„Sie haben es getan, sie haben den ersten Zug getan und das Spiel eröffnet!" Wir alle schauten Aro mal mehr mal weniger verstört an als er in die Bibliothek stürmte und wie ein superschurke die Hände rieb.
„Bruder ein Schritt nach dem anderen bitte, was haben die cullens getan?" gab Caius der bis eben noch neben mir ein Buch Gelsen hatte von sich und war nun wie Aro in das bevorstehende vertieft. Augenblicklich wurde Aros Miene ernster und er warf mir einen kurzen Blick zu „sie haben Bella verwandelt, außerdem fangen sie an Clans aufzusuchen und verbündete in ihrem Kampf für Freiheit zu suchen, sie sind leider so schlau und warten mit dem offiziellen Regelbruch biss Uw Verbündete haben aber wir müssen anfangen, jetzt."
„Wie sieht ihre Planung aus, wen werden sie aufsuchen und wer von diesen gehört zu unserem Verbündeten?" fragte Demetri und wir fingen an unsere Strategie zu planen. „Wir werden die Elite in zwei effektive Gruppen einteilen, Felix, Demetri und Jane seid eine Gruppe und Alec, Logan auch wenn du noch kein Teil bist und Ava, ich weiß," ersticktes Caius Janes Worte schon im Keim „das ist nicht eure Wunscheinteilung aber wir bereiten und auf einen Krieg vor! So seid ihr am effektivsten und ich will nichts hören. Also los, ihr werdet gleich mit dem Jett los, Jane ihr werdet in Athen anfangen, ich werde mit euch mitkommen, Ava ihr startet in Paris, bei euch wird es Caius sein, Marcus wird solange mit unseren Frauen die weiteren Züge planen. Macht euch bereit es geht gleich los."
Mit diesen Worten liefen wir los und waren kurz darauf in unserem Zimmer „hättest du ihn nicht dazu bringen können uns zusammen zu bringen?" Jane warf eine Vase in die Heidi jede Woche neue Blumen stelle und die wahrscheinlich schon dreihundert Jahre alt war quer durch den Raum gegen die Wand in der ich ein Riss bildete, ein Buch folgte ihr. „Jane! Hör auf" ich war im nächsten Moment vor ihr und nahm ihre Hände in die meine „hör auf meu Acaso, hör auf. Du weißt, dass das die richtige Entscheidung ist, ich will dich doch auch nicht weise verlassen. Sobald die cullens besiegt sind werden wir eine Auszeit nehmen, wir werden irgendwo hinfahren wo und niemand nervt und einfach zu zwei sein, ok?"
Jane zog mich an meiner Taille näher zu sich und wir küssten uns einige Sekunden beim sie sich kurz löste und ein Lächeln über ihr Gesicht huschte „eine Stunde hatte Aro gesagt nicht? Wie lange brauchst du zum packen?" ich lächelte ihr wissend zu „nicht sehr lange"
Im nächsten Moment lagen wir nebeneinander im Bett.„Schön dass wir es noch geschafft haben ins Flugzeug zu kommen solange es draußen dunkel ist, nicht?" fragte Caius und Alec täuschte ein hüsteln vor worauf hin ich ihm einen wirklichen verschaffte „i-ich hätte nicht gedacht dass ich jemals wieder husten werde" stammelte Alec als ich ihn is meiner Kontrolle ließ, ich lächelte nur leicht und warf Caius einen Blick zu „manchmal bin ich wirklich froh dein Meister und Bruder zu sein weißt du das? Aber zurück zum Thema, wollt ihr euch nicht doch lieber einen Bunker außerhalb der Stadt nehmen? Vorzugsweise ohne antike Vasen, das würde Heidi bestimmt sehr freuen." „Sei einfach leise Caius" knurrte ich und boxte ihn mit meiner neugeborenen Stärke zwischen die Rippen „ich will gar nicht wissen wieso dein Haar so aussieht wie es aussieht, sag war der Gang nah oben und das „packen" so anstrengend?" meine Lippen verzogen sich zu einem zuckersüßen Lächeln während er nur ein Knurren von sich gab. Und Alec' uns Logan Blicke wechselten.
Die nächsten drei Tage waren wir ununterbrochen in Bewegung um alte Gefallen einzufordern, an Informationen zu kommen oder zu richten, ich war den Großteil der Zeit recht unleidlich aber Caius schloss sich meiner Stimmung an und so waren wir zusammen unerträglich.
Wir waren vor einer Stunde in London gelandet um einen Clan aufzusuchen und hatten uns nun aufgeteilt um jagen zu gehen, um wenigstens etwas spaß zu haben waren Caius und ich nun zusammen unterwegs und rannten durch die dunklen Gassen an Hochhäusern vorbei und in die immer ärmer werdenden Stadtteile Londons.
„Wie immer?" fragte ich ihn und r antwortete mit einem leichten Nicken bevor wir uns unser erstes Ziel für die Nacht aussuchten.Es war ein Mann der durch die dunklen Gassen strich die kaum von den Laternen beleuchtet wurden und schnell sprang als ich von dem Dach auf dem wir standen nach unten in die Sackgasse an der er sich vor Brei bewegen wollte. Sein Kopf führ erschrocken herum als er ein leises wimmern von mir hörte bevor er die mutmaßliche Situationen realisierte, sich umsah und dann auf mich zu ging.
„Na kleines so allein?" ich sah jede seiner Bewegungen kommen bevor er die überhaupt ausführte und war schon fast gelangweilt als sich seine Hand auf meinen Mund legen wollte, sein Blut roch annehmbar, nicht so giftig und schlecht wie das der meisten von denen die ich in Seattle hatte aber bei weitem nicht so gut wie das Blut von den Touristen die Volterra besuchten.Seine Hand war fast an meinem Mund und ich hatte entschlossen, dass er den Test nicht bestanden hatte und so wirbelte ich ihn einmal durch die Luft sodass er gegen die nächste wand viel. Erschrocken starrte er mich an als ich ihn anlächelte und er probierte wegzurennen. Mein Lächeln vertiefte sich als Caius vor ihn sprang und der Mann mit geweiteten Augen panisch zwischen uns hin und her sah. „W-wa-a" „ich hasse es wenn sie nicht mal anständig sprechen können, von Rest des Menschen mal abgesehen" sagte ich betont Beiläufigkeit und studierte meine Nägel „Schwesterchen, soll ich oder willst du?" „mh," gab ich von mir und wir wechselten einen kurzen wissenden Blick bevor auch ich zu Caius rannte und vor dem Typ zum stehen kam „weißt du Schätzchen, ich hatte heute leider einen sehr schlechten Tag und er her sowieso immer einen schlechten, von seinen sadistischen Vorlieben einmal abgesehen," „also hättest du keine" murmelte Caius und ich verdrehte die Augen „stimmt aber darum geht es nicht, nicht direkt zumindest. Sag wie vielen Frauen hast du angetan was du mir antun wolltest?" er winselte vor sich hin woraufhin Caius seine Arm brach „doll es auch der zweite werden?" „warte warte, bitte! Zwei aber ich schwöre sie wollten es, ich habe nie, die hätte es bestimmt auch noch gewollt!" schrie er verzweifelt auf und ich war froh, dass die Gegend hier so verlassen war, auch ohne in seinen Kopf einzudringen war ich sicher, dass es nicht nur zwei gewesen waren und mein Neugeborenen Temperament drohte die Kontrolle zu übernehmen. „Ava," fing Caius an und seine Augen sagten mir nicht ich solle besser nicht die Kontrolle verlieren „reiß dich zusammen, wo wäre sonst der ganze Spaß ?" er brach ihm beiläufig den zweiten Arm und wand sich mir zu was der andere Mann als Möglichkeit zur Flucht nutzen wollte und los trampelte, wir warteten bis er fast am Ende des dunklen Ganges war bevor ich zu ihm aufschloss, seinen Nacken packte und ihm noch einmal zuflüsterte „ich liebe es immer wenn sie wegrennen, viel Spaß in der Hölle" „d-du bist ein Monster! du wirst in der Hölle landen!" „natürlich," säuselte ich während ich deinen Kopf zur Seite zwang „ich bin die Königin der Hölle, ich muss mein Königreich doch ab und an besuchen, findest du nicht?"
Ich rammte meine Finger von hinten durch ihn hindurch und legte meine Finger um sein noch schlagendes Herz und biss zu.———
So da bin ich endlich wieder! Es tut mir so leid, alles grad anstrengend und wollte eigentlich am Sonntag fertig schreiben bevor ich auf dem Weg nach Hause merkte, dass mein Licht vorne rechts defekt ist und ich dann den Abend über das als Programm Thema hatte, insbesondere da es ja so schnell dunkel wird wieder... aber hier ist das Kapitel und ich denke mal das es noch in etwa 10 Kapitel im Buch geben wird bevor alle Figuren ihr würdiges Ende finden. Diese Kapitel hat die Geschichte zwar nur mäßig vorangetrieben aber der Punkt mit Bella etc wird in den nächsten dann relevant und ich fand es auch mal interessant Caius und sie auf die Jagd zu schicken haha
Hoffe es hat euch gefallen und wie immer freue ich mich über Kommentare und likes
P.S arbeite seit langem auch mal wieder am nächsten Kapitel von Ombre Scure, denke sie Pause hat meinem Gedankenflugs ganz gut getan 😍🥳
Und danke nochmal für 3000 reads und all die likes und Kommentare, das bedeutet mir bei beiden meiner Bücher sehr sehr viel, danke an euch😘
Eure FeministischeEnte 🦆🏳️🌈Arbeite übrigens gerade an der Grundstruktur für eine Matteo Riddle FF die ich demnächst anfangen will zu schreiben und die auch ein Großprojekt werden soll, dazu aber demnächst näheres in den Ankündigungen ^^
DU LIEST GERADE
Pain & control
Fanfiction„Wenn man oft genug die Kontrolle weggeben muss und man die kindliche Seite zerstört bekommt, lernt man mit der Zeit, dass es leichter ist zu kontrollieren als kontrolliert zu werden, du aber Jane, du bist die erst der ich die Kontrolle freiwillig ü...