„Du bist also Logan" begann ich unser Gespräch während ich gleichzeitig den beiden anderen gedanklich befahl leise zu sein Und wieder viel es mir so viel leichter in deiner Gegenwart „der bin ich und du bist eine der neuen oder? Ich habe dich zumindest noch nie hier gesehen." er beäugte mich misstrauisch von der Seite und ich stelle mich kurz vor, dann waren Welle wieder still und nach letzten überlegen steuerte ich in die Richtung die ich als mein bevorzugtes Jagdrevier auserkoren hatte. Ich steuerte die beiden anderen aus Raouls Gruppe so, dass sie von dannen gingen, Logan wirkte unerschlossen aber nach dem kurzen Blick zu mir und dann den beiden anderen schloss er sich mir auch ganz ohne meine Gabe an und innerlich musste ich lächeln, ich schätze, dass er eine gute Bereicherung für uns werden würde, hören wir ihn erstmal in der Garde, all wie ich es zumindest bisher deutete, war er eine Art Katalysator, ich hatte gesehen Werke auch fred in seiner Gabe immer mehr Potential hatte. Ich schätzte, dass Logan noch nichts von seiner Gabe ahnte, wie mächtig würde er wohl sein wenn er erst seine Gabe zu Händeln wusste?
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als er tief durchatmete, ich hatte schon mitbekommen, dass er sich unter den anderen unwohl fühlte und so lächelte ich ihn einmal kurz zu „für den Rest des Abends sind wir die los, sollen wie nun jagen gehen?" er nickte kurz und schaute mich nachdenklich an, er schien wohl gerade seine Meinung über mich zu ändern.
Ich lächelte leicht.Nachdem wir in einem angenehmen schweigen gejagt hatten und ich, ohne dass dass er es mitbekam natürlich, nochmal meine Gabe an Menschen trainiert hatte, ließ ich mich auf dem Rand eines Daches nieder. Nach kurzem Zögern folgte er meinem Beispiel und setzte sich zu mir.
Mein Ziel war es sein Vertrauen zu gewinnen ohne nach Möglichkeit meine Gabe einsetzten zu müssen, ich wollte ein festes Band des Vertrauens zwischen uns und ich wusste instinktiv, dass er mir eher folgen würde wenn er mir aus eigenen Stücken und mit freiem Willen Folgen würde. Aber würde er mir überhaupt aus eigenen Stücken folgen? Meine Gedanken schweiften zu Jane und ich seufzte auf, sie vertraute mir und war an meiner Seite, ich war ihr wichtig und sie liebte mich vielleicht sogar schon wirklich aus freien Stücken und ich vermisste sie so unerträglich doll.
„Was ist?" ich brauchte eine Sekunde um mir darüber klar zu werden, dass ich laut geseufzt hatte und nach noch einem Sekundenbruchteil fasste ich einen Entschluss.
„Nichts, ich vermisse nur jemandem aus meinem alten Leben. Ich habe das Gefühl keinen Tag mehr ohne sie aushalten zu können." überraschender Weise tat es sogar gut so ehrlich zu sein, ich wollte ihm eigentlich nur einen kleinen Einblick in meine Welt geben damit er sich mir mehr anvertrauen konnte.
Logan strich sich eine dunkel blonde Strähne aus dem Gesicht und schaute abwesend auf die verlassene Straße unter uns „immerhin hast du jemanden den du vermissen kannst, wer weiß, vielleicht triffst du sie irgendwann wieder und SIE kann sie zu einer von uns machen, du hast noch eine Chance drauf." Ich musterte ihn mit mehr Interesse aber er schien wohl das Thema beendet zu haben. „Wie lange bist du nun schon ein teil von Rileys Gruppe?" fragte ich ihn und hörte dabei dem Tropfen eines Wasserhahns zu der einige Kilometer weiter nicht ganz zu war „Seit sechs Monaten und du?" „Gerade erst verwandelt worden, bin vor drei tagen dazu gekommen." er nickte kurz und dann fingen wir langsam an uns etwas besser kennen zu lernen, größtenteils sprachen wir über die anderen Vampire und auch ein bisschen über Hobbys die er nun hatte und was wir früher gerne mochte.
„Warte kurz, mir ist da gerade etwas eingefallen" unterbrach ich ihn und zusammen rannten wir zu einem der geparkten Autos wobei ich sehr darauf achtete niemandem aufzufallen.
Es war nicht so, dass ich es vergessen hatte oder noch nicht darüber nachgedacht hatte, aber wir hatten in dem Keller nichts spiegelartiges außer Fernseher und Computer und heute Nacht hatte ich bisher wichtigere Sachen zu tun gehabt. Somit war es für mich ein schock mich nun zum ersten Mal im Spiegel zu sehen auch wenn es nur der Seitenspiegel eines Autos war. Ich lächelte als ich in meine blutroten Augen sah, es war ein wundervolles Gefühl nicht mehr die Augen zu haben die meine Mutter einst so sehr an mir hervorhob. Auch meine nun fast weiße, Bleiche Haut war alles andere als das was sie gewollt hatte.
Ohne auf mein seltsames Verhalten einzugehen stand Logan neben mir und wartete bis ich fertig war mich selbst zu begutachten. „Komm wir sollten los, die Sonne geht bald auf" dabei sah er wehmütig in den Himmel und ich sah ihm an, dass es die Sonne vermisste, ich war zwar erst seit ein paar Nächten hier aber auch ich vermisste sie schon.
