Oh mein Gott.
,,Ich geh nicht an die Tür das ist bestimmt der Typ''teilte Sarah uns mit aufgerissenen Augen mit.Genau den gleichen Gedanken habe ich auch im Kopf.Was machen wir jetzt wenn er es wirklich ist? K.o schlagen?Doch das bringt jetzt nichts,sich Gedanken zu machen die vielleicht garnicht stimmen ist unnötig.Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen,holte mir ein Messer aus der Küche und lief gerade auf die Tür zu als plötzlich ein Stein durch das Fenster flog.Ich schreckte auf und in weniger als 5 Sekunden war jj schon an meiner Seite.
,,Alles ok?''fragte er mich und strich mir eine Haar Strähne hinters Ohr.
Ich nickte und machte mich auf dem Weg zum Stein der vor 1 Minute durchs Fenster geflogen war.
Ein Zettel war drauf geklebt wo drauf stand:
Die Zeit läuft tik tak,tik tak, ich werde dich holen meine hübsche.
Was zum fuck ist falsch mit dieser irren Person.
,,Wir müssen jetzt mal was machen ich krieg noch die Krise wenn das so weiter geht'' zischte Kie.Nicht nur sie ich hab auch keinen Bock mehr auf diese Scheiße.
,,Wir müssen ihn fangen,gab es irgendein Zeitfenster zwischen dem Anruf und den Nachrichten von den letzten Tagen?'' fragte Pope an mich gewendet.
,,Warte ich schaue'' ich zog mein Handy aus der Hosentasche und scrollte mit zittrigen Fingern bei der Anruf Liste hinunter bis ich bei dem Anruf der anonymen Person ankam.
,,Ich wurde um 20:37 von der Person angerufen und die erste Nachricht kam um 15:20,die zweite um 11:00 und die Dritte kurz danach um 11:30'' klärte ich meine Freunde auf.
,,Also zwischen diesen 4 Faktoren waren immer ca.
5 1/2 Stunden'' ,,und der Stein kam ungefähr vor 10 min hinein geflogen und gerade haben wir..... 20:47 klärte Pope uns auf.
,,Und dann waren die Angriffe auf jbs Haus oder das Geschenk etc. in diesem Zeitraum was bedeutet das wir morgen um diese Zeit hier bleiben werden und uns den Psycho schnappen'' stellte Pope fest.Wie kann man nur so weit denken?darauf wäre ich in 10 Jahren wahrscheinlich noch nichtmal drauf gekommen.
,,Last und diesen wichser fangen'' kam es von Sarah.__________________________________
Leute ich freu mich gerade voll das euch die Story so gefällt und ich kann euch nur sagen es wird nervenaufreibend<3
DU LIEST GERADE
Only you My Girl | jj maybank ff
Fanfic-Outer banks -Drama -Rafe Cameron -jj maybank -Blair (main Character) - deutsche ff -teen love Der 2. band von dieser Story heißt ,,only us | jj maybank ff'' -Alle Charaktere (außer meine eigenen)gehören der Netflix Serie outer Banks -Alle Bilder...