Noch fünfzehn Stunde, fünfzehn Stunden und ich würde nach Seattle fliegen um mich einer Gruppe von Neugeborenen anzuschließen und ein Vampir zu werden. Die letzten Tage hatten mich Jane und Caius über alles aufgeklärt und mir jede noch so kleine Information gegeben die mir vielleicht helfen konnte und nun saß ich mit der Elite in ihrem eigenen Aufenthaltsraum, Jane hatte ich gestern aufgeklärt über die inneren Kreise. Unter den Wächtern gab es insgesamt zehn stufen, die niedrigste Garde ohne Gaben und größtenteils erst seit kurzem aus der Neugeborenen Phase und noch nicht vertrauenswürdig bis nach oben zu den Mächtigsten, der Elite, jede Einheit hatte ihren eigenen Flur mit ihren Zimmern und Trainingsräume sowie ihren eigenen Aufenthaltsraum auch wenn, so Alec, die meisten außer der Elite ihren kaum nutzen da sie lieber in de Gemeinschaftsräumen die für alle offen waren ihre zeit verbrachten.
„Also mit hjerte (mein Herz) was für eine Pizza soll deine letzte sein?" Jane hatte sich vorgenommen den letzten Abend für mich als Mensch so gut zu gestalten wie möglich, sei es auch nur, damit ich eine schöne Erinnerung hatten's der ich mich die nächsten Wochen festklammern konnte. Fuck ich wusste nicht einmal ob es sich nur um Wochen handeln würde, ich hasste es so wenig über meine Mission zu wissen und trotz all den Dingen die mir die Volturi erzählt hatten, war es doch zu wenig um alles vorausplanen zu können. „Ein Moment noch Jane, lass mich Demetri erst noch schlagen" meine Augen lösten sich nicht vom Brett als ich meine aus Elfenbein geschnitzte Königin nahm und zwei nach vorne rückte „Schach" „Nein, nein, dass kann nicht seiN, wie bitte soll das-" „gibs auf Deme ich hab es schon nach der dritten Runde gegen sie getan, glaub mir, es wird nur erbärmlicher" aufmunternd klopfte Felix ihm auf die Schulter und Alec nickte bestätigend während Janes grinsen fast schon gruselig aussah während sie feixte. Demetri versuchte noch einmal mit seinem König davon zu kommen aber im nächsten Zug hatte meine Dame seinen König geschlagen „Schachmatt" in einer schwungvollen Bewegung stand ich auf und lief zu Jane die mir mit einem breiten Lächeln die Karte gab auch wenn ich unter diesem Lächeln deutlich sehen konnte wie traurig und besorgt sie war.„Also welche wird nun deine letzte Pizza?" „Definitiv die Vegane Hawaii! Ich hab noch nie eine Hawaii probiert und will diese Erfahrung wenigstens noch einmal machen." „Ich fasse es nicht, dass du Vampirin werden willst aber vegan lebst, du weißt schon von was Wirkung ernähren?" fragte mich Alec und auch di anderen sagen mich erwartungsvoll an „ihr habt Mienen Punkt noch nicht verstanden, ich esse und trinke nichts von Tieren, was Menschen angeht habe ich mich och nie geäußert, unschuldigen Tieren kann ich so etwas nicht antun, ich glaube das ist auch eines meiner größten Probleme mit den Cullens, so gut wie jeder Mensch hat den Tod verdient, aber Tiere? Ein kleines Reh? Nein Danke"
Den restlichen Abend über saß ich an Jane gelehnt auf der Couch und als Felix den Fernseher anmachte um Terminator zu schauen hatte ich endlich einen guten Grund meine Gabe einzusetzen und so saßen wir vor dem Fernseher und sahen Suicide Squad. „Damn wären wir nicht bereits alle tot wären wir einfach Eis zu eins Suicide Squad aber Ava, du nimmst das zu ernst, seist du, dort opfert sich niemand wirklich um umgebracht zu werden." Ich lachte nur während Demetri und Alec nur die Augen verdrehten und sich aus allem heraushielten und Jane dafür sorgte, dass Felix sich am Bode wand. „Harley ist so hot, ich könnte für sie sterben" schwärmte icons sah im nächsten Augenblick Janes finstern und eifersüchtigen Gesichtsausdruck „nur gut, dass ich meine Harley schon gefunden habe" setzte ich hintendran und sofort hellte sich ihre Miene auf. Sie wollte mir gerade antworten als sich alle Köpfe zur Tür wandten und kurz darauf Heidi anklopfte und eintrat „Ich will euch ja nicht stören aber die Meister müssen noch etwas mit euch besprechen und das Essen werde ich jeden Moment zur Abendführung abholen," sie warf mir ein kurzes Lächeln zu bevor sie noch ergänzte „außerdem sagten die Meister du sollst dich noch etwas ausruhen und deine letzte Nacht voll schlaf genießen, die Besprechung und das trinken wird nicht lange dauern." Die Jungs standen auf und auch Jane erhob sich einen Sekundenbruchteil später und warf mir noch ein lächeln zu bevor sie den anderen aus dem Raum folgte.
