Ich blieb stehen, denn ich wollte sehen was das für ein Pferd war. Nun fing auch noch Black Beauty an zu tänzeln. Na toll! Nun muss ich ihn erst anbinden. Als ich fertig war, war das Pferd schon ausgeladen. "Na toll, Black Beauty! Du kleiner Dickkopf!", sagte ich mit einem Lächeln im Gesicht, da er mich so lustig an guckte. Ich wollte so unbedingt dieses Pferd sehen, aber es ging nicht, da ich auf die Besitzer von Black Beauty warten musste, denn er hasst es alleine angebunden draußen zu stehen. Ich beschäftigte mich dann mit ihm und streichelte ihn und sah das seine Wunde die er sich bei einem Autounfall geholt hatte verheilt war. Ich hörte ein Auto unsere Auffahrt hoch fahren und ich drehte mich um. Ich wunderte mich, dass kein Anhänger dran war. Erst später erkannte ich, dass es Mama war, die wieder kam. Sie kam auf mich zu und drückte mir ein Kuss auf die Stirn und ging ins Haus. Nach einer gefühlten Stunde kamen dann auch endlich die Dorfmanns, um Black Beauty zu holen. Ich brachte ihn für die in den Anhänger und verabschiedete mich von allen. Der Motor ging wieder an und sie fuhren winkend nach Hause. Nun wollte ich gerade in dem Stall gehen, um nach dem neuen Pferd zu sehen, aber jetzt natürlich musste mein Handy klingeln. Es war meine beste Freundin Antonia. "Hey, Toni. Was gibt's?", sagte ich als ich abnahm. Sie sagte:"Hey, Mimi. Wir haben morgen ja letzten Schultag vor den Ferien und da wollte ich wissen ob das geht, dass ich bei euch die Ferien bleiben kann, da meine Eltern eine Asia Reise machen." "Klar hätte ich Lust und ich denke meine Eltern haben auch nichts dagegen. Im Gegenteil. Ich denke sie freuen sich über eine weitere helfende Hand!" Wir beide fingen an zu lachen und wir verabschiedeten uns, denn ich wurde zum Essen gerufen. Toll! Ich kann erst nach dem Essen nach dem Pferd schauen. Aber ich sehe es positiv, denn dann kann ich Papa über das Pferd ausfragen!
So meine lieben das war das zweite Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch bis hier hin und ihr habt noch Lust weiter zu lesen. Ach ja, ich werde probieren jeden Tag mindestens ein neues Kapitel zu schreiben. Falls wahrscheinlich kein neues kommt, werde ich euch Bescheid geben, sowie morgen kommt wahrscheinlich keins, da ich Erdkunde lernen muss!
DU LIEST GERADE
Moonlight-Das Traumpferd
Sonstiges~~~~~~~~~~~Zurzeit pausiert~~~~~~~~~~~ "Ich blickte mit meinem verheulten Geschicht in ihres. Sie umarmte mich, was ich gerade anscheinend gebraucht habe." Ich bin Mimi und ich möchte euch eine Geschichte erzählen, die mit einem seltsamen Tag beginn...