Logan und ich hatten die letzten zwei Wochen jede Nacht geübt mit Ausnahme der Nächte in denen wir jagen mussten. Heute war auch wieder eine dieser Nächte und Riley hatte zur Abwechslung mich dank meinen Gaben mit Kevin, Casey, Bree und Diego zusammen gesteckt, ich wollte mehr über Bree und Logan erfahren, ich hatte das Gefühl, dass in dieser Armee eine kleine Gruppe war die nicht so primitiv und dumm war wie der Rest und ich wollte einschätzten können ob sie für meinen Plan eine Gefahr darstellten oder mir vielleicht sogar helfen konnten.
„Nein Spiderman ist cooler!" ich beobachtete nun schon eine Weile wie die beiden Typen aus Raouls Gruppe sich zankten und sich wie jämmerliche Versager verhielten, gerade rannte Casey die Wand des Hauses hoch und summte die Titelmusik von Spiderman . „Spiderman ist ein jämmerlicher loser, ich zeig dir wie ein echter Superheld jagt!" Kevin der Volltrottel sprang auf die Straße und ich hörte wie das Auto näher kam, ich überlegte ihm zu befehlen unauffällig zu sein und die Menschen dort in Ruhe zu lassen aber ich hatte gerade etwas wichtiges vor und so pflanzte ich den beiden Jungs nur in den Kopf unauffällig zu sein und auf keinen Fall Zeugen zu hinterlassen und das ganze als Unfall zu tarnen. „Hulk wütend, Hulk zerstören" er fing an das Auto zu zerstören und bald darauf waren die beiden möchte gern Superhelden im Kampf um die Frau alles andere zu vergessen.
Aufmerksam beobachtete ich wie Bree dem Verlangen sich mit um die Frau zu streiten widerstand und sich abwandte. Auch mir setzte das Brennen und der wundervolle würzig süße Geruch des Blutes zu aber mit viele es zunehmend leichter die Kontrolle über das Monster in mir zu behalten. „Oh Mann," seufzte Diego und unauffällig näherte ich mich den beiden während Diego anfing mit Kevin zu diskutieren. Kurz danach war die Frau in zwei Teile zwerissen und das brennen in meiner Kehle unerträglich.
„Ich verschwinde" murmelte Diego und schaute uns abwartend an bevor er sich abwandte und loslief, ich reihte mich hinter Bree ein obwohl es dieser überhaupt nicht zu gefallen schien mich im Nacken zu haben.
Für einen kurzen Moment hatte ich das Gefühl Janes Geruch in de rNase zu haben aber im nächsten Augenblick war er wieder weg und gedanklich seufzte ich auf, ich vermisst sie.Wir liefen über Dächer und sprangen über Mauern bis wir beim industriehafen ankamen, hier wo ich auf Riley getroffen war und er mich verwandelt hatte. Diego verfluchte leise murmelnd die anderen Vampire und mir wurde klar, dass ich ihn etwas unterschätzt hatte, etwas das mir nicht noch ein zweites Mal passieren würde, so viel war klar. „...Selbstschutz zum Beispiel, Ist ein Hauch gesunder Menschenverstand zu viel verlang?" beendete er seine Rede und ich grinste leicht. „Hey gehen wir heute irgendwann noch einmal auf die Jagt? Meine Kehle steht schon in Flammen" gab Bree schüchtern von sich und sah ihn aus großen Augen an.
„Natürlich aber ich wollte Abstand zwischen uns und diese Geisteskranken bringen." er wirkte entspannt, zu entspannt wenn man bedachte in welcher Umgebung wir sozialisiert wurden.
„Na immerhin sind wir jetzt weg von denen. Ich habe deren Debatte so langsam nicht mehr ausgehalten. Ich meine allein schon ihr Geschmack! Wieso Superhelden wenn Antagonisten so viel krasser sind. Harley Quinn hätte sie mehr als platt gemacht und wäre die perfekte Jägerin!" Beide sahen mich fragend und wachsam an aber ich tat so als merke ich es nicht. „Also was ist jetzt, wollten wir nicht jagen gehen?" Nachdem wir einen Zuhälter und zwei seiner Mädchen fanden und die Leichen im Fluss versenkt hatten folgte ich den beiden in Richtung Einkaufszentrum.
Beeindruckend, dass ihr euch vorhin zurückhalten konntet, dass hätten nicht viele hinbekommen" gab Diego von sich und Bree antwortete darauf, dass sie sich von Raouls Bande fern halten wollte während ich die beiden nur weiter musterte.
Es war klar, dass die beiden gut zusammen passen würden, zwar waren sie wahrscheinlich keine Mates aber trotzdem fühlte ich mich etwas allein zwischen den beiden. „Du heißt Ava, richtig?" fragte Bree und sah mich ängstlich an als befürchte sie ich würde sie jeden Moment in Stücke reißen. Sie war definitiv nicht nach meinem Geschmack, sie schien wie eine kleine Blume die noch nicht ganz offen war und so zerbrechlich aber Rich unterschätze sie trotzdem nicht. „Jap genau die bin ich" Ich nickte einmal unbestimmt und wand mich dann wieder den Handys und Computern zu. Ich entschied mich für ein rotes Klapphandy und steckte es mir ein bevor ich mir such noch eine SIM Karte nahm.„Bist du nicht die neue die mit Logan zusammen ist?" mischte sich nun auch Diego ein, eine Frage die ihm wahrscheinlich schon den ganzen Abend auf der Zunge brannte. „Bah, seh ich so aus als wäre ich mit ihm zusammen? Ihm fehlt an mir ganz bestimmt ein seiner Meinung nach entscheidendes Körperteil im Intimbereich und mir fehlen die Brüste an ihm. Wir werden nie Mals zusammen kommen honey." ich lächelte ihm übertrieben süß zu und durch stöberte die Medienabteilung. Während dessen lauschte ich ihren Gesprächen und äußerte hin und wieder ebenfalls eine Vermutung um nicht aufzufallen. Wenn die beiden zusammen waren dachten sie eindeutig zu viel nach und dachten über die entscheidenden Fragen mit denen sie sich nicht beschäftigen sollten. Aber vor allem war ich mir zunehmend sicher, dass sie nicht zu den Volturi passen würden.
Mein Plan war simpel aber er sollte funktionieren. Ich hatte Kevin und Casey zwar ursprünglich dazu gebracht die Spuren zu verwischen doch hatte die beiden vor ein paar Minuten von der Manipulation befreiet und nun als Diego uns fragte ob wir mitkommen würden etwas zu erledigen lehnte ich freundlich ab da ich mich angeblich noch mit Logan treffen wollte.
„Wir sehen uns später Ava" rief Diego doch mit einer Handbewegung hielt ich die beiden zurück bevor ich ihnen tief in die Augen blickte „haltet euch an die Regeln, flieht von hier wenn die Sonne aufgeht." ich hatte Manipulation durch Worte zwar noch nicht wirklich viel üben können aber als der starre Blick verschwand und als die beiden mich fragend anschauten und ich ihnen noch ein Lächeln zu warf bevor ich mich umdrehte und sie davon liefen war ich mir sicher, dass es funktioniert hatte.
Ich ging noch nicht zurück in des Haus sondern suchte mir einen ruhigen Platz auf einem der Hochhäuser und nahm das Handy raus und bereitete es vor. Ich wusste, dass ich es nicht ertragen konnte ihre Stimme zu hören und sie nicht bei mir zu haben und so schrieb ich nach kurzem zögern
„der Zeitpunkt Victoria zu besuchen ist gekommen. Ich vermisse dich"
ich schrieb nicht mehr, da eh kein Wort und zum Ausdruck bringen konnte was ich für sie fühlte und wie sehr ich sie vermisste. Ich ließ das Handy zuschnappen und da ich es nicht mit zu Riley nehmen konnte und ich wütend war warf ich es mit aller Kraft gegen den Schornstein. Ich hatte Reihe wieder einmal zu viel Kraft eingesetzt denn im Schonstein prangte nun zwei Löcher, eins vorne und eins wo mein Handy wieder rauskommen war.Ich lächelte leicht ironisch während ich mich fragte ob ich im Stande sein würde ein Nokia Handy zu zerstören, ich bezweifelte es irgendwie.
POV Dritte Person
Sie standen zu dritt auf dem Balkon und beobachteten wie die beiden Vampire die Autos herrichteten und das Massaker als Unfall tarnten. Die viert trugen allesamt dunkle Umhänge und die kleinste der Gestallten durchlöcherte das eine Mädchen mit ihren Blicken bis der Junge neben ihr sie anstieß „Jane wenn du sie weiter so anschaust krümmt sie sich bald vor schmerzen auf dem Boden" Jane fuhr zu dem Jungen neben ihr herum, so sei es, du wirst es dir schon denken aber genau das will ich." „wie lange braucht sie noch bis wir die Neugeborenen endlich ausschalten können? Sie erwecken zu viel Aufsehen." sagte der dritte bedächtig „ebenso wie unser nicht eingreifen, man wird die Volturi in Frage stellen" mischte sich nun auch der vierte und größte ein. „Lasst sie, Ava wird sich melden sobald sie bereit sind." „vielleicht sollten wir aber doch mit Aro-" bevor er den Satz beenden konnte vibrierte das Handy des Mädchens und ihr zuvor ausdrucksloses Gesicht nahm sanftere Züge an als sie die Nachricht las.
„Wir können morgen mit unserer Vorbereitung starten.———
Ok ich bin echt nicht sonderlich zufrieden mit diesem Kapitel aber was soll's, es sie endlich draußen und ich kann mich an eine meiner Lieblingsstellen aus biss zum ersten Sonnenstrahl machen und nächstes Kapitel werden auch endlich Jane und Ava wieder zusammen kommen.
Und Leute ihr seit krass, fast 900 aufrufe schon, ich kann es kaum fassen aber bin mega glücklich darüber. Zu den 1000 reads habe ich vor zwei oder drei Kapitel an einem Tag raus zu bringen- das sollte wohl nicht mehr so lange dauern...
Freue mich über likes und Kommentare
Eure FeministischeEnte
DU LIEST GERADE
Pain & control
Fanfiction„Wenn man oft genug die Kontrolle weggeben muss und man die kindliche Seite zerstört bekommt, lernt man mit der Zeit, dass es leichter ist zu kontrollieren als kontrolliert zu werden, du aber Jane, du bist die erst der ich die Kontrolle freiwillig ü...