Gerade befanden wir uns auf dem Boot als pope und John b diskutierten wer von ihnen mehr grips hat.Kie,Sarah und ich waren gerade wieder etwas am quatschen als jj zu uns trat und mir einen Blumenstrauß mit roten Rosen hin hielt.
Ich wollte gerade was sagen als jj mich jedoch unterbrach.,, Der lag bei John b auf dem Tisch und da steht dein Name weißt du von wem der ist?'' fragte jj mit hochgezogener Braue.
,,Was?ich dachte der wäre von dir'' erklärte ich meinem blondem Freund.Jetzt waren auch die anderen hellhörig geworden denn sie schauten sich den Blumenstrauß genauso an wie ich.
,,Von wem ist der'' kam von Kie die ihn jetzt in die Hand nahm und betrachtete.
,,Ich habe keine Ahnung'' war alles was ich dazu zu sagen hatte.
,,Steht noch was auf der Karte?'' fragte ich die Brünette mit dem Strauß in der Hand.
,,Ja da steht: Bald wirst du mein sein und ich dein'' las sie vor woraufhin ich nur schlucken konnte.Ich habe einen Stalker oder eher gesagt einen Verehrer?
,,Was machen wir jetzt?''fragte Sarah nach einer kurzen Pause.
,,das'' sagte ich,nahm den Strauß in die Hand,lief ins Haus und schmiss in in den Mülleimer.Ich meine was soll man machen ich hab kein Bock mich damit jetzt rum zu schlagen deshalb machen wir es auf die einfache Weise.
Mittlerweile sind schon ein paar Stunden um wir chillten wieder bei John b auf den Hängematten und genossen die Stille.
Mein Kopf ruhte sich auf jjs Brust aus während er mit einer Hand durch mein Haar strich.Wie ich das liebe.Alles war angenehm.Der wunderschöne Sternenhimmel,die Grillen im Hintergrund und das beste ich bin mit meinen besten Freunden zusammen,doch plötzlich wurde die Stille gebrochen da mein Handy klingelte.Genau jetzt?! Ich schaute auf das Display wo ,,anonym'' drauf stand.Verwundert hob ich ab und ich hörte wie jemand hastig am Atmen war.
,,Hallo?'' fragte ich mit zusammengezogenen Brauen.jj lag genau neben mir und schaute gespannt zu mir.
An der Leitung war nur ein Atmen.Nichts.Nichts außer dieses Atmen.
,,Penner''war das letzte was ich sagte bevor ich auflegte.Was war das denn bitte?
,,Wer war das?'' fragte der blonde mich.
,,Ich habe keine Ahnung da war nur so ein hastiges Atmen mehr nicht'' antwortete ich.
,,Ah ok''
,,Ist auch egal lass uns schlafen gehen'' schlug ich ihm vor.
Er nickte nur,nahm meine Hand und zog mich in sein Zimmer._____________________________
Ein neues Kapitel freunde ich hoffe es hat euch gefallen und was denkt ihr wer blair angerufen hat.Und ich wollte mich noch bedanken für so viele reads.
Schreibt mir gerne eure Vermutungen wer die Person am Telefon war in die Kommentare<3
DU LIEST GERADE
Only you My Girl | jj maybank ff
Fanfiction-Outer banks -Drama -Rafe Cameron -jj maybank -Blair (main Character) - deutsche ff -teen love Der 2. band von dieser Story heißt ,,only us | jj maybank ff'' -Alle Charaktere (außer meine eigenen)gehören der Netflix Serie outer Banks -Alle Bilder...