,,Du sagst mir wenn was los ist oder?''

1.6K 28 0
                                    

Sie drückte mich in ihre Arme und Tränen stiegen in meinen Augen wieder auf.
,,was ist passiert süße?'' fragte sie mich sanft.
,,Ich-ich- ich bin ein schlimmer Mensch'' brachte ich stotternd heraus.
Sie strich mir eine Haar Strähne aus dem Gesicht und schaute mir in die Augen.
,,Was ist passiert?'' fragte sie mich erneut doch ich konnte es ihr nicht erzählen.Icv will einfach nicht dass sie von all dem Drama mit Rafe weiß.
Wir setzten uns auf das Sofa und sie machte mir einen Kakao.Los Blair denk dir eine Ausrede aus.
Sie kam wieder.
Shit.
Mum setzte sich neben mich,sie wollte gerade Luft schnappen und anfangen zu reden woraufhin ich sie unterbrach.
,,Ich sah wie eine Katze überfahren wurde und ich konnte sie einfach nicht retten.Es war zu spät'' erzählte ich meine Ausrede mit gesängtem Kopf.
Sie weiß wie sehr ich Katzen liebe deswegen denke ich sie wird mir die Ausrede abkaufen. Innerlich zerbrach ich wegen der Sache mit Rafe.Ich verstehe ihn, wirklich, ich wäre wahrscheinlich genau so ausgeflippt wie er. Aber er hatte mich geschlagen und ich kann nicht mit ihm zusammen bleiben.Er hat mich auf dem kalten Boden zurück gelassen und ist abgehauen.Ich dachte er hatte in diesem Moment auf dem Lagerfeuer extreme Schuldgefühle- was natürlich sein kann-doch jetzt denke ich definitiv anders.
Sie nickte nur leicht. ,,Du sagst mir wenn was los ist oder?'' fragte sie mich diesmal mit einem ehrlichen Blick.
,,Natürlich''. Es tat weh sie anzulügen aber ich kann mit ihr darüber noch nicht sprechen.Noch nicht jetzt
Ich stand auf,lief die Treppen hoch zu meinem Zimmer und sperrte mich ein.Ich schnappte nach meinem Handy und sah 1 neue Nachrichten von Kie.

Kie: Heyyyyy ich bin's Kie Lust heute mit uns surfen zu gehen?🫶🏻
PS: jj fragt die ganze Zeit nach dir😉
Soll ich mitgehen? Vielleicht hilft es mir ja auf andere Gedanken zu kommen.

Ich: Heyy ja klar komme gerne mit soll ich zu jb kommen oder wo treffen wir uns?

Ich hab zwar noch Hausarrest aber Mum wird ihn ja vielleicht aufheben wenn ich nett frage.

Kie:Wir holen dich ab sind in 10 bei dir mach dich fertiggg.

Schnell rannte ich die Treppe hinunter und sah meine Mum schon am kochen.
,,Hey Mum könnten wir den Hausarrest vielleicht aufheben denn meine Freunde haben gefragt ob ich Lust habe mit ihnen surfen zu gehen und ich habe halt schon zugesagt.''
Sie schüttelt ihren Kopf mit einem Lächeln auf den Lippen.
,,Du darfst mit deinen Freunden surfen gehen viel Spaß und den Hausarrest ist nicht länger bestanden'' .
Ich drückte ihr einen Kuss auf die Wangen und sprintete schnell in meine Zimmer um mich noch umzuziehen.
Ich nahm mir ein schönes Blumen Kleid heraus dass mir bis zu meinen Oberschenkeln geht und schaute mich nochmal im Spiegel an.Zum Glück sind meine Augen nicht mehr so angeschwollen wie vor ein paar Minuten noch.
Es klingelte.
Schnell eilte ich die Treppe runter und zog mir meine weißen Converse an.
,,Bye Mum, hab dich lieb'' verabschiedete ich meine Mutter und bevor sie noch ein Wort sagen konnte war ich aus der Tür geflohen.

__________________________
Endlich kam ich dazu ein neues Kapitel zu schrieben.Ich hoffe die Story gefällt euch bis jetzt.
Noch einen schönen Abend/Morgen/Mittag.

Only you My Girl | jj maybank ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt