...als plötzlich etwas im Gebüsch raschelte.
Toni schien es nicht zu hören, da sie sich nicht mal umsah.
"Hast du das gehört Toni?", fragte ich sie mit zittriger Stimme. "Was denn?", sagte sie, während sie aufhörte zu bürsten. Ich zeigte nur auf das Gebüsch, wo das Geräusch herkam. Toni drehte sich um und ging zum Gebüsch.
"Hier ist nichts!", schrie sie, während sie zurück kam.
Wir putzten weiter, aber ich musste mich immer wieder an dieses Geräusch erinnern.
Jemand tastete nach einer langen Zeit auf meine Schulter und ich drehte mich daraufhin erschrocken um. Es war ein Junge den ich nicht kannte. Er sagte mir einer wunderschönen Stimme "Wo kann ich hier die Kranken Tiere besuchen?"
Ich war total geflasht, bis mir eine Bürste gegen den Arm flog. Ich drehte mich und merkte, dass Toni mich nichtmal anschaute.
Wer hat mich abgeworfen. Der Junge ergänzte "Alles ok? Ich wollte nur eine Antwort." "Ähm...du du musst ins H Haus u und dann i ins Büro", erwiederte ich mit einer stark zittrigen Stimme. "Ok. Danke."
Ich wollte mich gerade beruhigen, als plötzlich Toni sagte "Magst du den?" Ich antworte nicht, stattdessen fragte ich "Hast du vorhin die Bürste nach mir geworfen" und hielt sie hoch.
"Ne, ich habe keine blaue Bürste." Das war seltsam.
Wer war das?
Als wir fertig mit putzen waren, gingen wir Ausreiten.
Nach einer langen Zeit kam uns Diabolo verängstigt entgegen gelaufen.
Er wollte gerade an uns vorbei laufen, als ich ihn bei seinem Halfter packte und fasst runterflog.
Ich stieg sofort ab und sah, dass er total außer Atem war und seine Augen total riesig waren.
Toni schaute sich um, aber es schien so, als blieb sie fundlos.
Wir ritten sofort zurück, wo und auch Papa entgegen kam und Diabolo abnahm.
Wer war das?
Das erste was mir nun in den Sinn kam, als wir die Pferde anbindeten war: Ist Moonlight noch da?
Also rannte ich ohne ein weiteres Wort in den Stall.
Ich erkannte vom weiten, dass Polizisten vor Moonlights Box standen. Mit kämen schon die Tränen.
Ich erreichte die Box. Die leer war. Ich musste total anfangen zu weinen.
Wer war das?
So Leute, dass war mein Kapi. Ich hoffe es gefällt euch. Und danke für die über 700 reads.
Was denkt ihr? Könnt ihr ein Zusammenhang erstellen?
Ach ja, und sorry das ich lange nichts geupdated hab. Ich hatte viel Stress und hatte auch Geburtstag (04.07) und habe lange gefeiert. Hier ist es aber nun😊.
DU LIEST GERADE
Moonlight-Das Traumpferd
Random~~~~~~~~~~~Zurzeit pausiert~~~~~~~~~~~ "Ich blickte mit meinem verheulten Geschicht in ihres. Sie umarmte mich, was ich gerade anscheinend gebraucht habe." Ich bin Mimi und ich möchte euch eine Geschichte erzählen, die mit einem seltsamen Tag beginn...