Stalker-Ex

78 2 0
                                    

Aurora POV:

Die Glocke der Eingangstür riss mich aus meinen Gedanken, als ich von meinem Notizblock aufsah erkannte ich 4 gutaussehende Männer, die in Anzügen gekleidet, das La Luna betraten. Sie sahen alle ziemlich gut aus, aber sie fielen nicht in mein Beuteschema. Sie setzen sich an einen der Tische, für die Miranda zuständig war. "Oh Mirilein, Arbeit für dich" säuselte ich in Richtung Küche. Als sie mit schnellen Schritten aus der Küche und neben mir zum stehen kam, verfinsterte sich ihr Blick als sie den Tisch erblickte. "Ach komm, ne ey, warum hocken sich die Hornochsen immer an meine Tische!?" grummelte sie vor sich hin. Ach ja, dieses klitzekleine Detail hatte ich wohl vergessen, denn die herzensgute Miranda hasst diese arroganten Anzugträger wie die Pest. "Könntest du nicht?" fragte sie mich mit Hundeblick, " No, dein Tisch, deine Gäste, da kann ich dir leider nicht helfen, mi dulzura" entgegnete ich ihr schulterzuckend und mit schadenfrohem Grinsen. Sie stöhnte genervt auf, aber schnappte sich dann ihren Notizblock und lief in schleppenden Schritten auf den Tisch zu, um die Bestellungen aufzunehmen. Währenddessen widmete ich mich dem abtrocknen der Gläser, als ich jedoch erneut das erklingen der Glocke wahrnahm, sah ich wieder auf, nur um dann festzustellen, dass ich es wahrscheinlich schon zu spät war, um mich zu verstecken oder mich tot zu stellen. Denn durch die Tür trat niemand geringeres, als mein Exfreund Diego, der natürlich nur rein zufällig hier war und zu meinem Leid immer noch nicht von Blitz oder von mir aus auch von einem Bus getroffen wurde. " Da ist ja meine wunderschöne Prinzessin" rief er, sobald sich die Tür hinter ihm schloss. Ich schnaubte nur genervt. " Oh, so viel Begeisterung mich wieder zu sehen, dass berührt mein Herz" fügte er schmunzelnd hinzu. Mierda, was hatte ich Gott eigentlich getan, dass er mich mit so einem Vollpfosten straft?

Hey Leute, ich würde ich über Feedback und Verbesserungsvorschläge freuen :)

Dark Mafia-HearthWo Geschichten leben. Entdecke jetzt