Aiden POV:
Ich nahm ihr die Waffe vorsichtig ab und sicherte sie, bevor ich sie wieder in meinen Hosenbund steckte. Es war immer noch Still. "Das war..." begann ich, doch wurde direkt unterbrochen. "Der absolute Hammer" schrie eine Frauenstimme begeistert. Die andere Kellnerin, war also nicht wie erwartet, mit den anderen Gästen geflohen, welch Freude. " Miranda! Warum bist du noch hier?" fragte sie Aurora fassungslos. " Geht's noch? Da hast du einmal die Chance deiner Familie richtig in den Arsch zu treten und du denkst, ich lasse mir das entgehen? " fragte jene ebenso fassungslos. " Okay, okay, auf einer Skala von 1 bis 10, wie viel Spaß hat es dir gemacht, deinen Bruder anzuschießen?" fügte sie noch hinzu und klatschte freudig in die Hände. " 11" antwortete meine Zukünftige grinsend. " Wieso war mir das klar?" fragte ihre Kollegin grinsend. " Weil du mich kennst und weil du regelmäßig die Telefonate mit ihnen mitbekommen hast" erwiderte sie grinsend. " Stimmt. Was machst du jetzt? " fragte Miranda sie weiter. "Ich gehe jetzt nach Hause und schlafe bis Morgen durch, aber vorher lese ich vielleicht noch ein bisschen" antwortete Aurora. Nun trat ich einen Schritt näher zu Aurora. " Tja, meine Süße, lesen, schlafen und vieles mehr, wirst du ab sofort bei mir, denn ich lasse dich nicht mehr gehen, schließlich gehörst du ab jetzt mir" stellte ich ihr klar. Ich sah förmlich, wie es in ihr brodelte. " Ich bin doch kein Objekt! Ich gehör dir sicher nicht, du Höhlenmensch. Wir sind hier doch nicht in einer Werwolfkitsch Geschichte! Ich komm sicher nicht mit zu dir" motzte sie mich direkt an. War ja klar. " Oh doch, du wirst mit mir kommen, du gehörst mir, du wirst meine Frau und wir werden zusammen meine Mafia regieren." sprach ich unbekümmert von ihrem Vortrag. " Sag mal bist du auf den Kopf gefallen? Langsam glaub ich echt, dass ich lieber dich hätte anschießen sollen." entgegnete sie genervt. Ich seh schon, ich hab noch einen Menge Arbeit vor mir.
DU LIEST GERADE
Dark Mafia-Hearth
FantasyIhr steht auf Mafiageschichten? Abenteuer, Nervenkitzel und Drama sind genau euer Ding? Dann herzlich Willkommen bei "Dark Mafia-Hearth", nehmt Platz, lehnt euch zurück, entspannt euch und genießt die Show! Aurora ist keineswegs ein stilles Mädchen...