22

89 4 2
                                    

POV Kai

Julian erzählte mir von seinem Vorhaben und nun verstehe ich es auch warum er hier weg will auch mein Berater meinte schon, dass es besser wäre woanders hin zu wechseln mit ihm zusammen damit wie neu anfangen können. „Ich habe auch mit deinem Berater schon geredet er hat das Angebot von Dortmund schon bekommen es aber noch zurück gehalten bis ich mit dir rede, und deshalb will ich dich auch fragen ob du mit mir zusammen nach Dortmund gehen willst." ich weinte mittlerweile wieder und das bemerkt auch. Jule weil er mich in den Arm nahm. „Es tut mir leid Schatz ich hätte dich ausreden lassen sollen und nich so anschreien es tut mir so leid." weinte ich ihm vor. „Hey es ist doch alles ok ich hätte es dir früher sagen sollen, aber jetzt zum wichtigen Teil was ist die Antwort auf meine Frage?" Ich nickte „ ja ich will nur mit dir gemeinsam nach Dortmund gehen" sagte ich mit einem Lächeln. Julian freute sich sichtlich denn er hatte genauso ein Lächeln auf den Lippen wie ich. „Wollen wir wieder runter gehen und zusammen kuscheln?" fragte ich meinen Freund. „Ähm .... Also Kai du weißt das würde ich liebend gerne tuen aber ich habe bei jedem Schritt schmerzen können wir nicht hier im Bett bleiben am besten .... Für immer ?" stellte der blonde nur die Gegenfrage. „Für immer ? Naja also das klingt ja sehr verlockend für immer mit meinen wunderschönen, sexy Freund im Bett zu verbringen." sagte ich mit meiner rauen Stimme und küsste ihn anschließend hastig. Der Kuss wurde immer verlangender und mittlerweile lag mein Freund komplett auf mir, wir knutschten wie zwei frisch verliebte und tauschen gegenseitig Zärtlichkeiten aus. Mit seiner Hand griff er in meine Haare und hielt sich fest während ich ihn den Hals entlang küsste. Ich wusste ganz genau, dass das seine Schwachstelle war. Julian legte seinen Kopf in den Nacken und stöhnte leicht auf.
********************************************Innerer Monolog Kai:

Ich liebte ihn einfach so sehr, ich kann es nicht mal genau beschreiben was ich alles an ihm liebe. Er ist einfach perfekt für mich. Mein Traummann, den ich später mal heiraten, Kinder adoptieren und in ein schön großes Haus mit Pool und Garten ziehen möchte. Ich meine wer will das nicht, jeder hat doch fast die selbe Vorstellung von der Zukunft, von dem Happy End, jeder stellt sich das dich so vor oder ? Und so auch ich nur halt eben nicht mit einer Frau sondern mit den hübschesten Mann der Welt. Ich finde jeder sollte das Recht haben den oder die jenige/n zu lieben den er will. Deshalb bin ich so froh über den Neuanfang, ich will mich nicht mehr verstecken, ich will ganz normal leben. Ich will das die ganze Welt sieht das ich Julian liebe und das werde ich auch für immer tun.
*****
Julian lag noch immer auf mir und langsam wanderte seine Hand unter meinen Pulli den er mir dann anschließen auch auszieht und in den Raum warf, seiner folgte kurze Zeit später. Das ging so weiter bis wir schlussendlich völlig entblößt waren. Es wurde immer intensiver und gefühlsvoller zwischen uns wir beide haben uns das was wir gerade brauchten. Liebe.

Team Bravertz Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt