Mission Verkupplung

70 4 0
                                    

Aurora POV:
"Was war das denn?" hörte ich Miranda plötzlich  neben mir fragen. Ich zuckte nur ratlos mit den Schultern. " Ich hab absolut keine Ahnung." erwiderte ich noch immer verwirrt. "Aber heiß war er ja schon" sagte sie schelmisch. "Miri!" entgegnete ich fassungslos. "Was denn? Er passt doch voll in dein Beuteschema" antwortete  sie überzeugt. " Also erstens, ich bin kein Raubtier auf Beutejagd und zweitens lässt mein Männergeschmack eindeutig zu wünschen übrig, die Pestbeule, die immer noch vor dem Café  rumlungert ist da so ziemlich  das beste Beispiel dafür " erwiderte ich schmunzelnd. "Traurig, aber wahr. Naja, wir sollten weiterarbeiten, schließlich werden wir nicht fürs rumstehen bezahlt, obwohl wir das mal einführen sollten." sagte sie, ehe sie sich umdrehte und mit ihrem vollen Tablett wieder zu den Tischen eilte. Aber sie wär ja nicht Miranda, wenn sie nachgeben würde, denn in den darauffolgenden  Stunden versuchte sie mir den attraktiven Mafiaboss jedes Mal aufs neue, sobald sie zur Theke kam, an den Hals zu drehen. Deswegen konnte man glaube ich ziemlich gut nachvollziehen, dass ich mehr als erleichtert  war, als meine Schicht endlich vorbei war und ich endlich nach Hause gehen konnte. " Adios" rief ich Miranda  zu. " Überstürzte Flucht hilft dir auch nicht dabei, vor deinem Zukünftigen zu fliehen." schrie sie mir hinterher, ehe die Tür hinter mir ins Schloss fiel, mich die kühle Nachtluft umhüllte und mit ihr, auch das Gefühl,  beobachtet  zu werden.

Dark Mafia-HearthWo Geschichten leben. Entdecke jetzt