Mir strahlte die Sonne ins Gesicht und ich wachte blinzelnd auf.
Danach zog ich mir meine Reitsachen an und ging nach unten, um zu frühstücken. Mama und Papa waren schon arbeiten, weswegen ich alleine essen musste.
Drrrrrring, machte die Tür und riss mich aus meinen Gedanken.
Ich öffnete sie und ein Mädchen umarmte mich sehr doll. Ich erschrak für einen kurzen Moment, bis ich merkte, dass es Toni war, die mich umarmte.
"Ich bin wieder da!", sagte sie fast schreiend. "Ja, merke ich auch. Wo warstdu eigentlich gestern? Du wolltest doch gestern schon kommen", erwiderte ich. "Ja also es war so: Meine Schwester wollte ich gestern Abend fahren, da wir davor schwimmen waren, aber ihr Auto sprang nicht mehr und alle Züge hatte ich auch verpasst." "Das kann auch nur eurer Familie passieren", sagte ich lachend.
"Ey Toni, lass gleich zu den Pferden ich durfte nämlich vorgestern und gestern nicht." "Ok". Wir gingen frühstücken und dann direkt zu dem Pferden.
Plötzlich kam ein lautes scheppern aus dem Stall. Normalerweise ist niemand mehr um dieses Zeit im Stall. Toni und ich schauten uns an und rannten in den Stall.
Wir konnten nur erkennen, wie jemand aus der Hintertür wieder verschwand. Wir schauten schnell in alle Ställe, ob alle die erst abends rauskommen noch drinnen sind, aber alle waren da.
Ich ging zu Moonlight in den Stall und streichelte sie.
Dann verließen wir wieder den Stall und gingen zu unseren Pferden für die Ferien.
"Ach Toni du hast ja nächste Woche Geburtstag...was wünscht du dir eigentlich?" "Naja, mir egal. Du schenkst mir ja immer was gutes." "Ok."
"Hey Stardust", sagte ich. Toni direkt danach "Hallo Sternchen." Wir machten die Pferde fertig, als...
So Leute, ich habe heute leider nichts besseres schreiben können bei diesem Sommerwetter. Naja, bis demnächst und so.
DU LIEST GERADE
Moonlight-Das Traumpferd
Random~~~~~~~~~~~Zurzeit pausiert~~~~~~~~~~~ "Ich blickte mit meinem verheulten Geschicht in ihres. Sie umarmte mich, was ich gerade anscheinend gebraucht habe." Ich bin Mimi und ich möchte euch eine Geschichte erzählen, die mit einem seltsamen Tag beginn...