Neues Spielzeug

70 4 0
                                    

Aiden POV:
"Äh Süße, das ist eine echte Waffe, wärst du so lieb und nimmst sie wieder runter? " fragte ich sie vorsichtig. " Sicherlich nicht, schließlich ist es mein Ziel seine, sowieso unnütze Gehirnmasse, auf dem Boden zu verteilen" sprach sie kalt und ich musste zugeben, dass sie das nur noch heißer machte, sie war eine heiße Mafiabraut oder halt, sie war meine heiße Mafiabraut, schließlich hab ich sie gekauft. "Äh, können wir nicht nochmal in Ruhe darüber reden, Kleines?" fragte der älteste Bruder vorsichtig und trat einen Schritt auf sie zu. Böser Fehler, denn sie drückte die Waffe dadurch nur noch fester an die Schläfe ihres Bruders. "Könnten wir bestimmt, wenn ihr mich nicht verkauft hättet ohne mir was zu sagen und da ihr ja so viel Wert darauf gelegt hab, dass ich immer fair bin, bin ich es jetzt auch. Ihr habt nicht mit mir geredet, also werde ich es auch nicht, stattdessen würde ich meinem lieben Zwilling viel lieber sein Puddinggehirn wegpusten."erwiderte sie unbekümmert. " Seit wann hast du eine so Sadistische Ader?" fragte ihr Zwillingsbruder fassungslos. Wow, Respekt, er ist noch dümmer,als ich dachte. "Oh ups, da habt ihr wohl auf mich abgefärbt" entgegnete sie gespielt schockiert. " Du würdest nie auf einen von uns schießen, du liebst uns und außerdem weißt du eh nicht, wie man abdrückt" sprach der zweitälteste. Was für ein Idiot, sie hatte die Waffe, ohne zu zögern, entsichert. Ein Schuss riss mich aus meinen Gedanken und ich trat aus Reflex einen Schritt nach vorn, um sehen zu können, ob Aurora verletzt ist. Als ich erkannte, wer getroffen wurde, musste ich Grinsen. Sie hatte ihren zweitältesten Bruder in die Schulter geschossen und er hielt sich schockiert seine Schulter. " Spinnst du?!" rief der Älteste. Ich sollte echt mal ihre Namen rausfinden, wobei, wenn dass so wieetergeht  kann ich die wahrscheinlich einfach ablesen,wenn sie im Leichenschauhaus vergammeln und einen Zettel am Zeh hängen haben. " Ach komm,hör auf zu heulen, dass war nur Streifschuss" sprach sie genervt. " Ich schätze, wir sind dann quit" sagte ihr verletzter Bruder. " Falsch, quit wären wir erst, wenn ihr alle drei mit raushängenden  Gedärmen, diversen Schnittwunden und Schussverletzungen, sowie mit einem gebrochenem Genick in einer Leichenhalle vergammeln würdet." sprach sie mit frostigem Tonfall. Ihren Brüdern wurde währenddessen der Koffer mit dem Geld überreicht, aber niemand von ihnen schien sich sonderlich darüber zu freuen.  "  Ich werde euch jagen, ich werde euch finden und ich werde nicht ruhen ehe ihr nicht alle das bekommen habt, was ihr verdient habt, nachdem ihr eure kleine Schwester mit schmierigen alten Männern in dunkle Zimmer geschickt habt,wo die Männer alles mit mir machen durfte, was sie wollten, es war euch egal, meine Schreie vor Angst und Schmerz, sie waren euch egal, solange ihr euer Geld bekommen habt, deswegen werden mir eure auch egal sein, solange ihr qualvoll euren Tod findet." ihr Tonfall war ruhig, jedoch strahlte er eine solche eiseskälte aus, dass sogar mir ein Schauer über den Rücken lief. " Verschwindet und genießt die Zeit, die euch noch bleibt, bevor ich euch persönlich in die Hölle befördere." ergänzte sie im selben Tonfall. Ihre Brüder traten tatsächlich den Rückzug an, jedoch drehte sich ihr Zwillingsbruder noch einmal zu uns um. " Du wirst ebenfalls in der Hölle landen, genau wie wir" sprach er auf sie ein. " Mag sein, aber Lucifer hält mir einen Ehrenplatz frei" erwiderte sie, ehe die Tür ins Schloss fiel und eine schaurige Stille herrschte. Ich war sprachlos, völlig sprachlos, aber vor allem beeindruckt, von ihr, meinem Eigentum.

Dark Mafia-HearthWo Geschichten leben. Entdecke jetzt