THIRTEEN

24 4 0
                                    

Trotz des Schmerzes in ihrer Hand, lief sie zu dem Boxsack und begann auf ihn einzuschlagen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Trotz des Schmerzes in ihrer Hand, lief sie zu dem Boxsack und begann auf ihn einzuschlagen.
So konnte sie zumindest ihren äußeren Schmerz nutzen, um den inneren zu betäuben.

Irgendwann riefen ihre Hände sie zur Pause auf, indem sie schmerzhaft zu pochen begannen.
Sie stoppte daraufhin und lehnte sich mit geschlossenen Augen an die Wand.
So wie die Schmetterlinge untertrieben waren, war auch das elende Gefühl von Herzschmerz untertrieben.
Es schmerzte nämlich nicht, sonder tat verdammt richtig weh.
Sie mochte Dylan und das ein bisschen zu sehr.
Seine Aktion jedoch hatte regelrecht bewiesen, dass es für ihn vielleicht gerade mal ein kleines Späßchen war. Der Ausdruck in seinen Augen wäre anderenfalls nicht so kalt gewesen, als er sie das letzte Mal vor seinem Abgang angeguckt hatte.
War sie nur Teil eines seiner bescheuerten Dylan-Black-Spiele, die der Schauspieler gerne als Zeitvertreib nutzte?
Denn wenn ja, wollte Nelly definitiv kein Teil mehr davon sein.
Sie war nun runter vom Spielfeld und das würde sie ihm zeigen.

Nachdem sich das Mädchen aufgerafft-und ein leichtes Lächeln auf ihre Lippen gezaubert hatte, betrat sie die Halle wieder und sah die anderen schon in der Ecke für die Pausen sitzen.
Ihr fiel es allerdings kurz schwer, das falsche Lächeln auf ihrem Gesicht aufrecht zu erhalten, als sie Dylan erblickte.
Sie steuerte schließlich auf sie zu und ließ sich ebenfalls in einen der Sitzsäcke plumsen.
Vollends war sich Nelly noch nicht sicher, ob sie Dylan einfach komplett ignorieren oder ganz normal mit ihm umgehen sollte.
Letzteres wäre wohl die sinnvoller, da es sonst zu auffällig war. Und das war das letzte was Nelly nun wollte. Auffällig sein.

,,Harvy meinte, für heute hätten wir frei. Irgendwelche Vorschläge was wir noch machen könnten?",fragte Izzy in die Runde.
,,Ich hab was",meinte Blake und durchbrach die kurz entstandene Stille.
Er warf Nelly einen kurzen Blick zu, welchen sie irritiert erwiderte.
,,Wahrheit oder Pflicht",sprach er begeistert und als Nellys Blick auf Izzy und Kate fiel, verstand sie es.
Zustimmend nickte sie.
,,Ausgezeichnete Idee"
,,Gut. Wenn ihr wollt",stimmte auch Kate dem zu.
Blake und Nelly grinsten sich heimlich zu.

Als Blake es schließlich geschafft hatte, von irgendwoher eine leere Flasche zu besorgen, konnte es losgehen.

Die Flasche wirbelte im Kreis herum und jeder hoffte innerlich, dass sie am Ende nicht auf sich deuteten würde.
Als sie langsamer wurde, lagen die Blicke gebannt auf dem Glas.
Schlussendlich blieb sie bei Kate hängen.
,,Pflicht"
Da Blake das Spiel vorsichtig aufbauen wollte, musste Kate schließlich nur das erste Bild in ihrer Galerie zeigen, welches sie fand.
Es war ein Selfie mit Izzy, welches vorhin entstanden war, als Nelly ihre Szene gedreht hatte.
Als keiner der anderen es sah, grinsten sich Blake und Nelly an.
Heute Abend würden sie die beiden zusammenbringen.

,,Okay, weiter",dieses Mal gab Kate der Flasche Schwung und sie blieb bei Izzy stehen. Diese überlegte einen Moment, ehe sie sich für Wahrheit entschied.
,,Bei welchem Film hast du zuletzt geweint?"
,,Keinem"
,,Du hast noch nie bei einem Film geweint?",Nelly sah sie verblüfft an.
,,Nein, noch nie"
Gerade als sie die Flasche wieder drehen wollten, kam Shelly auf sie zu.
,,Na ihr? Was spielt ihr so?"
,,Wahrheit oder Pflicht",antwortete Blake ihr, auf die Flasche deutend.
,,Spiel doch mit",bot Nelly ihr an.
Vor jemandem wie Harvy wäre es ihr definitiv peinlich gewesen, da sie wusste, was für Fragen sicherlich noch alles kommen würden. Doch Shelly war schließlich insgesamt nur ein Jahr älter als Blake und bestimmt noch nicht so erwachsen, dass sie die Fragen, welche sie bei Wahrheit stellen würden, für kindisch empfand.
Kurz zögerte sie, doch dann stimmte sie schließlich zu.

How to change your lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt