Aurora POV:
Was bildet sich dieser hässliche Pavian eigentlich ein? Ich bin doch kein Gegenstand, den man besitzen kann! "Ich komm sicherlich nicht mit!" schrie ich ihm entgegen. "Süße, es war keine Frage, ob du mitkommst, es war eine Feststellung " erwiderte er nur trocken. "Und schrei mich nie wieder an!"fügte er genervter hinzu. "Wenn du jetzt denkst, dass mich deine Ansprache interessiert hat, dann hast du dich geschnitten, du Vollidiot " kommentierte ich spöttisch. "Und wenn du denkst, dass mich das hiervon abhält,dann hast du dich geschnitten, meine Süße " sprach dieser belustigt. " Wovon abhalten?" fragte ich ihn gerade noch so verwirrt, ehe er mich wie einen Kartoffelsack über seine Schulter warf. "Eyyy, lass mich runter, du Hornochse!" schrie ich ihn an, während ich auf seinen Rücken trommelte. "Was soll das?" schrie ich wie eine Furie. "Ach Baby, manche Menschen muss man einfach zu ihrem Glück zwingen und da du nicht freiwillig mitkommst, helfe ich eben nach" erwiderte er unbekümmert und lief aus der Tür raus zu seinem Wagen. "Lass mich endlich runter, du unterbehirnte Geschlechtszelle!" versuchte ich weiter mein Glück. " Nein" erwiderte er nur und ließ mich auf einen der Autositze runter, schnallte mich trotz meiner Gegenwehr an und schloss die Autotür. Als er neben mich in den Autositz sank, konnte ich mir eine weiter Beleidigung nicht verkneifen, wollte ich ehrlich gesagt auch nicht. "Unterentwickelte Amöbe" murrte ich. " Das hab ich gehört" hörte ich ihn sagen. "Gut, sonst hätte ich es gerne nochmal wiederholt" stellte ich klar. "Ich merk schon, dass wird nicht einfach werden" stellte er fest. "Nein, dafür werde ich definitiv sorgen" erwiederte ich daraufhin mit teuflischen Grinsen.
DU LIEST GERADE
Dark Mafia-Hearth
FantasyIhr steht auf Mafiageschichten? Abenteuer, Nervenkitzel und Drama sind genau euer Ding? Dann herzlich Willkommen bei "Dark Mafia-Hearth", nehmt Platz, lehnt euch zurück, entspannt euch und genießt die Show! Aurora ist keineswegs ein stilles Mädchen...