,,Du hast mit jj maybank rumgemacht!''

1.8K 27 1
                                    

,,Du verarschst uns oder?'' Hakte Kie mit geweiteten Augen nach.
Ich schüttelte den Kopf da ich mir sicher bin dass ich mir das was gerade passiert ist nicht eingebildet habe.
,,Oh mein Gott! Du hast mit jj maybank rumgemacht!'' schrie Sarah.
,,pshhht nicht so laut'' sagte ich etwas leiser.
,,Da hinten ist er!!!'' kreischte Kie auf.
Er sah noch genau so aus wie vorhin als ich aus der Toilette verschwand.
Seine Haare zerzaust,Lippen gerötet und seine Fliege ist etwas verrutscht.
Er sah uns drei am starren und ich drehte mich sofort zu Sarah und Kie um.
Ich machte eine Handbewegung dass sie merken das sie aufhören sollen.
Die beiden waren schon ziemlich angetrunken.
Sie mussten anfangen zu lachen und Kie hielt sich den Magen-ich denke,weil ihr etwas schlecht ist-.
,,Schau mal er hat dich gerade angelächelt'' sagte Sarah und deutete auf jj.
Ich drehte mich so unauffällig wie es nur geht um und sah ihn gerade mit jb und Pope reden.
Gott ich habe mich wirklich in diesen Blonden idioten verknallt.
Die 3 entdeckten uns und liefen daraufhin zu uns.
Schnell drehte ich mich um.
,,Sehe ich gut aus?'' fragten Sarah und ich gleichzeitig.
Stirnrunzelnd sah ich sie an.
Kie nickte und Sarah begründete:,, Für John b''. Sagte sie mit einem Lächeln auf den Lippen.
,,hola'' tauchte eine bekannte Stimme hinter uns auf.
Es war niemand geringeres als jj.
Ich nickte ihm und den andern beiden zu als Begrüßung- die 2 heute- und Sarah und Kie taten dass gleiche.
,,Wir wollen runter zum Strand und uns besaufen kommt ihr mit?'' fragte jb aufmerksam.
,,Ich weiß nicht'' kam von Sarah verunsichert-wahrscheinlich wegen ihrem Dad.
,,Kommt schonnnnn'' kam diesmal von Pope.
,,Ich komme mit'' stimmte ich zu.
,,Ich auch'' sagte Kie.
Jetzt lag es nur noch an Sarah.
Wir alle starrten sie ein paar Sekunden an bis sie es bejahte.Jb gab einen Laut von sich was man auch mit einem leisen stöhnen vergleichen könnte wo ich mir aber nicht sicher bin ob es eins war.
Unten am Strand angekommen kramte jj die Champagner Flasche aus seinem Jackett-ein ziemlich unpraktisches Versteck meiner Meinung nach aber ok.
Wir alle tranken nach einander ein bisschen was von dem erfrischendem Champagner.
Kurze Zeit später legten wir uns alle in den Sand und schauten uns den Sternenhimmel an.

_____________________
Das war jetzt ein kurzes Kapitel das lag aber daran das ich Geburtstag hatte und ich jetzt leicht erkältet bin darum dauerte es jetzt etwas bis das nächste Kapitel kam<3

Only you My Girl | jj maybank ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt