POV Kai
Wir sind gerade beim Training aber ich kann mich überhaupt nicht konzentrieren , weil mein Blick immer wieder wieder zu ihm wandert.,Da steht er mein bester Freund, er ist so bildhübsch und ich Liebe ihn aber traue mich nicht es ihm zu sagen. Doch aufeinmal werde ich von meinem Tagtraum erweckt, mein Trainer funkelt mich böse an und schrie mir zu : „Havertz jetzt konzentrier dich mal und starre nicht Löcher in die Luft". Na toll jetzt war auch noch mein Trainer sauer auf mich. Ich machte normal weiter als aufeinander mein bester Freund auf mich zu kommt und mich fragt „Kai ist alles ok? Du siehst so blass aus und kannst dich überhaupt nicht konzentrieren ." Ich rollte genervt meine Augen und sagte „ Natürlich ist alles gut was sollte denn sein ?" Nichts ist gut kai , sag mir doch endlich was mit dir los ist du verhältst dich schon ein paar Wochen so gegenüber mir, ich bin dein bester Freund und du kannst mir alles sagen das weißt du doch , sagte Julian leicht sauer . Weiß du was Julian du kannst mich mal lass mich einfach in Ruhe wenn ich nichts sagen weil dann will ich nicht akzeptiere es einfach, fuhr ich ihn an und rannte dann zur Kabine um mich umzuziehen. Ich will einfach nur nachhause und das so schnell wie möglich.
POV Julian
Kai fuhr mich richtig an und rammte dann einfach davon. Ich wollte ihm doch nur helfen , dachte ich. Ich spürte eine Hand auf meiner Schulter drehte mich um und sah in das bemitleidende Gesicht meines Manschftskollegen Kevin . Er fragte mich ob alles gut sei dich ich bekam kein Wort mehr süß ich war verletzt über Kais Aussage. Jedes Mal wenn ich ihm Helfen will oder mit ihm etwas unternehmen will weist er mich ab. Es ist nicht leicht für mich , weil kai nicht nur mein bester Freund sondern auch die Liebe meines Lebens ist. Ja es stimmt, ich bin schwul das war ich schon immer. Ich wurde dafür in der Schule auch gemobbt nur weiß das keiner außer meine Familie. Ich wollte es kai auch nicht sagen das ich auf Männer stehe und meine Vergangenheit ich hatte Angst das er mich dann noch mehr abweist und nichts mehr mit mir zu tun haben will. Genau aus dem selben Grund weiß es niemand aus meinen Freundeskreis oder meiner Mannschaft. Kevin rüttelte mich leicht und sagte dann, Julian ist alles gut ? Ich spürte Tränen über meine Wange rollen ich fing an zu weinen und zu schluchzen. Kevin nahm mich in den Arm und sagte, er hat das ocher nicht so gemeint rede dich nachher mit ihm aus ihr wollt doch nicht das eure Freundschaft kaputt geht. Das unser Freundschaft kaputt geht das war auch ein Grund warum ich es kai nicht erzählen will. Ich sollte mich mit ihm ausreden aber das geht nicht denn da müsste ich die ganze Wahrheit sagen und dann wird er mich sowieso abweisen. Ich löste mich aus kevins Griff , wischte mir die Tränen weg und ging ebenfalls in die Kabine.
POV Kai
Ich war gerade fertig mit duschen als ich hörte das die Tür aufgeht. Nun stand er vor mir . Er sah schlecht aus, hatte er gerade geweint , wegen mir ? Ich wollte ihn eigentlich nicht ansehen aber es ging nicht er ist so verdammt hübsch. Ich wollte auf ihn zugehen aber er wich aus und ging schnurstracks in die Dusche und verschloss die Tür. Was hab ich nur gemacht er hat wegen mir geweint. Ich fühlte mich schlecht und wollte es wieder gut machen. Ich ging zur Tür und klopfte ich hörte niemanden antworten also klopftet ich nochmal und sagte, Julian es tut mir leid das ich dich vorher so angefahren habe ich wollte das nicht glaub mir bitte. Ich hörte ein leises Schluchzen seinerseits. Ich klopfte erneut und bekam wieder keine Antwort. Ich wollte unbedingt rein ihn in den Arm nehmen und ihn beruhigen also sagte ich , Julian bitte mach die Tür auf ich will mit dir reden . Keine Reaktion. Ich wurde panischer da ich nicht mal mehr ein Schluchzen hörte ich hämmerte gegen die Tür und sagte panisch , Julian ist was passiert? Bitte mach die tür auf und lass mich rein. Ich hörte ein leises „Geh bitte" von ihm doch ich ignorierte es und sagte erneut, Julian bitte mach die Tür auf.
POV Julian
Kai hämmerte wie verrückt gegen die Tür doch ich wollte nur alleine sein und bitte ihn zu gehen, dies macht er natürlich nicht und redete weiter auf mich ein. Mir wurde es langsam genug ich schloss die Tür auf und blickte in sein Gesicht . Er wollte mich gerade in seine Arme ziehen doch ich wich ihm aus nahm meine trainigstasche und verließ das Trainingsgelände von Leverkusen. Ich stieg in mein Auto startete den Motor und fuhr einfach los.
DU LIEST GERADE
Team Bravertz
RomanceJulian Brandt und Kai havertz vorher beste Freunde dann eine Liebespaar. Doch wird ihre Liebe stand halten und alle Hürden überstehen ?