Wo ist Moonlight?

55 6 1
                                    

Sie...stand nicht in ihrer Box. Ich weine so stark, dass das Stroh komplett durchnässt ist. Man hörte mich bestimmt über den ganzen Hof schreien und weinen, weswegen auch mein Vater in dem Stall reingerannt kam. Mir lief ein Fluss über mein Gesicht und mein Vater fragte "Was ist..." Er schaute in den Stall und merkte, dass Moonlight nicht mehr in der Box stand. Mein Vater schrie über den kompletten Hof "SUCHT MOONLIGHT!!!" Manche riefen bei Nachbars Höfen an, manche fuhren mit ihren Autos und manche liefen in den Wald, um sie dort zu suchen. Ich rannte zu Toni, die schon Stardust und Sternchen fertig gemacht hatte. Ich stieg schnell auf und wir galoppierten in den Wald hinein. Wir trennten uns bei einem Baum und liefen. Unsere Handys waren natürlich angeschaltet. Ich lief zu einer Lichtung, die Toni und ich 'Geheim Lichtung' nannten. Dort stand sie und graste friedlich und mein Herz schlug weniger schnell. Ich stieg ab und ging zu Moonlight und packte sie bei ihrem Halfter. Ich führte sie zu Stardust und ich stieg auf Stardusts Rücken. Ich rief Toni an, dass sie allen bescheid geben solle, da ich Moonlight gefunden hatte. Ich ritt nach Hause und sah den Hof, dem Sonnenuntergang entgegen kommen. Dieser Tag war komisch, dachte ich mir. Ich brachte beide in ihre Box und musste an das denken, was Toni mir gesagt hat. «Du verstehst Moonlight nicht wie ein Mensch, sondern wie ein anders Pferd» Ich glaube langsam sie hat Recht!

So Leute mal ein spannendes Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch. Ich werde bald eine Melina ff schreiben. Dabei wird es um Melina (wer hätt's gedacht) und Pferden gehen.

Moonlight-Das TraumpferdWo Geschichten leben. Entdecke jetzt