trocken.
,,Na eben in der Twinkie dieses ,nicht nur im surfen'
und wie du daraufhin rot angelaufen bist.Es ist doch offensichtlich,er steht auf dich!'' stellte Sarah fest.
,,Was nein er steht nicht auf mich es ist alles gut zwischen uns,er hatte nur rumgealbert ihr wisst doch wie er ist'' erläuterte ich.
,,Aha und der Kuss?'' fragte Kie neugierig.
Shit.Warum weiß sie davon?Ich hatte dich nichts erzählt.
,,Woher weißt du dass?'' fragte ich sie mit hochgezogenen Augenbrauen.
Sarah schaute erst mich dann Kie verwundert an.
Sie wusste anscheinend nichts davon.
,,Ich habe ihn mit den Jungs reden hören und er sagte dass es ihm gefallen hat und er sich mehr vorstellen könnte'' erzählte Kie Sarah und mir.
,,Warum bin ich nie bei sowas dabei?'' hörte ich Sarahs Stimme sagen.
Ich weiß nicht was ich sagen soll.
,,Mochtest du den Kuss auch?'' möchte Kie nun wissen.
,,Ich weiß es nicht.Es war aber ein gutes Gefühl'' erklärte ich den beiden.Ich merke wie ein leichtes grinsen auf meinen Lippen auftaucht.
Sarah und Kie gaben einen lauten Laut von sich und sprangen im Sand herum.
,,Omg omg omg ihr werdet bestimmt zusammen kommen'' fügte Sarah hinzu.
Die Jungs kamen gerade aus dem Wasser und schauten uns verwundert an.
,,Ist alles gut?'' fragte jb uns drei.
,,Alles bestens'' sagte Kie mit einem dicken Lächeln auf den Lippen.
Die Jungs setzten sich neben uns und Pope ging sofort an sein Handy da er eine Nachricht von seinem dad bekommen hat.
,,Och ne'' ertönte Popes stimme.
,,Was ist los?'' fragte ich ihn.
,,Mein dad hat mir gerade geschrieben dass wir das catering machen müssen auf dem Mittsommerfest'' .
Scheiße stimmt das Mittsommerfest wo meine Familie und ich morgen hingehen werden.
Meine Mum hat mir schon ein Kleid besorgt-wovon ich nicht wirklich viel halte-.
,,Stimmt'' stöhnte Kie mit einem genervten Unterton auf.
,,Kommt ihr auch aufs Mittsommerfest?'' erkundigte Sarah sich.
Die Jungs nickten und Kie und ich auch.
Es ist mittlerweile schon nachmittag und wir alle gingen zu uns nachhause.
,,Bin zuhause Mum'' rief ich meiner Mutter zu als ich durch die Tür herein kam.
Sie begrüßte mich auch und wir unterhielten uns etwas.
Den Rest des Nachmittags habe ich mit: Lesen,Musik hören, essen- in den Pool gehen- verbracht.
Am Abend schrieb ich noch etwas mit Sarah und ging dann auch schon schlafen.__________________________
So hier ist ein neues Kapitel und ich denke ich werde auch schon bald das neue Kapitel schrieben und bleibt gespannt es wird spicey :D
DU LIEST GERADE
Only you My Girl | jj maybank ff
Fanfiction-Outer banks -Drama -Rafe Cameron -jj maybank -Blair (main Character) - deutsche ff -teen love Der 2. band von dieser Story heißt ,,only us | jj maybank ff'' -Alle Charaktere (außer meine eigenen)gehören der Netflix Serie outer Banks -Alle Bilder...