Aurora POV:
Als ich später am "La Luna" ankam, war meine Laune immer noch ziemlich verbesserungswürdig und meine Motivation komplett im Keller, ich hatte absolut keine Lust auf sozial Kontakte. "Welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen?" fragte Miranda direkt, als ich zu ihr in den Verkaufsraum trat. " Eher, wer wäre mir besser nicht über die Leber gelaufen" murrte ich, bevor ich anfing die Bestellungen abzuarbeiten. " Familie?" fragte sie mitfühlend. Miranda war eine der wenigen, die das schon live miterlebt hat, sie hat mir damals geholfen von Zuhause weg zu kommen und einen Job besorgt. " Jup" erwiderte ich nur. "Deine Brüder?" fragte sie vorsichtig. "No, schlimmer " murrte ich. Ihre Augen wurden groß. "Dein Vater?! Was will er?" fragte sie fassungslos. "Geld" antwortete ich genervt . "Aber doch nicht wieder durch..." sie sprach den Satz nicht zu Ende, musste sie auch nicht, ich wusste auch so, worauf sie hinaus will. "Wenn es nach ihm geht, schon." flüsterte ich schon beinahe, denn erst jetzt vielen mir die Anzugträger von gestern auf, die erst gestern hier waren, aber heute saßen sie direkt am Tisch neben der Theke, unter ihnen leider auch ihr Boss. "Der Schnuckel von gestern heitert dich bestimmt gerne auf Süße" flüsterte mir Miranda ins Ohr, ehe sie wieder zu einem der Tische eilte und ich ihr sprachlos hinterher starrte. Unfassbar dieses Mädchen. Ich schnappte mir also ebenfalls einen Notizblock, um Bestellungen aufzunehmen. "Entschuldigung " entnahm ich eine Stimme, als ich mich umdrehte erkannte ich die Anzugträger, die mich an ihren Tisch heranwanken. Dieser Tag kann echt nicht schlimmer werden. Ich setzte ein Lächeln auf und trat an den Tisch heran. "Ja bitte" fragte ich höflich. " Wir hätten gerne noch zwei Expresso, zwei Milchkaffee und drei Stück von ihrer himmlischen Obsttorte" sagte einer von ihnen freundlich. " Sehr gerne, sonst noch was?" fragte ich freundlich. " Ja, deine Nu...." weiter kam er nicht, denn das Aufschlagen der Ladentür unterbrach ihn. Als ich mich umdrehte und erkannte wer da stand, war mein Körper vor Angst erstarrte und ich blickte ihnen mit vor Angst geweiteten Augen entgegen. Mierda, bitte nicht....
DU LIEST GERADE
Dark Mafia-Hearth
FantasyIhr steht auf Mafiageschichten? Abenteuer, Nervenkitzel und Drama sind genau euer Ding? Dann herzlich Willkommen bei "Dark Mafia-Hearth", nehmt Platz, lehnt euch zurück, entspannt euch und genießt die Show! Aurora ist keineswegs ein stilles Mädchen...