,,Dylan- wer?"
,,Dylan Black",meinte Kate und schien nicht richtig glauben zu können, dass Nelly keine Ahnung zu haben schien, wer das war.
,,Der berühmte Schauspieler? Der im Alter von elf Jahren das erste mal vor der Kamera stand und seit dem zwei Oscars erhalten hat?"
,,Noch nie gehört"
,,Laut deiner Beschreibung ist genau das der Typ"
,,Aber, ich hab dir gerade mal zwei Eigenschaften genannt",ungläubig darüber, dass Kate ihn daran erkannt hatte, warf sie auch einen Blick um die Ecke.
,,Der mit den schwarzen Klamotten ist es doch oder?"
,,Die Hälfte von denen trägt schwarze Klamotten",seufzte Nelly
,,Der mit der schwarzen Käppi"
,,Das ist er",am liebsten wäre sie im Boden versunken.
,,Du hast Dylan Black unten reingetreten"
,,Er hat mich als nasser Sack bezeichnet",verteidigte sich Nelly und Kate sah noch schokierter aus.
,,Heilige Scheiße, du hast Dylan Black getreten und er hat dich als nassen Sack bezeichnet",,Du sagst das als wärs was gutes"
,,Es ist irre"
,,Irre bescheuert",,Du musst annehmen",meinte Kate ernst und versuchte nicht zu aufgedreht zu klingen.
,,Kate",stöhnte sie genervt aus.
,,Du weißt ich hab Zweifel. Außerdem hatten dieser Black und ich sowieso schon einen miesen Start."
,,Vielleicht hat er auch gar keine so große Rolle"
,,Wenn er so berühmt ist, werden die ihn wohl nicht nur als Statist anheuern"
,,Dann entschuldigst du dich eben bei ihm und alles ist wieder gut"
,,Entschuldigen? Sicher nicht. Außerdem ist der doch total bescheuert. Wer trägt bitte eine Käppi in nem Gebäude?"Kate konnte nur die Augen verdrehen, ehe sie Nelly plötzlich hinter der Wand hervorzog und sie beide mit einem lauten ,,Hey" bemerkbar machte.
,,Kate",zischte sie und wäre nun wirklich am liebsten im Erdboden versunken.
Diese Woche war ihr wirklich schon zu viel Aufmerksamkeit geschenkt worden und langsam reichten die vielen Blicke, die sich dauernd auf sie richteten.
Kate hingegen schien dies sichtlich zu genießen.,,Ah, Nelly. Sehr schön. Und noch vor 12 Uhr",strahlend kam Harvy auf sie zu.
Auch Robert, welcher bis eben noch in ein Gespräch vertieft war, hatte keine so miese Laune wie gestern mehr.Nelly setzte ein etwas gequältes Lächeln auf.
,,Also ob ich mich wirklich entschiede-",sie kam nicht dazu, ihren Satz zu vollenden.
,,Wir haben auch schon alles angepasst. Wir wussten, du würdest die richtige Entscheidung treffen",meinte Harvy nun und verschwand dann kurz zu Eileen, welche in irgendwelchen Unterlagen kramte.Nelly versuchte währendessen konstant keinen Blickkontakt mit Black herzustellen, was sich als gar nicht so einfach erwies. Sie konnte seinen brennenden Blick nämlich deutlich auf sich spüren, wodurch sie zusätzlich nervöser wurde.
,,Das ist ja so aufregend",strahlte Kate, was Nelly nur die Zähne zusammenbeißen ließ.
Sie musste sich einen bissigen Kommentar verkneifen, da sie nicht gerade scharf darauf war, dass die Leute hier ein falsches Bild von ihr bekamen.,,Hier. Das wäre der Vertrag. Du bist aber noch nicht volljährig...oder?",Harvy musterte Nelly nochmal von oben bis unten, doch diese verneinte.
,,Gut. Dann machen wir denn mit deinen Eltern und du müsstest jetzt nur noch einen Bogen ausfüllen. Wichtig sind die Telefonnummern von dir und deinen Erziehungsberechtigten, damit wir sie wegen des Vertrages und weiterem kontaktieren können"
,,Okay..."
,,Sehr gut",er streckte ihr ein Klemmbrett und einen Stift hin.
Vorsichtig nahm sie dies an und begann es sich durchzulesen. Es waren eigentlich nur normale Kontaktdaten.
,,Eigentlich läuft das alles ein wenig anders, aber wir mussten improvisieren und stehen unter ein wenig Zeitdruck",klärte Harvy auf, denn Kate sah verwirrt auf den Bogen, welchen Nelly gerade ausfüllte.
Auch ihr schien es etwas improvisiert, jedoch wusste sie nun wenigstens, dass Bentler wirklich so nett war wie alle sagten und sich sogar persönlich darum kümmerte. Das hätte nicht jeder getan.
Aber ein Regisseur war auch nur ein normaler Mensch aus Fleisch und Blut, wie sich Nelly in Erinnerung rief um ihre Nervosität gesenkt zu bekommn.
Es waren nur Menschen... Berühmte Menschen. Aber nur Menschen.
DU LIEST GERADE
How to change your life
ChickLitKameras, Scheinwerfer und Schauspieler aus Hollywood spielten noch nie eine Rolle in Nellys Leben. ...Bis Jetzt Für die 15 Jährige beginnt das 10. Schuljahr an der Highschool und zunächst denkt sie es würde wie jedes zuv...