Nach kurzem überlegen was ich jetzt machen sollte da ich eigentlich noch nicht wirklich müde war, entschied ich mich noch einen Brief für Jane zu schreiben, wenigstens etwas, dass sie von mir haben würde wenn ich in Seattle war. Nachdem ich endlich fertig war und gerade den Flur entlang in Richtung von Janes und meinem Zimmer lief, wurde ich plötzlich mit Wucht gegen DEI Wand gedrückt und musste ein aufächzen unterdrücken als mir die Luft wegblieb. Vor mir stand ein Vampir in hell grauem Mantel und schaute mich gierig an „Bist du etwa Heidi entlaufen oder was machst du hier, Mensch?" er spuckte das Wort förmlich aus und sein Griff wurde noch fester und ich noch wütender, wie konnte er es wagen?! „Was machst du hier in diesem Gang? Antworte!" knurrte er mich an und seine roten Augen brannten sich in die meinen. „Das gleiche könnte ich dich fragen und ich warne dich, du willst dich nicht mit mir anlegen, ganz und gar nicht" er brüllte wütend auf und wollte zum angriff ansetzen doch mit einem kurzen Befehl ließ ich ihn verstummen und er sah mich nur verwirrt an, ich wollte gerade anfangen mit ihm zu spielen als er schon zusammen brach und Jane sich vor ihm aufbaute, ihre Miene war eiskalt aber in ihren Augen konnte ich ihren unbändigen Zorn sehen „wage es nich meine Mate noch einmal anzufassen du Abschaum" seine Augen weiteten sich und ich konnte die Todesangst in ihnen sehen „B-b-bitt-e, t-tu mi—r n-nichts, ich w- ahhh wusste es nicht! I-ich sch-wör-e" mit einer einzigen Kopfbewegung ließ sie ihn verstummen und schaute emotionslos auf ihn hinab, „das musst du nicht mir sagen, ich überlasse dich ganz ihr" Mit einem verrückten lächeln schaute sie zu mir und ich fing an ihn zu manipulieren und nahm ihm alle Kontrolle wären er immer mehr zu einem wimmernden Haufen schrumpfte. Nach einer guten Halbenstunde wurde mir langweilig und Jane ließ noch einmal ihre Gabe mit voller Wucht auf ihn los und riss ihm im nächsten Moment den Kopf ab.
„Sorry darling aber ich muss mich korrigieren, du bist meine verrückte Harley aber definitiv bist du auch mindestens zur Hälfte Bellatrix LeStrange, jetz mal ernsthaft, Hat J.K.Rowling den Crucio sich von dir abgeschaut?" „Und du bist definitiv die perfekte Mischung aus Daenerys und Irene Adler aus Serlock mit einem Hauch Cheryl Blossom, ich habe mich noch nicht ganz entschieden."
Und während der einstige Vampir unseres Zirkels in Flammen aufging liefen wir zusammen in unser Zimmer und ich schlief zum letzen Mal in Janes Armen ein.
Noch zehn Stunden
———
Soo Ava's Menschliches Leben neigt sich dem Ende zu... Ich freu mich schon so sehr aus Seattle, kann's kaum erwarten und hoffe ochsendes euch nicht enttäuschen.Ich weiß nicht wie ich in den nächsten zwei Wochen updaten kann da ich morgen mit dem Auto meinen Road-trip durch Frankreich starte, kann zwar außer Oui, Baguette und Au revoir kein Wort französisch aber joa, Sonate mein Auto un ich nicht draufgehen passt schon alles.
Und jap ich fange an Ava immer mehr zu lieben und ich hoffe ihr auch, ich hoffe sie ist eine angemessene psycho queen um an Janes Seite zu stehen wenn ich das schon nicht machen kann haha
Also much of love to all of you und likes und Kommentare würden mich wahnsinnig freuen <333
Eure FeministischeEnte
DU LIEST GERADE
Pain & control
Fanfiction„Wenn man oft genug die Kontrolle weggeben muss und man die kindliche Seite zerstört bekommt, lernt man mit der Zeit, dass es leichter ist zu kontrollieren als kontrolliert zu werden, du aber Jane, du bist die erst der ich die Kontrolle freiwillig ü...