TWELVE

21 4 0
                                    

Die Halle des Studios war riesig

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die Halle des Studios war riesig.
Größer als ihre Schulkantine, in welcher jeden Tag hunderte von Leuten Platz fanden.
Der Boden war von Kabeln übersät, welche zu unzähligen Geräten führten.
In einer Ecke der Halle war ein kleines Einfamilienhaus nachgestellt worden und gerade wurde noch der Kunstrasen vor der Haustüre angeklebt. 
Nelly fand es faszinierend, was man alles in so einem Studio nachbauen konnte.
Das beste von allem war jedoch die Stimmung. Man fühlte rein ganichts von der Hektik, die Nelly erwartete hatte.
In diesem Betrieb herrschte ein exzellentes Arbeitsklima und schon bahnte sich bei Nelly eine gewisse Vorfreude an.
Hätte man ihr vor ein paar Wochen noch gesagt, dass Drehen so viel Spaß machte, wäre sie höchstwahrscheinlich auch einer dieser Menschen gewesen, die sofort und ohne weiteres Nachdenken zugesagt hätten.
Durchaus gab es Szenen, welche weniger angenehm zu Drehen waren, doch im großen und ganzen war es toll.
Das einzige was fehlte,- beziehungsweise die einzige, die fehlte, war Kate.
Sie war nämlich gerade dazu gezwungen, Mr.Crawfords langweiligem Unterricht mit ihrer Anwesenheit zu beehren.
Ihre Schule hatte die Vereinbarung getroffen, Nelly dem Unterricht der nächsten Monate freizustellen und sie von dem Privatlehrer nach Lehrplan ihrer Schule unterrichten zu lassen.
Von Hausaufgaben blieb selbst sie nicht verschont. 

,,John wird euch nun erstmal im Gebäude herumführen und alles wichtige zeigen",damit wandte sich Harvy wieder seiner aktuellen Arbeit zu, den Kulissenbildnern unter anderem genauere Anweisungen für den Aufbau zu erteilen.
Dylan und Blake verschwanden in einen anderen Teil der Halle, mit der Begründung, dass sie sich hier schon zur Genüge auskannten.
Nelly war darüber äußerst froh, denn ohne Dylan fand sie es deutlich angenehmer.
Die Stimmung zwischen ihnen hatte sich nicht verändert, aber langsam wurde Nelly bewusst, dass es an der Zeit für ein Gespräch war.
Nun war aber erst die Führung an der Reihe.

Zuerst erklärte John ihnen die einzelnen Punkte in der Halle. Wo gedreht wurde, wo sich die Requisiten befanden und der Platz für den Aufenthalt in den Pausen war.
In den zuletzt vorgestellten Teil, waren die beiden Jungen eben verschwunden.
,,Brauchen also schon wieder ne Pause",flüsterte Izzy ihr ins Ohr, worauf sie grinsend nickte.
,,Jungs eben"

,,Hier werden am Ende die Szenen zusammengeschnitten und der Film fertig gemacht",er deutete auf einen Raum, welcher durch eine durchsichtige Glaswand abgetrennt war.
Monitore, Tasten und Pulte mit verschiebbaren Knöpfen waren dort vorhanden.

,,Hier geht es dann noch ins Außengelände",er deutete auf eine breite Türe, welche er ihnen kurz öffnete, damit sie einen Blick nach draußen erhaschen konnten.
,,Aber die meisten Szenen werdet ihr drinnen drehen",er ließ die Türe wieder ins Schloss fallen, bevor sie sich daran machten ihren Rundgang fortsetzten.

,,Das war jetzt so ziemlich alles. Die Büros hab ich euch gezeigt, Toiletten auch...
Der Trainingsraum fehlt noch",sie bogen in einen weiteren Gang ab und schon jetzt wusste Nelly, dass sie später nicht in der Lage dazu war, die verschiedenen Räume wiederzufinden.
Dieses Gebäude glich einem Labyrinth.

How to change your lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt