EIGHT

33 5 3
                                    

Einige Sekunden blickten sie sich einfach nur gegenseitig in die Augen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Einige Sekunden blickten sie sich einfach nur gegenseitig in die Augen.
Sie hätten schon längst den vorgegebenen Dialog führen müssen, doch kein Wort verließ Dylans Mund.
Nelly war gewisser Maßen froh darüber, denn sie war sich nicht sicher, ob sie es geschafft hätte vernünftige Sätze zu formulieren.

,,Das will ich sehen",Harvys laute Stimme ließ die zwei auseinander fahren.
Schnellst möglich trat Nelly ein paar Schritte zurück um genügend Abstand zu Dylan zu gewinnen.
,,Nächstes Mal vielleicht mit Text"
Etwas verlegen nickte Nelly und lief dann zurück ans Ende des Ganges.

Der nächste Durchgang verlief mehr oder weniger reibungslos.
Nelly vergaß zwar kurz ihren Text als sie auf Dylan zulief, doch hatte diesen glücklicherweise doch wieder parrat, als sie ihn dann benötigte.

Am Ende rief Harvy die beiden, sowie Izzy und Kate zusammen für eine kleine Besprechung.
,,Ich bin sehr erleichtert, dass ihr euch alle wirklich gut zu verstehen scheint.
Da wir aber für diesen Film Bindungen brauchen, die so aussehen müssen, als würden sie schon Jahre bestehen, werdet ihr morgen zum Kennenlernen mit ein paar anderen vom Set wie Shelly zum bowlen gehen",perplexe Blicke wurden ihm zugeworfen.
,,Ernsthaft?",fragte Nelly überrascht und Harvy nickte nur. ,,Ernsthaft"
,,Passt das überhaupt in den Zeitplan?",fragte Izzy da mit hochgezogenen Augenbrauen.
,,Wir haben es geschafft drei Stunden freizuschauffeln, da es keinen Sinn macht mit Dastellern zu drehen, die noch keine richtige Bindung zueinander haben"
,,Ja, zu den meisten Drehbeginnen werden gemeinsame Aktivitäten unternommen, dass sich die Darsteller besser kennenlernen",teilte Kate ihnen ihr Wissen über das Filmgeschäft mit, welches sie sich über Jahre angelesen hatte.
,,Da kennt sich jemand aus",mit einem annerkennenden Lächeln kam Shelly zu ihnen hinzu.

,,Dann kannst du ihnen ja den Ablauf von morgen erklären. Ich muss leider los",damit verabschiedete sich Harvy und ließ die fünf alleine.
,,Morgen um vierzehn Uhr treffen wir uns mit ein paar anderen vom Film vor der Schule, wo wir dann gemeinsam losfahren. Das gute ist, dass wir den Bowlingcentre ganz fürs uns alleine haben, da dort bis heute die Dreharbeiten für einen anderen Film stattfanden, welcher von unserer Firma produziert wurde. Der Centre ist also bis Sonntag gemietet. Und Kate, du darfst natürlich auch mit",erklärte Shelly ihnen, was Nelly definitiv eine gewisse Erleichterung verschaffte. Alleine zwischen diesen ganzen Film-typis wäre ihr recht unwohl zumute.

Die beiden besten Freundinnen grinsten sich nun an.
Nur zu gut erinnerten sie sich an Kates elften Geburtstag, welcher im Bowlingcentre gefeiert worden war.
Nicht nur, dass Kate beim Ausholen einem der Mitarbeiter dort die schwere Kugel in den Bauch gerammt hatte, sie hätten auch beinahe die Bahn beschädigt, aufgrund der starken Wurfkraft.
Für damals elf Jährige hatten die beiden nämlich erstaunlich fest werfen können. Zumindest bis zu dem Zeitpunkt, an dem Kates Mutter ihnen zu Verstehen gegeben hatte, dass man beim Bowlen rollte und nicht warf.
Mit einer Gruppe von elf Jährigen die Geburtstagparty in einem Bowlingcentre abzuhalten, war aber auch nicht die schlauste Idee, wie alle danach festgestellt hatten.
Dieser Vorfall war ausschlaggebend für die Auswahl der Lokations bei Kates darauffolgenden Geburtstagen.
Dass diese dann meistens im Wald oder auf einer großen Wiese stattgefunden hatten, war auch der Grund weshalb die Geburtstage anfangs dazu bestimmt waren, die langweiligsten aller Zeiten zu werden.
Kate jedoch mischte sie immer ordentlich auf und am Ende des Tages beschrieben die Partygäste den Tag nicht als langweilig und ermüdend, sondern meistens als beängstigend und gefährlich. Die Einzigen, die wirklich Spaß hatten waren Kate selbst und Nelly.
Außerdem versprach Kate in ihren Einladungskarten unvergessliche Erlebnisse und die bekamen ihre Gäste auch.
Wenn sie nicht damit umgehen konnten, wären sie selbst Schuld. So zumindest sagte Kate es immer.

How to change your lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt