,,Komisch der Typ''

1.6K 22 0
                                    

Wir liefen beide wieder zu den anderen ohne ein Wort zu sagen.Kurz bevor ich die Tür öffnete wollte nahm er meine Hand und verschränkte sie mit seiner,ein leichtes Lächeln erreichte meine Lippen und wir gingen Hand in Hand hinein.
,,Wurd ja auch mal Zeit'' ertönte John bs Stimme von der Couch,den Blick auf uns gerichtet.
,,Juhuuuuu'' kam nur von Sarah und Kie.
Ich setzte mich mit jj neben Kie und Sarah-die mich mit einem Riesen Lächeln anstarrten.
Ich verdrehte nur die Augen woraufhin Pope den Fernsehen anschaltete und wir einen Film schauten.
Mein Kopf auf jjs Brust,unsere Hände verschränkt und unser gleichmäßiger Atem was gibt es besseres?
Eine kurze Zeit später fingen wir an darüber zu reden was wir morgen machen wollen.
,,Wie wär's wenn wir ins Museum gehen?''schlug Sarah vor woraufhin alle mit einem kräftigen Nein antworteten.
Genervt verdrehte sie die Augen trotzdem noch ein Lächeln auf den Lippen.
,,Ich hab's ich hab's'' rief Kie in die Gruppe.
,,Was haltet ihr von Schlittschuh fahren?''fragte sie grinsend.
Sarah und ich waren total von der Idee begeistert weshalb wir ihr ein zustimmendes Nicken schenkten,die Jungs jedoch hielten nicht sehr viel von der Idee was sie auch deutlich kennbar machten mit den Gesichtern die sie zogen.
,,Kommt schon das wird bestimmt toll'' bestärkte ich meine braunhaarige Freundin.
Es war eine Sekunde still dich dann kam ein einfaches:,,Lasst uns Schlittschuhe fahren gehen''von John b.
Wir zogen uns bevor wir los gingen noch um.
Ich zog mir eine schwarze skinny Jeans an und einen grauen Hoodie mit dem Satz:,,Listen to the ocean'' klein über meiner Brust bestickt.
Wir fuhren mit der Twinkie los,als wir ankamen stieg ich gerade aus der Twinkie hinaus als jj seinen Arm um mich legte und einen Kuss auf die Schläfe drückte.Mit einem breiten Lächeln liefen wir in die Eishalle hinein wo wir auch schon unsere Schlittschuhe bekamen.
Langsam tastete ich mich am Rand hervor bevor ich richtig auf die Eisbahn gehen würde.
Hinter mir Kie die gerade auf die Nase geflogen ist und sie gefolgt von Sarah die gerade am knutschen mit John b ist.
jj und Pope waren gerade dabei aufs Eis zukommen wo ein komischer Typ schnell an sie gefahren kam.
Sie redeten irgendein wirres Zeugs was ich nicht verstand deshalb fuhr ich zu den drei rüber und beteiligte mich am Gespräch.
,,Hallo hübsches ding''begrüßte mich der schräge Typ woraufhin jj sofort seinen Arm um meine Taille legte und mich an sich ran zog.
,,Nick,freut mich dich kennenzulernen''stellte er sich vor.,,und du bist?''
,,Blair'' sagte ich kurz und knapp.
,,Meine Freundin‚'setzte jj hinter her was mir ein Lächeln auf den Lippen brachte.
,,Ich bin ein alter Kumpel von jj wir kennen uns aus der schule doch ich hätte nie gedacht das du mal so eine hübsche rumkriegst Bruder'' stichelte er bei jj woraufhin ich ihn nur anstarrte.
,,Mhm'' war alles was von ihm zu hören war.
,,Naja ich muss jetzt auch wieder los wir sehen uns''und weg war er.
Komisch der Typ.

______________________
Sorry das so lange nichts kam mir ging es nicht so gut aber man kann es jetzt nicht ändern.Nichtsdestotrotz wollte ich fragen wie es euch gefallen hat und was denkt ihr macht aufeinmal jjs alter Freund in outer Banks?

Only you My Girl | jj maybank ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt