"Mimi, kannst du bitte Diabolo ein neues Verband umwickeln?" Ja so musste man seinem Vater in seiner Freizeit helfen. Anstatt mit meiner besten Freundin was zu machen, durfte ich Diabolo sein Verband wechseln, nur weil Thomas sich 2 Wochen frei genommen hat! Ach ja, ich bin Milena, aber so gut wie jeder hier nent mich Mimi. Ich bin 16 und bin die Tochter eines Vaters, der eine Pferdeklink besitzt. Eigentlich sollte man froh sein mit dem was man hat, aber jedesmal helfen zu müssen nervt einfach nur. Mama kann nicht helfen, da sie im Büro arbeitet, deswegen muss ich aushelfen und bekam nicht mal einen Cent! Aber ich bin nicht auf Geld aus und ich liebte auch meinen Vater, doch manchmal übertreiben alle und bringen mich zum kochen! "Warum i...!" Ich wurde unterbrochen, als ein Anhänger auf unserer Auffahrt hoch fuhr. Ich versuchte das Nummernschild zuerkennen und erkannte ein amerikanisches Nummernsschid, aber fragt mich nicht aus welchem Staat der kommt, das weiß ich nun auch nicht. Ein Mann stieg aus und unterhielt sich mit meinem Vater, während ich versuchte in den Anhänger zu schauen, aber ich konnte nichts erkennen. Mein Vater meinte dann: "Schatz, machst du jetzt bitte Diabolo endlich fertig?! Und wenn du schonmal da bist kannst du auch Black Beauty rausholen, denn er wird heute wieder abgeholt." "Natürlich Papa!", sagte ich nicht nur weil ich es musste, sondern weil ich weder etwas erkennen noch verstehen konnte. Das erklärt meine 5 in Englisch. Ich machte ein neues Verband für Diabolo und brachte dann Black Beauty raus und sah das gerade der Anhänger geöffnet wurde...
Wie fandet ihr die Geschichte bis jetzt? Wollt ihr mehrer Teile? Schreibt gerne eure Fragen in die Kommentare. Ich nehme Kritik an, aber bitte keine Beleidigungen. Vielleicht habt ihr ja Wünsche oder Vermutungen, was passieren wird. Ab damit in die Kommentare und ich würde mich auch über ein Favo freuen.
DU LIEST GERADE
Moonlight-Das Traumpferd
Random~~~~~~~~~~~Zurzeit pausiert~~~~~~~~~~~ "Ich blickte mit meinem verheulten Geschicht in ihres. Sie umarmte mich, was ich gerade anscheinend gebraucht habe." Ich bin Mimi und ich möchte euch eine Geschichte erzählen, die mit einem seltsamen Tag beginn...