SEVEN

30 5 4
                                    

,,Du kannst es doch",meinte Kate mit leichter Genervtheit in ihrer Stimme, als sich Nelly zum zehnten Mal darüber aufregte, dass sie die eine Stelle im Buch einfach nicht realistisch genug rüberbrachte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Du kannst es doch",meinte Kate mit leichter Genervtheit in ihrer Stimme, als sich Nelly zum zehnten Mal darüber aufregte, dass sie die eine Stelle im Buch einfach nicht realistisch genug rüberbrachte.

Nachdem ihre Mutter gestern Abend den Vertrag unterschrieben hatte, zählte Nelly nun zum Filmteam und musste nur noch selbst einmal unterschreiben, ehe sie wieder vor die Kamera springen durfte.

Das Drehbuch hatte ihre Mutter gestern Abend schon mitbekommen und seitdem Nelly es das erste Mal in den Händen gehalten hatte, laß sie jede freie Minute darin.
Wenn sie das mit der Rolle nun durchzog, dann richtig.

,,Ich will einfach nichts falsch machen",lachte Nelly, als ihre beste Freundin sie schon nachäffte. 
,,Wirst du nicht. Bentler und die anderen gestern waren begeistert"

,,Bereit?",fragte Nelly Kate, als sie bei der Wand zum Stehen kamen, hinter welcher der Drehort war.
,,Sollte nicht ich dich das fragen?"
,,Ich will nur nicht, dass du wieder so hyperventilierst wie gestern als Mr.Bentler dir geantwortet hat",meinte Nelly ironisch, wofür Kate ihr spielerisch gegen die Schulter boxte.
,,Sehr lustig"

,,Nelly, Kate",strahlend kam Shelly auf die zwei Mädchen zu, welche gerade das Set betreten hatten.
,,Harvy, sie sind da"

,,Hallo ihr beiden",kam der Regisseur nun auch zu ihnen hinzu, ein Klemmbrett im Arm, auf welchem sich der Vertrag befand, welchen Nellys Mutter gestern Abend schon unterschrieben hatte.
Er reichte Nelly einen Stift und den Vertrag.
Sie begann ihn durchzulesen, doch da es sich dabei um zwei Seiten handelte und die Schrift eine eher kleine war, unterließ sie das relativ schnell.
Sie sah die feingeschwungene Unterschrift ihrer Mutter unten auf der zweiten Seite und unterschrieb deshalb auch.
Kate jubelte auf und zog sie in eine feste Umarmung, bevor Nelly den Vertrag an Mr.Bentler zurückgab.
Dieser schüttelte ihr kurz darauf die Hand.
,,Willkommen im Team"

,,Wir werden noch ein paar Einstellungen an der Kamera und weiterem vornehmen müssen, weshalb du dich in der Zwischenzeit schonmal etwas auf die Szene heute vorbereiten kannst und vielleicht unterhälst du dich noch ein bisschen mit Dylan, um ihn besser kennenzulernen.
Izzy müsste auch bald da sein",aufmunternd lächelte er ihr zu.

Nelly und Kate nahmen auf den schwarzen Klappstühlen Platz, wobei sie mit Erstaunen feststellen mussten, dass diese viel angenehmer waren, als sie es zunächst vermutet hatten.
Während Kate also über die Komfortabilität der Sitzgelegenheiten schwärmte, fiel Nellys Blick auf einen braunen Haarschopf, welcher gerade mit Eileen zwischen zwei der großen, aufstellbaren Trennwände hervorkam.
Auch heute trug Dylan schwarz, nur die Käppi fehlte. Ohne sah er aber definitiv besser aus, denn so kamen seine perfekt frisierten Haare zur Geltung. 
Als hätte er Nellys Gedanken gehört, wandte er sich auf einmal genau zu ihr um.
Nelly erschrack etwas als sie dies wahrnahm und überlegte für einen Moment einfach schnell wegzuschauen, doch dafür war es nun schon zu spät.
Das Grinsen, welches sich daraufhin auf Dylans Gesicht ausbreitete, hätte sie ihm am liebsten weggeschlagen.
Auf eine seltsame Art und Weise provozierte sie das und würde er nicht aufhören, gäbe es keine Garantie, dass sich der Vorfall von neulich nicht wiederholte. 
Und da Nelly nichts besseres einfiel, drehte sie sich einfach demonstraiv um zu Kate, welche jedoch mit der Bewunderung der Stühle noch nicht fertig war und ihr zu Anfang keine Beachtung schenkte, was die junge Dalton ungewollt orientierungslos aussehen ließ.

How to change your lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt