Ich drehte mich um und schaute auf meine Uhr, die 10:43 Uhr anzeigte. Toll, ich wünschte es wäre noch später, denn dann könnte ich eher zu Moonlight.
Also schlürfte ich in die Küche, um zu frühstücken. Keiner war unten, aber es lag ein Zettel auf dem Tisch, wo drauf stand:
Mimi,
Ich bin schon arbeiten und Papa hat heute Hausbesuche und muss was wegen Moonlight klären. Essen steht schon. Du musst heute die Pferde füttern und mir was aus der Stadt besorgen. Von dem Restgeld kannst du dir was kaufen.
Mama❤️
Ok, eine Einkaufsliste und 100€. Auf dem Einkaufszettel stand nicht viel drauf. Naja, egal je schneller ich fertig bin, desto eher kann ich noch was zu Hause machen.
Als ich fertig mit frühstücken war, ging ich in meinen Pyjama zum Stall, um die Pferde zu füttern.
Ich schob die große Futterschubkarre vor mir her und gab jedem was zu essen. Ich kam zu Moonlights Box, doch sie war nicht da. Ich versuchte mich zu beruhigen. "Papa hat sie bestimmt mitgenommen", sagte ich leise zu mir selbst.
Ich zog mich um, als ich fertig war mit füttern. Ich rannte die Treppen runter zu meinem Fahrrad, dass sich an der Hauswand abgeschlossen befand.
Ich stieg auf, nachdem ich es aufgeschlossen hatte, und steckte dann mir meine Kopfhörer in die Ohren, um der Musik zu lauschen.
Ich erreichte die Stadt nach ca. 30 Minuten. Beim H&M schloss ich das Fahrrad ab und schaute auf die Liste, was ich alles besorgen sollte. Ok, das meiste aus einem Dm und das wars. Ich tratschte los zum Dm. Ich besorgte alles und beschloss zum Reitergeschäft auf dem Rückweg zu gehen.
Als ich ankam schloss ich mein Fahrrad ab und betrat den Laden. Ich kaufte mir eine neue Putzbox und eine neue Hose, da meine Sommerhose letztens aufgescheuert ist.
Ich radelte zu mir nach Hause und legte alles in der Küche ab und schaute, ob wer zu Hause war, aber keiner war da. Ich beschloss dann meine Eltern anzurufen und zu fragen, wo sie bleibten.
Sie waren noch einkaufen, weswegen ich noch schnell nach draußen ging, um nochmal die Pferde zu beobachten.
Der Rest des Tages verging eigentlich wie immer.So Leute, das war's mit dem 20. Kapitel und danke für die Reads und so😊! Sorry, dass das Kapitel so langweilig war, aber so ist es halt mal, aber ab nächstem mal wird es wieder spannend!!
DU LIEST GERADE
Moonlight-Das Traumpferd
Random~~~~~~~~~~~Zurzeit pausiert~~~~~~~~~~~ "Ich blickte mit meinem verheulten Geschicht in ihres. Sie umarmte mich, was ich gerade anscheinend gebraucht habe." Ich bin Mimi und ich möchte euch eine Geschichte erzählen, die mit einem seltsamen Tag beginn...