La Luna

90 2 0
                                    

Aurora POV:

Ich hatte bereits zwei Minuten Verspätung, als ich durch den Personaleingang des " La Luna" stürmte und dabei fast meine Arbeitskollegin und gleichzeitig auch gute Freundin, Miranda, über den Haufen rannte, weil ich sie nicht sah. "Ach da ist ja unser Dornröschen, na, hat dich dein Prinz endlich wach geküsst?" kam es auch so gleich neckend von ihr. "Haha, wie witzig, aber nein, entgegen deiner Erwartungen war ist nicht mein nicht vorhandener Prinz, der mich geweckt hat, sondern das nicht vorhandene klischeehafte klingeln meine Weckers." antwortete ich schmunzelnd, ach, Miranda schaffte es aber auch jeden Morgen mir wieder mein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. "Aber jetzt mal ernsthaft, entschuldige für meine Verspätung" erwiderte ich nun wieder ernster. Sie machte eine wegwerfende Handbewegung. "Ach was, ist doch nicht schlimm, außerdem kenne ich dich und hab ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass du Pünktlich kommst" entgegnete sie schmunzelnd. " Und was deinen Prinzen angeht, da finden wir schon noch ei n geeignetes Exemplar" fügte sie mit einem Zwinkern hinzu, ehe sie sich abwand und in den Vorraum des Cafe's verschwand, wohlwissend, dass ich ihr sonst noch einen dummen Kommentar an den Kopf geworfen hätte. Deswegen verstaute ich meine Tasche und folgte ihr nach vorne um die ersten Kunden zu bedienen.

Dark Mafia-HearthWo Geschichten leben. Entdecke jetzt