Auf geht's!

10 0 0
                                    

~Nächster Tag~

Ok...Es ist 5:53 Uhr, als ich aufwachte. Wieso zum Teufel wache ich um diese Uhrzeit auf?! Es sind verdammt noch mal Ferien! Ich drehte mich um, um weiter zu schlafen. Naja...Ich versuchte es zumindest. Dann viel mir auf, dass heute die "Tour" losgeht, um Mistral zu suchen.
Ok...Jetzt kann ich echt nicht mehr einschlafen...
Nachdem ich es endlich eingesehen hatte, dass ich nicht mehr einschlafen konnte, stand ich um 6:13 Uhr auf und ging ins Bad um mich schon mal fertig zu machen.
Als ich dann mit allem pipapo fertig war, ging ausm Haus, um zu schauen was hier schon aufm Hof so abgeht. Typisch, Thorsten und die anderen Helfer brachten die Pferde raus.
Ok, dann geh ich halt rein. Ich setzte mich in die Küche und starte auf meine Handy...ok nein...man konnte schon sagen ich zog den ganzen social-media-feed in mich rein und das schon fast bildlich.
Nach einer gefühlten Ewigkeit (ok war nicht mal ne Stunde) kamen alle in die Küche um zu Frühstücken. Nachdem alle fertig waren, stürmten Toni und ich schon nach draußen, um unsere Pferde wieder rein zu holen und zu fütten. In der Zeit, wo die Pferde fraßen, gingen wir nach oben und packten ein paar sachen ein, die wichtig waren. Zahnbürste, Kamm, Handyladekabel etc. Wir hatten es geschafft hatten zwei riesige Taschen voll zubepacken, die trotzdem eigentlich leicht waren. Tja so ist es eben als Mädchen... Wir gingen wieder runter und machten unsere Pferde fertig, als Thorsten vor uns stand und uns präsentierte, dass er schon fertig mit satteln etc. fertig war. Mein Blick fiel auf seine recht kleine Tasche (im Vergleich zu unserer). "So wenig nimmst du nur mit?!", gab ich erstaunt von mir. Er fing an zu kichern und antwortete :"Tja, ich bin ja nicht so wie ihr." "Jaja...", dachte ich mir. "Nur noch schlimmer." Wir waren dann auch mal irgendwann fertig und stiegen auf.
Mama und Papa verabschiedeten sich von uns nochmal und dann ritten wir auch schon in Richtung Moonlight.

Naaaa ihr😏😏😏. Nach einer gefühlten Ewigkeit meldet die Olle sich mal und das Buch geht auch mal weiter😂😂. Sorry fürs letzte Kapi ich schäme mich iwie dafür...Naja hoffe das ist besser und sorry falls nicht weil 1. es sind FERIEN und 2. es ist 23:30 UHR!!😂👏🏼 Selbst Schuld wenn man so spät auf die Idee kommt ein Kapi zu schreiben😂😂. (Iwie funktioniert mein kursiv net😭😭)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 27, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Moonlight-Das TraumpferdWo Geschichten leben. Entdecke jetzt