Die nächsten vier Tage verbrachte ich mit Logan zusammen, wir saßen größtenteils nur zusammen und schwiegen aber es war ein angenehmes schweigen, ein freundschaftliches. Ich hatte mir einen Laptop besorgt und konnte nun einem früheren Hobby von mir nachgehen, Hacken. Jetzt als Vampir viel es mir sehr viel leichter und ich war nun schon in so gut wie jeder Bank und in jedem Sicherheitssystem. Mein Ziel war es die Cullens auszuspionieren , dafür brauchte ich aber erst noch etwas mehr Übung bevor ich mich an meines gleichen heranwagte. Auch zeichnen tat ich viel, hauptsächlich Jane.
In den Nächten waren Logan und ich zusammen auf Streifzügen in Seattle unterwegs und allmählich fing ich an ihm etwas mehr zu vertrauen und den nächsten Schritt einzuleiten. Ich atmete tief durch, dieses Mal wäre hoffentlich das erste und letzte mal, dass ich bei ihm Kontrolle anwenden musste aber ich konnte ihm jetzt noch nicht gut genug vertrauen und so wand ich ihm meinen Blick zu „Logan ich glaube du erweist dich als würdig einige Dinge zu erfahren, erst aber musst du mir schwören mich mit diesem Wissen nicht zu hintergehen und ich werde dafür sorgen, dass du es nicht kannst." er blieb still wie eine Statue auch wenn ich mir sicher war, dass es in ihm gehörig arbeitete. Schließlich nickte er einmal kurz und sagte dann mit gefasster stimme „deine Geheimnisse sind bei mir sicher, ich verspreche es dir." ich nutzte meine Kontrolle um sicherzugehen, dass es auch wirklich stimmte bevor ich tief einatmete und begann die wichtigsten Punkte die er erfahren musste zu erläutern.
„Okay zu Beginn, diese Welt, unsere Welt hat regeln und Herrscher, die Volturi. Wir sorgen dafür, dass man sich an die Regeln hält und die oberste lautet uns keinen Menschen zu zeigen, das Geheimnis unserer Existenz zu bewahren. Victorias Zirkel, so heißt unsere Schöpferin, verletzt diese Regeln und eigentlich hätten wir schon einschreiten müssen. Aber nun ja das Ziel von Victoria und unseres ist zumindest im Ansatz gleich und wir lassen diesem Zirkel gerade noch freie Hand wobei ich dafür verantwortlich bin alle etwas mehr zu ,zügeln' ", ich seufzte auf und sah sein verwirrtes Gesicht, trotz all meinen Kalkulationen und meinen Gaben war ich eine furchtbare Erzählerin.
„Warte mal, es gibt Regeln für Vampire? Wer soll uns Einhalt Gebieten? Und wieso redest du von uns wenn du über die Volturi sprichst?"
Ich sah ihm an wie wenig er verstand und ordnete noch ein Mal alles.
Ich erzähle ihm eine kurze Zusammenfassung davon wie ich Jane kennenlernte, wie Victoria und wir ähnliche Ziele bezüglich eines anderen Clans hatten und ihr somit etwas Spielraum gaben damit sich die Neugeborenen drum kümmerten und am Schluss noch von Gaben und dass ich vermutete er würde ebenfalls eine besitzen.„wow okay warte hast du gerade ernsthaft gesagt ich habe neben dem krassen Vampir sein noch eine Gabe?! Wie abgefahren ist das denn? Hast du auch eine und die anderen von den Volturi?"
Ich nickte einmal „Ja wir alle haben Gaben, von denen wirst du aber noch früh genug erfahren, merke dir einfach, dass du Jane nie nerven solltest oder du wirst es bereuen, das gleiche gilt auf eine gewisse Art und Weise übrigens auch bei mir. Und eins noch, nach dem Kampf wird dieser Zirkel ausgelöscht werden, es liegt an dir ob du dich uns an schließt. Die Meister werden natürlich am Schluss entscheiden aber ich würde dir trotzdem raten von nun an mit mehr bedacht zu jagen. Außerdem, die Sonne kann uns nichts anhaben, all dei Geschichten von Riley sind nur der jämmerliche Versuch uns zu kontrollieren. Wenn du vor hast dich uns anzuschließen sollten wir an jetzt jede Nacht, außer wir müssen jagen, damit verbringen zu üben. Du musst deine Kräfte zu kontrollieren lernen und ich muss meine noch stärken. Außerdem müssen wir für den Kampf trainieren."
Mit diesen Worten löste ich mich aus der Position in der ich die letzte Stunde über verharrt hatte und lief los in Richtung des Hauses.
Ich lächelte als ich merkte, dass Logan mir folgte.
———
Viel Spaß mit dem Kapitel und danke für die likes ich freue mich jedes Mal wenn ich sehe wie viele die Geschichte schon aufgerufen haben und vor allem gelinkt haben❤️ danke an euch alle❤️❤️❤️
DU LIEST GERADE
Pain & control
Fanfiction„Wenn man oft genug die Kontrolle weggeben muss und man die kindliche Seite zerstört bekommt, lernt man mit der Zeit, dass es leichter ist zu kontrollieren als kontrolliert zu werden, du aber Jane, du bist die erst der ich die Kontrolle freiwillig ü...