Familienzusammenführung

59 4 0
                                    

Aiden POV:
Ich wusste, dass sie irgendwas bedrückt und auch, dass es was mit dem Telefonat von heute morgen zu tun hat, von dem mir einer meiner Männer berichtet hatte. Aber so wie sie jetzt da steht, vollkommen erstarrt vor Angst. Als es geknallt hat, sind sowohl ich, als auch meine Männer aufgesprungen. Da Aurora sich immer noch kein bisschen bewegt hat, trat ich neben sie, um in ihr Gesicht blicken zu können und was ich dort sah, schockte mich, in ihrem Gesicht war die blanke Angst zu sehen. " Mi Amor?" fragte ich vorsichtig. Meine Männer traten um uns herum, um uns von den anderen abzuschotten, besonders von den drei Gestalten, die gerade durch die Tür traten. Ich tart nun vor Aurora, um ihren Blick von der Tür zu lösen. Ich Blick klärte sich und ihre Augen wurden glasig. " Sie sind wieder da" flüsterte sie ängstlich. "Wer ist wieder da, mein Schatz? " fragte ich sie verwirrt und nahm ihr Gesicht in meine Hände. " Meine Brüder" flüsterte sie ängstlich und eine Träne floß ihre Wange hinunter. " Komm her." sagte ich und zog sie in meine Arme. Ja, mir war durchaus bewusst, dass sie das sonst nie zugelassen hätte, aber das hier ist meine Chance. " Nicht weinen Prinzessin" flüsterte ich in ihr Haar und strich ihr über den Kopf. Entgegen meiner Erwartungen stieß sie mich nicht weg, sondern schmiegte sich fester an mich heran. Das das ihre Brüder sind, war mir schon vorher klar, ich hab alles über sie herausfinden lassen und festgestellt, dass die drei fast so viel Dreck am stecken haben, wie ich. Anführer dieser Amateure ist ihr Vater und mit dem hab ich nach dem Telefonat, dass ich durch meine IT gerade rekonstruieren lasse, definitiv noch eine Rechnung offen.

Dark Mafia-HearthWo Geschichten leben. Entdecke jetzt