Ich schloss die Tür auf und sah schon wie meine mum wütend zur Tür stolziert kam.
,,Wo warst du Fräulein?!'' fragte sie mich mit einem wütendem Unterton.
,,Ich war ja gestern bei diesem Lagerfeuer und dann war es halt schon so spät und ich hab dann bei einem Kumpel geschlafen'' klärte ich sie auf.
,,Aha, du musst aber Bescheid sagen wenn du bei Freuden schläfst ich war krank vor sorge''
,,Ja tut mir leid mum''
,,Da du nicht Bescheid gesagt hast kriegst du 1 Woche Hausarrest und dann wird nicht nochmal passieren verstanden?!''
1 Woche Hausarrest na toll.
,,Ja mum verstand''
,,Gut dann geh auf dein Zimmer''
Ich ging in mein Zimmer,schnappte mir ein Buch und machte es mir auf meinem Bett gemütlich.
Mein Handy klingelte und eine Nummer die ich nicht eingespeichert hatte tauchte auf meinem Handydisplay auf.
Ich griff nach meinem Handy und drückte auf annehmen.
,,Hallo?'' fragte ich verwundert.
,,Hallo Prinzessin'' sagte eine bekannte Stimme jjs stimme.
,,Was gibt's ?'' fragte ich den blondschopf.
,,Lust surfen zu gehen? Sarah ist heute mit jb unterwegs.Kie und pope gehen heute aufs Festland und ich hab nichts zu tun also hast du Lust was zu machen?'' klärte er mich in seinem Redefluss auf.
,, Ich würde wirklich gerne was mit dir machen aber ich habe jetzt erstmal 1 Woche Hausarrest'' erklärte ich ihm.
,,Ich hole dich ab,ich habe schon einen plan'' erzählte er mir.
,,Ok bis gleich Blondie'' was er wohl für einen Plan hat?
,,Bis gleich Prinzessin''
Ich legte auf und ging schnell zu meinem Kleiderschrank und suchte mir eine weiße short aus und ein schwarzes top. Ich eilte noch schnell ins Bad und kämte mir meine Haare dass ich nicht aussehe als wäre von einem Blitz getroffen worden.
Daraufhin ging ich wieder in meinen Zimmer und wartete.Was er wohl vor hat er wird ja schließlich nicht einfach durch die Tür herein spaziert kommen und vor meiner mum sagen:,,Hallo ms C ich möchte gerne ihre Tochter abholen''. Ich hörte ein Schlag gegen mein Fenster was wahrscheinlich jj sein muss denn ich denke nicht dass jemand gerne mit Sternen spielt.Wenn man ja surfen oder andere Sachen machen kann bei 38 C.
Ich lief schnell zu meinem Fenster dass meine mum nichts hört und öffnete es.Es war wie erwartete jj.
Ich weiß garnicht warum ich mich so freue ihn zusehen vielleicht weil er gerade die normalste Person in meinem Leben es aber was auch immer ich muss dort jetzt erstmal runter kommen.
,,Wie soll ich da runterkommen?'' fragte ich jj misstrauisch.
,,Kletter zu dem Dach Vorsprung und lass dich dann fallen ich fang dich dann auf''
,,Ganz bestimmt nicht dass ist viel zu gefährlich'' stellte ich fest.
,,Komm schon hast du eine bessere Idee? Ich werde dich schon nicht fallen lassen'' sagte er mir locker.
Er ist verrückt definitiv. Aber was soll ich sonst machen. Ich kletterte auf den Dach Vorsprung und versuchte so leise wie möglich zu sein damit meine mum nichts mit bekommt. Ich war angekommen.Mir bleibt nicht anderes üblich als da runter in jjs Arme zu springen. Er wartete unten mit den Armen nach vorne ausgestreckt.
Mir gefrier das Blut in den Adern.
,,Scheiß drauf'' das waren meine letzen Worte bevor ich sprang.
Ich kam unten sanft in jjs Armen an und öffnete erst die Augen als ich mir sicher war dass ich nicht Tod bin. Schließlich öffnete ich sie und schaute direkt in seine wunderschönen Ozean blauen Augen.
Er ließ mich zuerst nicht runter und wir standen eine Weile so da,ich in seinen Armen und wie wir uns in die Augen starrten. Ich brach den Augenkontakt ab da es mir langsam ziemlich unangenehm wurde und er setzte mich auf dem Boden ab.
,,Gut lass uns surfen gehen'' sagte er mir schnell.
DU LIEST GERADE
Only you My Girl | jj maybank ff
Hayran Kurgu-Outer banks -Drama -Rafe Cameron -jj maybank -Blair (main Character) - deutsche ff -teen love Der 2. band von dieser Story heißt ,,only us | jj maybank ff'' -Alle Charaktere (außer meine eigenen)gehören der Netflix Serie outer Banks -Alle Bilder...